PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das .de Forum is wie



zkai
18.11.2006, 20:52
http://wwiionline.de/forum/index.php

Man muß sich wohl neu registrieren..

Hab ich getan..

Feuer frei für die mehr oder weniger geistreichen Postings :lol:

Maffay
19.11.2006, 19:45
Ich bleib beim Neuen, da werde icha auch die 7. ID vertreten.

zkai
20.11.2006, 06:59
Hab ich mir auch so gedacht, Maffay.

Dabei sollen und müssen wir uns natürlich möglichst neutral verhalten (auf deren Foren) und uns nicht an etwaigen "Unmuts"-Postings beteiligen. Insbesondere du als Moderator und dortiger Stellvertreter der 7. nicht. :wink:

So, weiter im Geschäft.

jentzsch
20.11.2006, 08:00
ich verhalte mich immer neutral :lol:

jentzsch
20.11.2006, 08:13
und ich glaube ich werde auch dem anderen Forum joinen, da mir das .de forum schon immer ein Dorn im Auge war.

und was noch stranger ist, wieso war kein Weg innerhalb der letzen wochen drin ein Forum aufzuziehen.
Und aufeinmal wo es Parasit macht klappt es??

ich glaube immernoch das Greni, squad und "offizielle" Foreninteressen nicht trennen kann.

aber das ist meine persönliche Meinung zu.

ich finde die Idee von Para ganz gut so wir er das Forum führt. Und auch mal Kritik zu lässt.
Das hat eigentlich das game ausgemacht. es gab eine Schlacht auf dem Felde und eins im Forum. Und so lange es ohne Beleidigung über die Bühne läuft finde ich das voll in Ordnung.

zkai
20.11.2006, 08:58
und ich glaube ich werde auch dem anderen Forum joinen, da mir das .de forum schon immer ein Dorn im Auge war.

und was noch stranger ist, wieso war kein Weg innerhalb der letzen wochen drin ein Forum aufzuziehen.
Und aufeinmal wo es Parasit macht klappt es??

Klar, kannst du auch dem anderen Forum joinen. Die freuen sich bestimmt. :wink:

Du mußt allerdings auch dabei berücksichtigen, dass Greni und das dortige Team sicher ganz anderen Auflagen unterworfen sind. Dafür ist es ja auch nach meinen Kennntnisstand das offizielle Forum.

Siehste z.B. schon an den Reaktionen im OKW-Forum auf Parasits - Bekanntmachung Post, von wegen Werbung für mutmaßliche Seiten die Anti-CRS - Postings enthalten.

Daher wirds halt einfach was länger gedauert haben... aber wat weiß ich.. letztendlich auch wieder nur Spekulatius.

jentzsch
20.11.2006, 09:03
mehr wie offiziell anerkannt ist das .de forum auch nicht.

aber naja es war schon strange geführt zu relains zeiten, aber seitdem er weg ist kommt mir es schon arg einseitig vor.

OGGurke
20.11.2006, 19:21
Naja, ewige Streitereien Erwachsener wegen Kleinigkeiten hab ich auf Arbeit schon genug.
Ich warte erstmal bis sich die Wogen wieder geglättet haben.

jentzsch
20.11.2006, 20:18
jo ist evtl. noch das beste.

jentzsch
22.11.2006, 18:05
kann es sein das greni zu höchstform aufläuft.

also mitlerweile übertreibt er ja wohl ein wenig bis ziemlich derb.
am besten er streicht das forum, macht ne infoseite oder verlinkt zum pld forum da braucht er sich dann auch net mehr mit unliebsamen Leuten rumärgern --> weil dort geht von denen eh keiner hin.

naja ich hätte nie gedacht sowas zu sagen, aber ich wünsche mir relain zurück :roll:

Bersi
22.11.2006, 19:09
weiss garnet was du meinst.
gib ma beispiele