PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tester fuer Mission



PrintF
08.09.2011, 21:54
Meine erste MP-Mission ist so gut wie fertig.
Heut abend noch jemand zum Testen da ?

waraeger
08.09.2011, 23:19
jo ich

PrintF
24.10.2011, 17:12
Angriff auf Zargabad ist eine neue Mission, die ich gerade aufbaue.

Spielt in Zargabad und bietet uns verschiedenstes Material und nen knackigen Feind!

Ziel ist es, Zargabad anzugreifen und drei Zielgebiete einzunehmen - also relativ einfach ohne Schnickschnack. Der spass kommt beim Spielen.

Was haben wir zur Verfügung?

Kampfhubschrauber AH-64D, kleine Transporthubschrauber und einen Medivac UH-60M.
Am Boden gibt's die Auswahl zwischen der Teilnahme an einem Sniperteam mit eigenem HUMVEE, ausgerüstet für Special Operations, dem Spiel als Teil eines vierköpfigen Moerserteams für die Fernunterstützung nach Absprache mit der kämpfenden Truppe vorne oder einen von 14 US-Infanteristen, die sich aus einer gut zusammgestellten Palette von Kampffahrzeugen das Richtige aussuchen können.
ausserdem sind in der Mission 8 Pilotenslots vorhanden - bisher kann jeder fliegen aber ich werde versuchen, dass nur die Piloten fliegen dürfen. Ordnung muss sein! ;)

Ich würde heute Abend das Ganze mal in einer Version auf unseren Server packen und dann würde ich mich über Testet freuen :)

Bis demnaechst,
Print

waraeger
24.10.2011, 17:39
jo, mal mein Frauchen fragen wenn ich nach Hause komme und dann bin ich dabei! Ging ja schnell mit unserer Mission, bin sehr gespannt was Du draus gemacht hast. Habe eventuell noch weitere 2-3 Ideen. :blink:

waraeger
27.10.2011, 16:38
Printi vielleicht ist das ja was für Dich, so wegen den Problem mit den Mini und Waffenkisten
http://www.arma2base.de/include.php?path=download&contentid=2349

und
http://www.arma2base.de/include.php?path=download&contentid=2370

PrintF
28.10.2011, 19:56
Jo schon mal kurz rein geschaut. Das sieht gut aus :) Sowas brauchen wir auch in der Mission.

DSL is back btw :)

Sag an, wenn du Arma machen willst.

waraeger
28.10.2011, 21:59
jetzt ;-)

PrintF
01.11.2011, 13:37
DSL IST WIEDER DA! :D:D

Oh Mein Gott!! Was eine Odysee nur wegen eines fehlerhaften Splitters! 2 Wochen meiner Arbeitszeit sind mir dabei drauf gegangen. Die ganze Zeit nur mit O2-Stick und EDGE geht GAR NICHT!! Ausserdem durfte ich mir so eigentlich jeden Tag den kompletten Vormittag mit Umhertelefonieren verbringen und mich in den letzten Tagen bei der Hotline immer wieder raus schmeissen lassen. Da rennst du dann nur noch mit ner Dauerader durch die Wohnung!
Interessant, dass es neben der Hotline doch auch andere Nummern gibt, die man anruft und es tatsaechlich SOFORT abgenommen wird und sich um das Problem gekuemmert wird hehe. Naja .. nun sollte es wieder stabil laufen.

vonKleist
01.11.2011, 14:35
Glückwunsch :D