PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hack-Girl ausm Clan



Vasquez
08.10.2006, 01:07
Hatte es etwas zu weit getrieben nach der lab session von viv, taiden und mir heute abend.

Fing wieder mit ihrer komischen laberei an was das überhaupt soll mit der woc disk etc.etc.
Und warum wir (das beste ist ja, sie labert eh nur als barter aber kann ja nichtmal mitkommen und helfen) nicht in die MC5 gehen wo das viel sinnvoller wäre insb. da taidens Mönche DS brauchen.
Ich meinte dann zu Ihr warum sie ihm dann kein Angebot für einen DS macht, da sie ja so viele hat und die keinen Wert für sie haben wie sie ja heute nachmittag gross verlautbart hatte.
Meinte dann, dann müsse aber auch sie cheffe im clan werden wenn sie die leute versorgen soll (lol gebt euch das) und dass ich den clan nur missbracuhe um mir eine woc disk zu besorgen :lol: (naja sicher. wo ist die verlautbarund dass wir eine demokratie geworden sind?) ;)

Naja. Da fackelt papa Vasi nicht lange mitm Knöpple. 48 Stunden im Clan und mir ans Bein pinkeln hatte noch nie einer gut vertragen.

Wusste gleich das das kommt von der. War ja nicht der erste clan der die schnauze voll von ihr hatte.

jentzsch
08.10.2006, 07:00
och naja, bissle viel erzählt für meinen begriff. deshalb hatte ich sie gestern auf ignore gehabt wo ich noch mal online war.

ansonsten ich kenne hack girl irgendwo her, aber nicht mit dem char mit nem anderen --> kann mich bloss net so richtig erinnern woher.

naja wie gesagt mir ist es recht.

Aika
08.10.2006, 13:15
dann war es das für mich auch...
macht es gut jungs und noch viel spass noch mit eurem clan :wink:

Vasquez
08.10.2006, 18:16
was hast du jetzt für ein problem vivilein? ich hasse soap operas :evil: .

kann ja nicht angehen dass da jemand kommt und nach 2 tagen alle nervt (janosh und taiden sehen das ähnlich). passte halt nicht zu uns (wie zu vielen anderen wohl auch) mit ihrer grossmannstuerei.

also sprich dich aus..

fakt ist, dass wir alle gut zueinander passen (dich eigentlich eingeschlossen) und schon teilweise jahre kennen. mir permanent ohne pause zu unterstellen ich würde den clan missbauchen (LOL) nur weil ich alle in die labs nötige wegen ner woc disc ist selbredend für alle denke ich.

i.d.R wird immer mit nachdruck an dem gearbeitet was ein member gerade braucht. da wird nicht gegeneinander aufgerechent wie das hagi immer machte.
un nun war eben mal ich dran. gehe jegliche wette ein dass das alle konform gehen. warte schon ewig auf die disc und wenn jemand was braucht wird eben zugesehen dass er es schnell hat.
kayne seine CS degroppt. 3 tage später hatte er zwei neue und bessere. jenne seinen SA gedroppt. seit heute morgen hat er einen neuen.

braucht jemand eine rarewaffe wird die besorgt etc.etc. muss ein member leveln wird gelevelt. braucht einer symp wuird geresst. bracuht einer SL wird ne sympbith gemacht. ohne stundenlange nörgeleien oder unterstellungen.

könnten jenne auch vollheulen warum er so nachlässig mit seinem SA war aber was solls. die paar milliönchen erwirtschaften wir wenns sein müsste binnen weniger tagen durch UG farmerei.

und wenn einer wie hagi nur dumm daherlabert, anderen vor die nase hält wieviele DS sie doch hat aber nichtmal einen verkaufen will kann man doch gleich die klappe halten.

wie gesagt. passte nicht zu uns. dazu kommt dass wir im vergleich zu den NC durchschnittszockern teilweise schon Opas sind. kindische rumzickereien oder eingeschnappstsein kennen wir nicht. wir wollens gemütlich und ohne stress, neid oder missgunst.

Taiden
08.10.2006, 18:46
Tja, war ja bei der Sache dabei und kann nur sagen das ich auch stark den Eindruck von Königsmord hatte ;) Vielleicht hat sie sich falsch ausgedrückt oder hat sich eh nicht wohl gefühlt und wollte wieder raus, jedenfalls hat sie Vas ziemlich ans Bein gepinkelt, weiß nicht was sie sich dabei gedacht hat.

jentzsch
08.10.2006, 19:24
eigentlich hat vasi das gesagt wie wir es die ganze zeit machen. und klappte eigentlich immer ganz gut.

Aika
08.10.2006, 20:08
sry Leute es geht mir nicht nur um die geschichte mit HaGi...was mich am meisten stört sind da son paar aussagen!!!z.b(naja sicher. wo ist die verlautbarund dass wir eine demokratie geworden sind?)orginalton Vas!!!
hatte schon vorgestern gleich den eindruck das Vas mit unerem neuen member nicht ganz grün ist und gestern die diskussion nur genutzt hatt sie wieder los zuwerden!ich hätte es nicht verkehrt gefunden vorher darüber abzustimmen ob wir sie wieder kicken und erstmal die meinungen der anderen einholen!kann mich da bitte auch mal jemand verstehen?ich bringe nen neues clanmitglied,welches sofort seine frak für uns wechselt obwohl grade erst zu TT gegangen, stellt uns seinen club zur verfügung,läßt ihn sogar noch vom GM umbennen und ihr kickt sie nach zwei tagen wieder :mad:
also ich finde das ehrlich gesagt nicht die feine englische art :evil:
nochmal ich fand euch alle echt dufte, aber wer weiß was mir dann noch alles bei euch passiert!bin ja noch nicht wie die anderen jahre dabei...deswegen möchte ich eure harmonie und selbst gefälligkeit nicht mehr weiter stören :!:
also seit froh das ihr ne zicke weniger habt :wink:
alles gute und hoffe weiterhin in freundschaft eure Aika/Vivi

Vasquez
08.10.2006, 23:58
baba