PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .de forum ersatz



Parasit
05.11.2006, 17:57
damit der ausfall und damit der entzug nicht allzulange dauert, habe ich kurzerhand ein "zwischen-.de forum" aufgezogen:
http://battleground-europe.net

ich währe froh, wenn ich von jeder squad einen mod zur verfügung gestellt bekommen würde. diese sollte einfach nicht der CO sein. auch ich werde mich nicht als mod einmischen.

also, in diesem sinne fröhliches posten :D

zkai
06.11.2006, 11:15
Schakal müsste nach den Regeln dort als Admin freigeschaltet sein, auch wenn ich nicht glaube, dass er dort groß aktiv werden wird.

Parasit hat ja angeboten, dass aus jedem Squad einer Moderator werden kann und auch sollte.

Ich würds machen, jedoch würde ich mich freuen wenn jemand anderes aus dem Squad dieses ernsthaft übernehmen würde, da ich bereits an mehreren anderen "Projekten" beteiligt bin (OKW-PR-Korps, HC-Training bzw. HC-Einsatz und nicht zuletzt XXO).

Falls jemand Bock drauf hat, bitte melden!

zkai
06.11.2006, 11:16
Nachtrag: Frist zur Meldung als Freiwilliger: Donnerstag 09.11.06, 18.00 Uhr

Danach würde ich da einsteigen.

Maffay
06.11.2006, 20:50
Also ich würde mich auch als Mod melden, ich war auch schon in diversen anderen Foren im Team als Mod, Newsposter etc. Das einzige Problemchen ist das ich glaub noch kein Vollmitglied bin.

Wenn mein Chef ja sagt mach ich den Job gerne.


Wenn die .de Seite jemals wieder On geht, werden die Mods dann auch darüber gezogen oder ist das nur im zwischen-Forum so?

zkai
06.11.2006, 22:22
Das sind zwei verschiedene Sachen und Foren.

Vollmitglied wirste sobald du wieder online bist. :D

Dafür biste schon vorgemerkt.

Parasit
06.11.2006, 22:32
Wenn die .de Seite jemals wieder On geht, werden die Mods dann auch darüber gezogen oder ist das nur im zwischen-Forum so?

ich werde das foum auf lassen, mal sehen wie es sich entwickelt

BeSt583
06.11.2006, 22:33
geilo erst ein pld forum und jetzt in rudel forum wird immer besser jut das ich net lesen kann
:drinking: :grr: :silly:

ps. CRS hat doch für fast alle sprachen ein forum eingerichtet oder net ?

Parasit
06.11.2006, 22:52
geilo erst ein pld forum und jetzt in rudel forum wird immer besser jut das ich net lesen kann
genau dies möchte ich nicht! darum wird jeder CO admin und jede squad stellt ihren mod. das einzige was von mir kommt ist der space!!



ps. CRS hat doch für fast alle sprachen ein forum eingerichtet oder net ?
stimmt wird aber zu scharf moderiert und wer sind denn da die mods?

zkai
07.11.2006, 10:03
Gut, dann wird Maffay als Mod für die 7. das übernehmen.

Soll ja nicht heißen wir würden uns nicht beteiligen.

Parasit: Die Benachrichtigung vom neu-de-Forum kam von parasit@battleground-europe.net. Gibts da nix neutraleres? Oder geht dat nicht?

Falls das hm.. PLD-Forum kurzfristig wieder online gehen wird, müssen wir uns das mal anschauen was sich wo durchsetzt.

Parasit
07.11.2006, 11:58
klar ich kanns auf info ändern zkai, die mod's bekommen auch eine eigene email die dann auf die angegebene weitergeleitet wird. ;)


ok geändert ist nun info(a)battleground-europe.net

zudem habt ihr auch maffay(a)battleground-europe.net
--> maffay bitte probier's mal aus ob die weiterleitung klappt

Maffay
07.11.2006, 13:39
Sorry ich steh grad aufm Schlauch, wie meinste das mit der Weiterleitung? :lol:

Ich wäre dafür das man noch nen internene Berich einrichtet, dass die Mods sich untereinander unterhalten können was vieleicht andere nix angeht etc.

Parasit
07.11.2006, 14:36
interner bereich kommt

wenn du eine email an deine be.net adresse schreibst wird sie an deine gmx adresse weitergeleitet, einfach mal ausprobieren ;)

Vasquez
11.11.2006, 13:08
hmm naja parasit. ist das dann auch so ein von dir geführtes forum, wo einem sofort nahegelegt wird sich doch zu verpissen wenn dir die ausgesprochene meinung nicht zusagt?

denke so eines kann ich mir sparen ;)

das ww2ol.pld forum ist zwar eine scheinheilige fasade aber ein kasperltheater durch ein anderes zu ersetzen ist auch nicht so der bringer hehe

