PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RUDEL du sack ...



Bersi
23.11.2006, 00:50
bist du rudel184???
wenn ja,warum bisse noch net on????? :D

rudel
24.11.2006, 07:53
ja hallo erstmal..
ich weiß ja nicht ob sies schon wussten..
aber..
der rudel is wieder da :!:

dein kleines mystterium hat sich ja nun geklärt, bersi. wie mir befohlen wurde, mache ich nun hier meldung.

ich grüße natürlich erstmal die alten haudegen, die mich noch von früher kennen. und auch alle "neuen", deren bekanntschaft ingame ich erst noch machen darf.


da die ratten meinen alten ingame-account rudel33 mitlerweile gelöscht haben, ich aber auch unter gleichem nick keinen neuen erstellen kann, werde ich in zukunft ingame unter rudel84 anzutreffen sein. meine karriere beginnt also von neuem. bin mir nur nicht mehr sicher ob wir allies oder axis spielen? bersi, kannst du ja nochmal verklickern dann - ansonsten log ich mich dann allies ein, sobald mein key ma endlich da is xD

dulce et decorum est pro patria mori!

rudel

zkai
24.11.2006, 08:14
bin mir nur nicht mehr sicher ob wir allies oder axis spielen? bersi, kannst du ja nochmal verklickern dann - ansonsten log ich mich dann allies ein, sobald mein key ma endlich da is xD

Willkommen zurück unbekannterweise,

ich glaube der Bersi würde dich sofort in Grund und Boden bomben, wenn du dich als Allie einloggen würdest. :wink:

jentzsch
24.11.2006, 08:14
hiho rudel :lol:


allies wie kommste darauf das wir allie spielen?? verräter :wink:

scheinen ja die alten wieder zu kommen so langsam 8)

rudel
24.11.2006, 08:31
jo jentzsch, war doch nie wirklich weg *g*
nur das mit dem rechner hat halt ein bissel länger gedauert als geplant...

bersi mich in grund und boden bomben? der trifft ja nichtmal nen sherman, wenn der direkt auf seiner spawnposition aufm af steht :D

Bersi
24.11.2006, 10:11
moin und willkommen rudel84
wie jeder neuer wirst du bei uns erst als rekrut aufgenommen und dann hast du und wir 2 wochen um zu sehen ob du zu uns passt oder ob du bei uns bleiben willst möchtest.
na dann auf gute zusammenarbeit;)

rudel
24.11.2006, 10:12
na wenn du mich so begrüßt, möchte ich natürlich NICHT bleiben :mad:

Bersi
24.11.2006, 10:19
guck ma dat du greni erreichst,er hat mir gestern noch ne pm geschrieben das du ihm das mit dem key mal erklären sollst.
damit du sack auch schnell ins game kommst.

rudel
24.11.2006, 10:24
wie erreich ich den denn ohne icq?

Maffay
24.11.2006, 11:39
In ICQ ist der sogut wie nie ON. Probiers mal auf deren TS oder schreib ihm ne PM in dem .de Forum.

aeternum
24.11.2006, 17:55
ui, der rudel ist wieder da :) willkommen zurück! :)

aet

sirsts
25.11.2006, 08:20
Willkommen zurück 8)

rudel
28.11.2006, 08:09
Ich bin wieder da!! :D
Heute Abend wirds was geben... *sing*

All Notes

Rudel39 added: Nov 28 02:45AM
hi there,

thanks for genially knocking off my problem.
i hope that bibit will direct my transaction correctly to your account. if not, what are your experiences in the past with issues like this?
when my floating transfers arrive, how much game time will you be willing to add to my account? the amount should be "2 keys" 38,98 bucks.

best regards,
ben


CS6 added: Nov 27 06:48PM
Hello.

I've updated the email on your other account, and reset the password. You can login to it with:

username: rudel88
password: rudelhateuchallegern

I have also added a week of time to it so you can play now, while we wait for Bibit. Once the Bibit transaction goes through, I will add all the relevant time to your account.

Bloo
Playnet Support


Rudel39 added: Nov 27 04:26PM
if it's possible to reactivate that account, please do so and delete my new one. the problem with bibit is that bibit debited directly from my bankaccount two times now. so this means 2 times for the key-purchase.


will it be possible to add this two transactions to my old account for additional play-time? please help me with this, because i really have bees in my a** to play wwiio again and my old squad is also waitin for me now!

thanks in advance.

ben becker


Rudel39 added: Nov 27 04:26PM
hi, thanks for your answer. it's no problem at all, but i really wanna play the game again, of course :-)

maybe we can solve this problem otherwise.. because i'm already member since 2004, i think. my other ingame name is rudel33. unfortunately i can't login to this account anymore. i think the problem is, that my mail-adress changed. the new one is ben84ger@web.de and the old one was rudel@unternehmen-nordwind.de


CS6 added: Nov 27 12:53PM
Hello.

I'm sorry for the delay in getting back to you over the holiday weekend.

Unfortunately, all of the attempts to purchase an Activation key failed because the transaction was not completed. Did you complete the purchasing process on the Bibit or PayByCash site after following the steps to them through our account pages?

Playnet Support

zkai
28.11.2006, 12:09
Äh.. und du bist sicher das es nu funzt?

Wir werden es heute abend ja sehen :D

jentzsch
28.11.2006, 12:54
Äh.. und du bist sicher das es nu funzt?

Wir werden es heute abend ja sehen :D

ist ja kein COH :wink:


welcome back erstmal

Tank
28.11.2006, 14:24
wasn jenne, hast etwa probleme mit CoH ? bei mir läufts ohne jemals probleme gemacht zu haben...

jentzsch
28.11.2006, 14:49
http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=2636&postdays=0&postorder=asc&start=15

:roll: :lol:

Tank
28.11.2006, 16:18
ach naja, jedes spiel hat so seine macken :P

BeSt583
28.11.2006, 18:59
ihr hunde der multiplayer hat net richtig gefuntz darum :mad:

_CLOSED__

Auris
16.12.2006, 18:25
!S Rudel. Ist ja lange her! Man sieht sich im Felde!