PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ bat242 & zkai



Vasquez
17.11.2006, 15:23
seid ja durch mitm bootcamp. werde euch beide die letzte salbung abnehmen um die anderen zu entlasten. veranschlagt so 40-60 minuten dafür. mal sehen wie ich da improvisieren kann vom i-net caffee aus oder so.

Bat242
17.11.2006, 17:30
alles klar wann wäre es dir recht ?

Vasquez
18.11.2006, 16:18
ich sehe zu dass ich morgen zkai drankriege. mal sehen wie ich improvisieren kann. wird schon klappen =) melde mich dann morgen bei dir. evtl am abend wenn wir beide es schaffen zusammenzukommen hehe

Vasquez
19.11.2006, 20:25
so zkai wäre durch. nun noch bat.

was ist nun bersi? willst nicht der LW joinen? oder andere interessierte? brauchen fähnriche zum verheizen hehe

Bersi
20.11.2006, 00:16
wollte ja erstmal warten bis dein computer/dsl problem gelöst war;)

Bat242
20.11.2006, 02:36
alles klar melde dich grad irgendwie bei mir, icq: 86413420 oder halt ingame.

Vasquez
20.11.2006, 16:48
wollte ja erstmal warten bis dein computer/dsl problem gelöst war;)

ich warte noch.

@ bat

du witzbold. bestenfalls msn da kann ich mich auch vonner arbeit aus einloggen. icq/ingame würde nur zu hause gehen du keks ;)

Bersi
20.11.2006, 17:08
erstmal ein paar fragen:
muss ich viel lesen?(höre immer was von einem lehrbuch)
wie lange dauert das?
wo seh ich welche stellen noch frei sind?
wie geht der test?

Vasquez
20.11.2006, 17:14
paar seiten sind es schon aber kein roman. watt denkst du denn?

welche stellen frei sind? solltest eher fragen welche besetzt sind ;) glaube nur 5% der LW stellen sind besetzt.

plane rund einen monat ein. nicht weils so lange dauert, aber weil es viel leerlauf dazwischen gibt. abere vtl. bekommen wir einen deutschen OCS trainer. dann gehts bei den germanen zumindest schneller.

test ist harmlos solange du keine absolute pfeife bist ;)

Vasquez
20.11.2006, 17:28
hier das roster: http://fogaban.playnet.com/axis_officers.php?prl=HC

Bersi
20.11.2006, 17:42
ab nächste woche fang ich ne neue arbeit an,werd mal schaun wie die zeiten sind und mich dann anmelden.

zkai
20.11.2006, 21:05
erstmal ein paar fragen:
muss ich viel lesen?(höre immer was von einem lehrbuch)
wie lange dauert das?
wo seh ich welche stellen noch frei sind?
wie geht der test?

Jo, mach das mal.. fürn alten Hasen wie dich is da sicher nix neues bei.. Du solltest dich nur mal mit der HC-Struktur eingehend befassen.. der Vasi wollte vielleicht Sachen wissen... Schuhgrösse von Keiron und so Sachen.

Bat242
21.11.2006, 02:05
na dann install ich mir mal msn :>

Bat242
21.11.2006, 06:31
ok hab msn, wo finde ich deine msn adresse? hab im forum nix gefunden

Vasquez
21.11.2006, 17:56
erstmal ein paar fragen:
muss ich viel lesen?(höre immer was von einem lehrbuch)
wie lange dauert das?
wo seh ich welche stellen noch frei sind?
wie geht der test?

Jo, mach das mal.. fürn alten Hasen wie dich is da sicher nix neues bei.. Du solltest dich nur mal mit der HC-Struktur eingehend befassen.. der Vasi wollte vielleicht Sachen wissen... Schuhgrösse von Keiron und so Sachen.

wollte genau das wissen in sachen roster, was im OC-forum als sticky als prüfungsthema angegeben ist ;) aber mach dir nix draus. bist nicht der erste faule sack.
wer ins HC will sollte zumindest die obersten drei bosse kennen ;p

Alzheimer
22.11.2006, 14:52
Mal so ne frage nebenbei:

Wann kommst du mal wieder aufs Schlachtfeld Vasi? Wir brauchen dringend wieder 200 pz resupps :lol:
oder kommst du erst wenn der 3h rdp'd ist um zu farmen? 8)

Tank
23.11.2006, 11:55
wie siehts aus, wenn ich durch inaktivität rausgenommen wurde, meinen stern hab ich noch ingame....muss ich nochmal prüfung machen?

