PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H & g



BeSt583
12.10.2011, 20:13
look :confused:

http://www.heroesandgenerals.com

Andrew01
12.10.2011, 21:07
schon registriert ;-) und warten auf Key

Schakal
12.10.2011, 22:49
Mal kurz in die Foren geschaut und gleich über die üblichen Verdächtigen ausm Playschoolforum gestolpert: "Is this game similiar to WW2online" und "Will there be sheep ?" Lol. Scheint aber eher wie das AvA in Global Agenda zu funktionieren, man hat ne große Karte und die Gefechte werden dann in einzelnen Instanzen zwischen Teams ausgetragen. Nach den Screenshots zu urteilen kommt hier auch wieder die Unreal Engine zum Einsatz. Könnte aber ganz lustig werden, wenn es mal fertig gestellt ist. Auf nen Alpha Key würde ich mir aber nicht unbedingt große Hoffnungen machen, laut Forum warten einige Leute da schon Monate drauf.

Hetman
13.10.2011, 03:45
Als ich auf der Seite war hab ich so en "leichtes" Kribbeln im Magen verspürt so wie ich es 2001 bei WW2 hatte. Ich hoffe mal Die reissen was.

Andrew01
13.10.2011, 09:50
ja gut wenn ich mich kurz nach der Ankündigung registriert hätte dann wartet man Monate.
Im Moment sind da mal gerade 800 Leute registriert (davon gefühlte 400 wwii online Spieler :-) ) und diese Woche sollen wieder Keys rausgehauen werden

Jurgass
13.10.2011, 09:54
so hab mich auch mal regestriert.. liest/sieht ja schon ganz nett aus..
wird ja aber auch Zeit das was vernünftiges rauskommt, wo die 7ID den allies mal wieder das Fürchten lehren kann ;)

BeSt583
01.11.2011, 19:14
Clip AV 3

http://www.youtube.com/user/HeroesandGenerals#p/a/u/0/YJV0UhSv4OA

vonKleist
02.11.2011, 08:31
Sieht sehr schick aus.

BeSt583
02.11.2011, 09:27
Darum warten ja 90% der 7ten drauf ;)

vonKleist
02.11.2011, 12:58
Und die restlichen 10 Prozent werden durch das Minenfeld geschickt?:lol:

waraeger
02.11.2011, 21:51
hab mich heute auch wegen alpha test angemeldet. so wie es im letzten Video aussieht ist es das was in WWII immer gefehlt hat ;-)
ok abgesehen von 3rd person view. aber ist ja manchmal auch ganz nett.

BeSt583
22.11.2011, 23:22
Prüft mal eure Emails, habe gerade eben mein Alpha Key bekommen!! :D

Berserk4
23.11.2011, 10:28
muss ich mal nachschauen wen ich zuhause bin hoffe hab auch einen bekommen :)

BeSt583
23.11.2011, 11:14
ich war gestern etwas neugierig und habe dann bis früh um 03.00 gedaddelt :D
Inf. Spiel(dank Geräuschkulisse) macht gut laune besser wie in BGE, vehicles habe ich noch net getestet.

Mein InGame Name is wie immer berserk, wegen Grp.Bildung ;)

S!

BeSt583
23.11.2011, 11:57
Heroes & Generals wird derzeit von Reto Moto entwickelt. Das Studio setzt sich aus ehemaligen Mitarbeitern von IO Interactive (Hitman) zusammen. Das Spiel setzt sich aus mehreren Elementen zusammen. Der erste Part dreht sich um Action. Darin spielt sich das Game wie ein klassischer Ego-Shooter mit verschiedenen Spielmodi. So müsst ihr wichtige Knotenpunkte einnehmen, hinter feindlichen Linien für Zerstörung sorgen oder Informationen des Feindes sammeln. Der strategische Part hingegen konzentriert sich auf die Planung des Krieges, den Nachschub oder die Aufstockung der Einheiten. Der Stratege unterstützt die Kollegen am Boden. Darüber hinaus gibt es auch mobil etwas zu tun. Mit eurem Smartphone könnt ihr beispielsweise helfen, Informationen über den Feind zu decodieren. Wer sich für den Action-Part entscheidet, darf aus mehreren Klassen wählen und so beispielsweise Soldat, Sniper, Panzer-Kommandant, Pilot, Anti-Aircraft-Gunner oder Intelligence Officer spielen.