Parasit
12.11.2006, 21:13
hmm naja parasit. ist das dann auch so ein von dir geführtes forum, wo einem sofort nahegelegt wird sich doch zu verpissen wenn dir die ausgesprochene meinung nicht zusagt?
tja vasi wenn dies deine meinung ist kann ich die nicht ändern. aber wie schon gepostet halte ich micht aus dem geschehen raus und die mods (von jeder squad einer) sollen dies machen. ich werde mich lediglich um das aussehen des forums und dessen sicherheit kümmern.

lore
12.11.2006, 21:47
naja

wo er recht hat.

wird zeit das da mal richtig konkurrenz reinkommt... mh, gut das ich bei nem ziemlich großen seitenverbund bin. mal guggn was sich da machen lässt, um mal ne professionelle, neutrale, große supportseite für wwiionline hochzuziehen.


wobei. bei dem scheiss spiel, dem scheiss verein der das macht, und den scheiss kunden die den dreck spielen (achtung: nicht alle müssen sich jetzt angesprochen fühlen) fragt man sich doch, ob das überhaupt lohnt.

Parasit
12.11.2006, 22:12
lolo darfst gerne admin werden und das Q&A aufziehen, ist beim forum eingebaut :wink:

Maffay
13.11.2006, 04:04
wobei. bei dem scheiss spiel, dem scheiss verein der das macht, und den scheiss kunden die den dreck spielen (achtung: nicht alle müssen sich jetzt angesprochen fühlen) fragt man sich doch, ob das überhaupt lohnt.

Also eine großes neutrales Forum indem sich die ganzen Deutschsprachigen Spieler austauschen können ist immer gut, vorallem bei Problemen da die Supportforen etc alle auf Englisch sind.

Man sollte nicht aufgeben, man wird sehen wie es sich entwickelt.

Das .de Forum war tot da da sogut wie nichts mehr gemacht wurde, man sollte Events/Operationen planen damit immer aktivität da ist. So ist es auch bei anderen Spieleforen wenn da nichts für die Community getan wird(Events,...) ist da auch nichts los. Man muss die Leute bei Laune halten.

zkai
13.11.2006, 08:24
Das .de Forum war tot da da sogut wie nichts mehr gemacht wurde, man sollte Events/Operationen planen damit immer aktivität da ist. So ist es auch bei anderen Spieleforen wenn da nichts für die Community getan wird(Events,...) ist da auch nichts los. Man muss die Leute bei Laune halten.

Kannste ja auch nur eingeschränkt machen, wie z.B. Stone Age, weil da eh keiner richtig was gegen macht/machen kann.

Andere OPs mit vorangegangenen großem Overstock müssen nunmal eher "geheim" ablaufen, da es sonst dazu kommen kann, das dir alles durch "Spione, Saboteure" versaut wird. Für die Planungen eignen sich da eher die Squad-Foren.

Und die Neu.de-Seite ist ja auch keine Achsen-Website sondern halt für alle deutschen Spieler.

Was mich erinnert, das wir auch mal wieder was machen sollten.

Vasquez
13.11.2006, 16:54
spätestens wenn das pld.de forum wieder online ist, wären dann sowieso die lager geteilt. bringt also nix.

also wenn schon diktatur (das pld.de forum war ja nach aussen hin auch eine demokratie, aber der webspaceinhaber hat eben seine vasallen eingesetzt und die durften hantieren wie sie wollten, wissen wir ja alle), dann eine offiziell abgesegnete imo.
die sich anm indestvorgaben halten müssen, welche für alle offiziellen foren (wie auch die OKW foren) gelten.

naja. im prinzip isses mir wurst. in sachen ww2ol ist es eh das beste jedem deutschsprachigen forum ausser seinem squadforum möglichst weit fern zu bleiben. ist besser für das nervenkostüm :lol:

jentzsch
27.11.2006, 10:10
kann es sein, das das forum nen wurm hat??

gerade folgende meldung bekommen, als ich meine Signatur ändern wollte:


SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
?????

trau mich nun net mehr da drauf :roll:

Sniper09
27.11.2006, 10:58
Schisser :mrgreen:

jentzsch
27.11.2006, 11:47
Schisser :mrgreen:

Nö bin ich net :capito: :schmoll:

Parasit
28.11.2006, 08:29
ok Cracker Tracker (kurz CT) ist ein security tool des forums, damit hacker nicht eure daten klauen. die CT meldung bekommst du zb wenn du von zwei orten einloggst oder aber zu schnell abeitest.

ich vermute mal du hast [ und ] oder < und > verwendet und damit könnte man das script verletzen oder aber eine unsichtbare .exe datei einbauen. schwups kommt der CT und sagt dir, dass du ein böser junge bist.

also keine angst nix mit nem virus, eher dass du einer bist. ;)

Sniper09
28.11.2006, 08:54
Jenne Du Forumsterrorist :shock:

jentzsch
28.11.2006, 09:12
ich habe zu schnell gearbeitet oO

8)