Vasquez
24.11.2006, 05:42
kommt darauzf an tank was die OCS trainer sagen. rückkehrer erhalten ne kürzere ausblildung. mehr so zum checken. ist kein akt im prinzip.

Bat242
24.11.2006, 06:02
vasquez geh halt mal ans handy :>

zkai
24.11.2006, 06:48
Jo, Vasi.. Hilf dem Bat ma weiter..

Die Luftwaffe brauch Nachschub.

Vasquez
24.11.2006, 07:59
am abend bin i immer erreichbar. unter tage derzeit nicht weil auf schulung und da is kein handy erlaubt ;p

Vasquez
24.11.2006, 08:04
@ tank

habe mir mal deine akte angeguckt. wurdest am 23.10.2006 ausm HC genommen weil du dein letzten log-in am 06.09.06 hattest.

solltest jetzt wieder aktiv sein und regelmässig spielen können, werde ich dich aktivieren wenn die LW führung mir das ok gibt. wegen inaktivität rausgenommen zu werden ist.... schlecht. normalerweise darf man so schnell nimmer zurück.

Ps: da du nur relativ kurz weg warst, kommst um OCS herum.. ausnahmesweise =)

sag an..

zkai
24.11.2006, 08:33
@ tank

habe mir mal deine akte angeguckt.

Uiiih.. wir haben Akten.

Bersi
02.12.2006, 21:02
wollte mich eben anmelden,aber da kam irgendein login scheiss

Tank
02.12.2006, 21:29
@ tank

habe mir mal deine akte angeguckt. wurdest am 23.10.2006 ausm HC genommen weil du dein letzten log-in am 06.09.06 hattest.

solltest jetzt wieder aktiv sein und regelmässig spielen können, werde ich dich aktivieren wenn die LW führung mir das ok gibt. wegen inaktivität rausgenommen zu werden ist.... schlecht. normalerweise darf man so schnell nimmer zurück.

Ps: da du nur relativ kurz weg warst, kommst um OCS herum.. ausnahmesweise =)

sag an..

hab den Thread total übersehen. ja würde gerne wieder zurück ins HC

Bierbaer
03.12.2006, 04:04
Ps: da du nur relativ kurz weg warst, kommst um OCS herum.. ausnahmesweise =)



nah, lass mich den stürmer so richtig quälen büüüüüüddddddde ;) :p





bb

Bersi
03.12.2006, 16:13
so antrag/bewerbung zum fuftwaffen feldmarschal ist raus.
braucht ihr meine grösse für die türkise uniform?

Bersi
03.12.2006, 16:30
hab im okw forum net meinen ingame namen ist dat ein problem?
forum name da ist Berserker

jentzsch
03.12.2006, 17:14
jo du brauchst deinen ingame NAMEN

Tank
03.12.2006, 18:57
Ps: da du nur relativ kurz weg warst, kommst um OCS herum.. ausnahmesweise =)



nah, lass mich den stürmer so richtig quälen büüüüüüddddddde ;) :p





bb

du oller SADIST !!!! :twisted:

zkai
03.12.2006, 20:46
hab im okw forum net meinen ingame namen ist dat ein problem?
forum name da ist Berserker

Jo, muß ingame name sein.

Vasquez
04.12.2006, 09:06
hab im okw forum net meinen ingame namen ist dat ein problem?
forum name da ist Berserker

Jo, muß ingame name sein.

jo. hatte dein post nich registriert bersi. muss identisch sein. kanst aber von einem forums admin (sirbenny z.b.) ändern lassen ohne neuen account zu machen (falls nicht schon geschehen).

Bersi
05.12.2006, 00:08
tuck hat meinen namen geändert

Vasquez
05.12.2006, 11:20
Sehr schön. Habe dich und tank noch aufn weg gebracht. Bierbaer wird euch bald empfangen können. Bin abgetreten vom IKW.

Genug des Dramas ;) Schnell weg bevor CRS mit noch mehr dummen ideen kommt. Die meisten konnte ich abwehren die letzten Monate aber nun ist die Luft raus. Bin ja nicht Don Quichotte :wink:

Bersi
12.12.2006, 22:06
ok test gerade gemacht und bestanden :wink:
16 fragen ,relativ einfach

nur komisch ist das die irgendwie meinen das ich schon einmal im hc gewesen wäre und somit kurzes training und kurzen test hatte.