Das Spiel findet auf einem zentralen Server statt. Dieser merkt sich, welche Fraktion derzeit welche Gebiete von Nord-Europa besetzt. Das Resultat einer Schlacht wird gespeichert und beeinflusst den Ausgang des Krieges. Die strategischen Commander verteilen Ressourcen auf dem Hauptserver, um so die Truppen auf dem Feld zu unterstützen. Die Oberfläche soll im Browser verfügbar sein, so dass diese später auch über Smartphones steuerbar ist. Wenn ein Team am Boden beispielsweise Unterstützung aus der Luft benötigt, kann der Commander entsprechend Piloten in den Kampf schicken oder die Artellerie antreten lassen. Die Pläne für Heroes & Generas gehen aber noch weiter. So soll es für Casual-Gamer möglich sein, beispielsweise im Krankenhaus zu arbeiten, um Verwundete schneller wieder auf das Schlachtfeld schicken zu können.

Quelle Inet.

waraeger
23.11.2011, 12:50
habe noch nix bekommen ;-(

BeSt583
23.11.2011, 13:43
habe noch nix bekommen ;-(

wenn man sich nur im Forum von H&G anmeldet wird da auch nichts passieren :D
lest haltmal im User Board genau ;)

S!

Berserk4
23.11.2011, 14:22
hab auch nichts , waren aber nur 300 alpha keys die versendet wurden

BeSt583
23.11.2011, 14:33
hab auch nichts , waren aber nur 300 alpha keys die versendet wurden

geht auf die Hauptseite dort auf community klicken, und dort anmelden für einen Alpha or Beta Key. Viel Glück, sollen ja noch vor Weihnachten weitere rausgeschickt werden!

S!

Berserk4
23.11.2011, 14:50
ich bin doch schon seit 2monaten angemeldet für alpha/beta :)

vonKleist
23.11.2011, 15:49
GIbt auch noch nen anderen Weg für nen Key. Nur eben kurz nach Dänemark fahren ;D

http://www.heroesandgenerals.com/community/4899/were-looking-for-community-members-for-our-launch-trailer

BeSt583
23.11.2011, 16:21
GIbt auch noch nen anderen Weg für nen Key. Nur eben kurz nach Dänemark fahren ;D

na Bitte leichter geht es ja gar net ^^

waraeger
23.11.2011, 19:25
geht auf die Hauptseite dort auf community klicken, und dort anmelden für einen Alpha or Beta Key. Viel Glück, sollen ja noch vor Weihnachten weitere rausgeschickt werden!

S! was meinste was ich gemacht habe...... kann man ja wohl nicht überlesen auf der Hauptseite......

BeSt583
23.11.2011, 19:46
was meinste was ich gemacht habe...... kann man ja wohl nicht überlesen auf der Hauptseite......

HAHA

klick erst auf Community

BeSt583
23.11.2011, 19:47
Und fast is wichtigste vergessen H&G lauft derzeit nur mit IE!

BeSt583
23.11.2011, 22:35
Ingame habe ich mal nach Clan Keys gefragt, wenn wir 10 mann zusammen bekommen wäre es möglich welche zubekommen. Nur wenn Interresse besteht.

S!

waraeger
24.11.2011, 00:48
https://account.stable.heroesandgenerals.com/registerplayer.aspx
http://www.heroesandgenerals.com/community/register
also da meinst Du nicht oder wie? da hatte ich mich registriert.... "haha lach mich tot"...

PrintF
27.11.2011, 20:50
Also hier kann ich sagen, dass das mit Sicherheit was Gutes wird.

Der Grossteil von Reto-Moto sind gute Kollegen und Freunde mit denen ich 3 Jahre an Hitman gearbeitet habe und ich weiss, dass das alles Leute sind, die gerne was Besonderes machen und wenn die ein Game starten, dann sind sie mit Herz und Seele dahinter. Waere also ein guter Start :)

Z.B. der Community-Manager ist genau so ein Militaerfutzi wie wir alle hier ;)

PrintF
27.11.2011, 20:51
Soll ich den Community-Manager mal anschreiben wegen der Keys? Wir muessten dann aber auf jeden Fall auch Bugmeldungen abgeben und aktiv teilehmen.

lore
28.11.2011, 08:38
dafür.

Und print, wenn du zu dem Launch event da fahren willst, sach bescheid. Fährst ja eh über Flensburg denn :)

waraeger
28.11.2011, 08:56
jo mach mal, wills auch testen, habe aber immernoch nix bekommen

Berserk4
28.11.2011, 13:16
also wen es keys geben sollte mach ich auch mit

vonKleist
28.11.2011, 14:11
dito, wobei aber halt bald Star Wars anfängt...

