PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : w0000t



Vasquez
08.10.2006, 23:00
jenne hast den glorreichen tag verpasst. haben ne woc disk heute beim letzten proto aus den labs geholt. habe nun woc und schwarze PA und kann xbow lahmen =) (4,5 Mio der ganze schmarrn gekostet)

sind gleich nach den labs in den woc tempel zur zeremonie. war nett =)

jentzsch
09.10.2006, 07:28
und ich net dabei oO
na so ein pech.

was steht denne dann als nächstes an??

weil der tank ist zwar schön und gut, aber mir fehlt irgendwie die Begeisterung dabei --> wahrscheinlich nur gut für caves. dafür würde ich den noch behalten evtl. naja mal schauen.

da würde ich zwar 3 accounts haben, aber jenno ist eh bezahlt bis Weihnachten und mal schauen was danach ist.

Vasquez
09.10.2006, 13:24
als nächstes wohl kayne und taiden/trevain.

kayne hat auch schon fast woc und die schwarze PA gefällt ihm ganz gut hehe
sieht man die schokoladenflecken nicht so stark wenn er kleckert =)

taiden/trevain bauchen SA und DS und da könnten wir nun mal die MC5 testen dürfte nicht schwieriger sein als die labs. glaube die muss man nichtmal hacken da.

würde eh empfehlen dass ihr dass gleich mal testet. da ich erstmal nochmal für 1-2 tage ins krankenhaus muss. also seht zu dass ihr was voran bringt ;)

jentzsch
09.10.2006, 13:37
oki na dann behalte ich doch glatt meinen tank und lvl den ein wenig hoch.
da kann ich bissle damage machen mit den spy komme ich mir so verloren vor. :wink:
gibts in den labs nur die woc discs??
woc ist bei mir in weiter ferne so oft ich hier loome brauche ich dafür noch 5jahre hehe.

Sniper09
09.10.2006, 13:57
Ma ne Frage,wat issen die so begehrte WOC-Disk :?: :roll:

jentzsch
10.10.2006, 07:25
woc --->wisdom of ceres

:wink:

naja sagen wir mal so, die disk droppt unheimlich selten und du benötigst sie um dein WOClvl freizuschalten (was eh schon ewig dauert von der exp-points gesehen) für vasis char macht es sinn, da er dadurch ne ganz gute waffe usen kann für welche du WOC brauchst. für mich wiederum gar net, da die waffe die ich nutzen könnte keinen sinn macht.

das wars mal so im groben.

ach und net hübsche schwarze uniform kannst bekommen.
aber auch unnütz eigentlich -> also brauchen tut das eigentlich kein mensch.

Vasquez
10.10.2006, 15:15
so woc discs sind einer der teuersten items bei neocron. wobei man sagen muss, dass wir eine nach 5 tagen plackerei (zu je rund 3 stunden) gefunden hatten. glück gehabt.

schwache und niedere charaktere wie hackgirl eine war kann schon alleine der gedanke an eine disc in den irrsinn treiben wie es scheint hehe

jentzsch
10.10.2006, 15:24
naja mann darf aber auch nicht vergessen das eine disc eigentlich keiner wirklich braucht ausser die pistoleries, weil ob ich nun die schwarze PA habe oder nicht mmmhh mir persönlich ziemlich egal.

und das rifle kann mann getrost unter ulk verbuchen, der aufwand für die mun + die TL anforderung + die Werte sind einfach lächerlich.

naja evtl. ändert sich das ja mit dem balancing --> glauben tu ich allerdings nicht dran.


Ps: ach falls karlo jemand suchen tut --> ich bin zur zeit elfarid und wüte da
mit dem granatewerfer das ist ja auch easy hehe komme da mit meinem lvln ganz gut vorran. sogar schon mit 95er angelegt naja dauert bloss zu ewig.
noch was für den BT run mission 4 muss ich ja den Warbot hacken --> dummerweisse habe ich ja kein HCK geskilled. deshalb meine frage muss ich den selber hacken oder nur töden, also könnte theoretisch ein andere den hacken und ich hole das item raus?? oder muss ich umskillen?

Vasquez
10.10.2006, 15:33
den muss man nit hacken

jentzsch
10.10.2006, 15:39
na noch besser dann mache ich heute abend den bio run fertig denke ich mal

da kann ich ja bald in die labs mit hehe

jentzsch
12.10.2006, 08:11
moveon habe ich nun ist fraktionswechsel angesagt auf nach Proto :-)
evtl. mache ich dann noch den tangent run für den rifle da mal schauen.

Vasquez
16.10.2006, 15:50
und...? seids fleissig? habts was unternommen? MC5 oder so? ;)

bin heute wieder raus ausm krankenhaus. aber irgendwie gibts wieder ärger mit meinem internet (bzw auch telefon). telekom ist bei problemen ja auch wie immer unfähig.

jentzsch
16.10.2006, 16:38
ich war ja net online, am WE war ich mal wieder unterwegs.

Vasquez
17.10.2006, 14:51
telefon/internet geht immer noch nicht. heute wieder odysee am telefon (handy) mit denen gehabt, dass kann man garnichtmehr in worte fassen.

p.s. bevor ichs vergesse: john wu hatte uns auf KOS gesetzt :lol: weil janosh ihm das drogengeschäft versaut (gut so lol). also aufpassen.

ich empfehle ihn paarmal zu dritt zu besuchen.. mal wieder daran erinnern wie man mit der NSA zu sprechen hat 8)

jentzsch
17.10.2006, 15:16
hehe
janosh ist gerade auf urlaub oder besser er muss jetzt seine diplomarbeit schreiben somit ist neocron ersteinmal auf hold bei ihm.

Dunken Kennsey
17.10.2006, 21:00
Ja ist im Moment sehr ruhig hier. Waren nie soviele Online das man was unternehmen hätte können.
Ich war mal in den Labs aber mit anderen Leuten konnte mir da ne Vorgehensweise abgucken die zwar fast wie unsere war
bloß noch ein bisschen effizienter. Taiden habe ich selber bloß einmal gesehn seit du weg bist wobei ich auch nicht jeden Tag online war.

Habe nun 280Mio EXP wird Zeit für ne WOC Disk ^^