Alzheimer
14.12.2006, 00:54
ok glückwunsch von mir also können wir uns bald doch die 7.HC division nennen

jentzsch
14.12.2006, 08:17
hehe wie in RL nur noch häuptlinge und keine indianer mehr, welche die arbeit machen. :lol:

zkai
14.12.2006, 08:37
1. Haben wir ja noch dich, Jentzsch

und

2. kannste ja noch ein paar neue ins Squad holen. :wink:

PS: Wann kommt deine HC-Bewerbung, Jentzsch? :D

jentzsch
14.12.2006, 08:57
nie im leben habs mal von ca. 2jahren versucht und bin nur mit denen angeeckt, da ich viele Entscheidungen von denen nicht akzeptiert habe so einfach. Da es bei denen teilweise nicht mehr um Spielspass ging sondern nur noch --> ich habe eine Entscheidung getroffen basta. Ob dadurch dann aufeinmal 50mann im Felde rumstanden oder nicht wenn interessierts.

da waren noch zeiten wo:

-precamp mit 50 panzern dann AO setzen
-AOs wurden einfach mal so weggenommen OHNE mal vorher ne message zu senden. oder wenn dann nach dem Motto OK wir pullen das AO jetzt.
-HCler haben ein AO gesetzt, wenn es gut ging blieben sie wenn nicht hatten sie aufeinmal RL mässig was zu tun.
usw
usw

aber der Hauptgrund ist: ich kenne das GHC noch von früher und da sind welten dazwischen --> und das meine ich nicht positive.

zkai
14.12.2006, 09:47
War ja auch nur mal eine Frage. Ernsthaft damit gerechnet hab ich auch nicht, dass du bei dem Laden einsteigst. :D

Das mit dem -Läuft gut-zig HC da, Läuft nicht gut - wenig HC da- kann ich bestätigen.

Finde ich zwar auch nicht gut, aber dazu muß ich aber anmerken, dass unglaublich viele negative Reaktionen auf Channels oder per PM eingehen, wenn es mal nicht so suuuuper läuft. Von "Ratschlägen", die in ihrer Qualität von total unsinnig bis kann-man-drüber-nachdenken rangieren und oder blossen Unmutsbekundungen, weil man ja gerade mit einem MS vor der Stadt steht und kein AO kriegt, mal ganz abgesehen. Und das machste dann gleich noch mit 3-4 Gesprächspartnern gleichzeitig.

Da sollte man auch man mal drüber nachdenken, bevor man dem ein oder anderen, oder generell dem HC einen reindrückt, weils schief gelaufen ist oder man meint man wüsste es besser. Gegen Vorschläge/Anfragen hat niemand was, aber da kommts auch immer auf den Ton an.

Das ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe warum sich der ein oder andere verpieselt. Kann ich teils nachvollziehen.

Hm, war wohl nicht so der Obermotivator jetzt, aber jeder ist eingeladen eine Aufgabe im HC wahrzunehmen, das entsprechende Training zu absolvieren und dann die Aktionen mal im "großen" zu handhaben. Und je mehr vom HC da sind, desto einfacher ist es auch und dann macht es auch Spaß!

jentzsch
14.12.2006, 10:41
das problem des HCs ist aus meiner sicht, das vieles im verborgenen abläuft und das leute (vor allem lonewolfs und squads ohne HC ofz) überhaupt nicht mit eingebunden werden. es gibt keine infos darüber was das nächste target ist usw. usw.

sozsagen du bist panzer fahrer. AO wird gesetzt .axis kommt raus -> alle guten panzer sind weg. :roll: Und dann hole ich mir einen von hinten ran, wenn noch einer da ist, und nach 30min supply fahrt komme ich endlich am ziel an AO wird weggenommen. und da muss ich sagen verstehe ich den Unmut der spieler schon. Und da bin ich auch einer der nerven tut, weil das kann mann auch anders lösen. und wenn ein HCler es nicht überblicken kann ob ein AO die nächste Stunde hält oder genommen wird --> ist er eh fehl am platze.

naja was solls.

Vasquez
14.12.2006, 15:56
nur komisch ist das die irgendwie meinen das ich schon einmal im hc gewesen wäre und somit kurzes training und kurzen test hatte.

komisch aber auch ;)