PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divisionsbericht 7.



zkai
18.09.2006, 11:58
Hallo, ich möchte gerne etwas "neues" vorschlagen und bitte daran teilzuhaben (je mehr je lustiger). Ich führe hiermit den Divisionsbericht ein.

Jeder aus dem Squad hat hier die Möglichkeit jemand anderen (zunächst begrenzt auf andere Squadmitglieder) für die Nennung im Divisionsbericht vorzuschlagen.

Beispielhaft mein erster Vorschlag:

Hiermit beantrage ich Leutnant Alzheima im Divisionsbericht lobend hervorzuheben. Nachdem ein Panhard am 16.09. durch unsere Linien gebrochen war und ihm bereits 11 Kameraden zum Opfer gefallen waren, stürzte sich Leutnant A. nur mit seinem K98 bewaffnet auf den französischen leichten Panzer und konnte diesen durch gezieltes Feuer in die Luken ausser Gefecht setzen. Viele weitere Kameraden verdanken diesem selbstlosen Einsatz das Leben. Gez. Feldwebel Zkai

Nachzulesen: http://events.wwiionline.com/scripts/services/persona/sortie.jsp?sid=12316434&pid=506012&page=6

Ich beabsichtige jeweils nach gewisser Zeit und abhängig dvon er Zahl der Einträge ein Posting auf dem .de Forum vorzunehmen und dort quasi den Divisionsbericht einzufügen. Das dürfte zum einen unsere Bekanntheit etwas mehren und zum anderen find ich es auch irgendwie kultig.

Also wenn euch eine Aktion eines Kameraden besonders gefallen hat.. sei es Nachschub rankarren, Situation gerettet, ehrenhaftes Verhalten etc. alles was möglicherweise in einen Divisionsbericht reingehört und halbwegs aktuell ist, bitte reinposten. Mir ist schon klar, dass es super Geschichten aus den alten Tagen gibt, aber da könnte man ja einen Erinnerungsbericht zu schreiben (Es war einmal...). Passt aber nicht in eine Div-Bericht.

So, dann freu ich mich einmal auf Beiträge. Der erste Div.-Bericht wird dann am 02.10 auf dem .de Forum gepostet und bis dahin eingegangene Beiträge werden berücksichtigt (auch wenn nicht unbedingt alle genommen werden)

Berserk4
18.09.2006, 16:47
jaja , es war einmal ein junger unterofizier der mit seinem 232 hinter einem sherman hertuckerte und ihn auser gefecht setzte mit gezielten schüsen aus 5meter in den turm :P [alten screens bewunder *g* ]

Aber ich werd mal auf heldentaten unserer mehrfachen "eiserneskreuz" träger achten :D

IRBab00n
18.09.2006, 21:41
warum fallen mir da spontan nur meine ju einsätze bei verdun ein

oder im norden, 85mins mit ju leute rumgekarrt und noch ne c47 abgeschossen :P

zkai
18.09.2006, 22:09
Nich selber loben, Irba ;)

Aber schon eine dolle Leistung.. 11 Posts.. :lol:

IRBab00n
18.09.2006, 22:53
12