PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Sapper Guide v



zkai
26.09.2006, 18:58
http://www.wwiionline.net/forum/downloads.php?view=detail&id=8&sid=6544f8e93fa4cec946862b70ea74202e

Berserk4
26.09.2006, 20:02
also neu ist der wohl net wirklich :) ( Dieser Download wurde am 07.08.2006, 13:49 von Parasit hinzugefügt und zuletzt am 18.08.2006, 16:56 von Parasit bearbeitet ) :roll: :D

zkai
27.09.2006, 06:53
Schade,

ich habs neu bei OKW News gesehen und bin davon ausgegangen, dass die das nochmal durchgecheckt haben. Einige haben ja ziemliche Probleme mit den Sapperpunkten nach dem neuen Patch gehabt. Hach, man kann sich noch nicht mal auf die PR-Zeitung verlassen. :lol:

zkai
27.09.2006, 08:00
Man kann sich doch auf die OKW-News verlassen.

Ich habs grad mal ausgedruckt und entdecke spontan und aus der Erinnerung mehrere neue Punkte gerade für ATR im Vergleich zu meinem älteren Ausdruck (den ich grad nich hier hab). Ich werds mal zuhause vergleichen ob sich auch Sapperpunkte verschoben haben.

Jurgass
27.09.2006, 14:26
also ich sappe schon seit diese Version von dem Guide draussen ist damit.
Ist aber nur für die brit. Panzer aktuell.
der Guide funktionierte auch klasse, auch mit dem neuen Patch, aber seit ca.3 Wochen habe ich das Problem daß ich manche Panzer einfach nicht kaputt bekomme.

S35 bei den Franzen und A13/A15 bei den Briten. Da kann ich manchmal alle 4 Ladungen an die Richtige Stelle setzen und nix... beim nächsten reicht dann wieder eine und der ist hin. Das Problem tritt aber auch manchmal bei Pans und Daimler auf, die anderen hab ich bis jetzt ohne Probs sappen können.

Entweder haben die Ratten die Sap-punkte mit nem Zufallsgenerator versehen :roll: oder es gibt nen Versions Konflikt mit den Exen... <-- meine Meinung

Auf jedenfall sehr dämlich wenn Du km weit durch die Pampa läufst um nen Et zu sappen der dann nach 4 Ladungen immernoch munter durch die Gegend fährt und ballert.

zkai
27.09.2006, 15:26
So, auf dem neuen Guide haben sich ein paar Sappunkte im Vergleich zum alten verändert (auf der runtezuladenden ist jetzt auch ein Versions-Datum enthalten - aktuell 15.09. auf meiner).

Allerdings nicht beim A13 oder S35. Teilweise ein paar neue Punkte. Besonders interessant find ich, dass eine ganze Reihe von ATR-Punkten hinzugefügt wurden.