PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionstest am 9.11 und Stammtisch A2CO



waraeger
05.11.2011, 18:43
Wie schon angekündigt:

Am nächsten Mittwoch (da ist kein GeCo) den 9.11 ist Testabend von
"Printfs Angriffsmission" (vielleicht brauchts noch nen besseren Titel ;-) )

Wo: auf dem Server der 7.Infanteriedivision
einfach nach 7ID oder Iltis mit Pommes suchen
Server Pw: prost

Wann:
ab um 20.00 Uhr (ich versuche etwas früher da zu sein, komme aber direkt von der Arbeit)

Was wird gespielt: Coop
Printfs Mission wird getestet

Was wird gebraucht:
Arma2 Combined Operation
Ts3:46.4.121.253:9988 *editiert, geco ts, da mit whisperlisten*
(jsrs soundmod sollte auch funzen)

Wer darf kommen:
alle die nen lockeren Coop abend möchten, Neulinge, Veteranen

aber !: friedliche absichten, das heisst wenn einer cheatet, hackt, TKs sucht , kick und bann!

Was wird gesucht: nach möglichkeit so gegen 20-29 ;-) Tester
Bugs, Ideen, Teamplay, Tips.

Falls dieser Abend gut laufen sollte wäre meine Idee eine art Spielerstammtisch zu schaffen, da GeCo ja nur alle 2 Wochen ist, ihr aber ne super Comunity seit, bietet es sich an unseren wenig genutzten Server dafür zu nutzen mal ne missi zu testen oder die ein oder andere Coop zu spielen.
Dies fördert das gegenseitige beschnuppern und kennenlernen, sowie einen Anlaufplatz für Neulinge die schon GeCo kennengelernt haben, sich aber auch zwischendurch mal mit den gleichen Leuten treffen wollen ohne gleich in einem Publicservercaos zu landen.

apropos public server, der 7id Server ist nicht als publicserver gedacht, das heisst pw bleibt und wird ggfs mal geändert, sondern wie ich schon sagte als eine Art Stammtisch.
Falls zuviel blödsinn passiert müssen wir schauen wie es weiter geht.
TS3 sollte pflicht sein und ein Headset ist ja heutzutage auch nicht mehr so teuer ;-)

momentan hat unser 7id ts keine whisperlisten ala alpha, bravo, ...
habe Adminrechte auf dem Server und würde auch ein paar sachen im Arma channel umconfigurieren um dies möglich zu machen. brauche dazu aber Hilfe und die anderen user sollten nicht beeinträchtigt werden.

Also um zahlreiches erscheinen wird gebeten :p

waraeger
07.11.2011, 13:11
*bump*

Oranje
07.11.2011, 18:07
Bin natürlich dabei