BeSt583
28.11.2011, 14:39
wegen anderen Spielen braucht ihr euch keinen Kopf machen, es wird ja nur an bestimmten Tage getestet (. Wenn die Alpha Session sind kannst du gleich die Bugs Fehler usw. Ingame melden.

S!

Jurgass
14.05.2012, 21:55
!bump

spielt das noch iwer?
Ich bin hin und wieder dort zu finden.. leider imo nur max. 10v10.. ansonsten für zwischendurch ganz lustig..

Andrew01
15.05.2012, 07:59
Hallo,

ich habe gestern auch mal wieder reingeschaut, ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll :-)
Ist irgendwie seltsam? Na ich schau mal weiter rein vielleicht wird es ja noch irgendwie unterhaltsam. Sind eh lauter Leute aus BGE da :-)

BeSt583
15.05.2012, 15:26
jeden dienstag und donnerstag ab 20.00 Uhr zur Squadnight..

S!

Jurgass
15.05.2012, 16:05
da haben wir schon das Problem.. an den beiden Tagen hab ich Training und bin frühestens um 21:30 online...

Andrew01
15.05.2012, 19:42
Server is running slow ! na passt ja ich probiere weiter

vonik
16.05.2012, 19:16
Ich weiss dass viele ehemalige KGW Mitglieder (>20) dabei sind. Ich habe es noch nicht versucht, alphas und betas habe ich nie besonders gemocht.

BeSt583
16.05.2012, 21:22
Gefühlte 75% der H&G Community sind ehm. WWII Spieler. Hauptsache Allys töten :lol:
Wenn ihr den Event Planer nutzt seht ihr wann was los ist ;)

S!

Schnurrbart
21.05.2012, 09:50
Gestern abend mal länger online gewesen. Macht irgendwie schon Spass das Spiel. Die ersten Kills gemacht. Aber das Kosten System, nicht schlecht, aber es wird sehr teuer sein dem momentanen Anschein nacht. Wie sieht ihr das?

vonik
21.05.2012, 13:36
Habe gerade den Alpha Key. Bekommen. Werde es wahrscheinlich testen.

Oranje
12.09.2012, 00:33
Soeben meinen Beta-Key erhalten :) Spielt das noch jemand des öfteren?

@Leonidas oder Killersprotte: Müsstest ja jetzt auch mal einen haben oder du machst wirklich was Falsch^^

Berserk4
12.09.2012, 17:54
hab es neulich mal wieder angespielt als ich was darüber gelessen hatte und gesehen hab was es inzwischen alles gibt , aber ich komme irgentwie nicht ganz klar damit steuerung sowie grafik

Oranje
20.09.2012, 07:14
Steuerung geht vermisse nur das aufplobende Menü beim herantreten an Fahrzeuge etc.^^
Das Matchmaking System ist noch irgendwie Doof, manchmal wartet man Ewigkeiten bis mal genügend Leute einem Match joinen. Ansonsten find ichs recht Spaßig für Zwischendurch. Bin gespannt auf den nächsten großen patch "Eisenhower" soll ja einiges umkrempeln.

vonik
25.09.2012, 10:17
Ich spiele es inzwischen fast jeden Tag. Der strategische Teil ist exzellent. Die Idee eine eigene Armee zu kaufen und zu führen gefällt mir auch.
Intelligenz der Generäle (verglichen mit dem Fehlen derselben) spielt eine grosse Rolle in den Kriegserfolgen also ist es nicht nur ein hirnloses Bumbum.
Der FPS Teil braucht mehr Vielfalt aber Ich bin nie nach FPS verrückt gewesen.
Grafik ist sehr gut aber das Schlachtfeld ist ein bisl klein. Beta keys zu bekommen ist inzwischen relativ leicht geworden.
Mein Name im Spiel ist vonik - sagt Hallo falls ihr vorbeischaut.

lore
25.09.2012, 10:58
Ich warte immernoch auf einen Linux-Clienten.

BeSt583
25.09.2012, 13:09
Lese deinen Namen recht oft, auch zu sehr speater Std. noch im Chat ;) wenn du mal lust hast kannst dich ja mit deiner Kgrp. Korat und mir anschliessen

S!

ps. Olme Ingame..

zkai
11.11.2012, 14:50
Ich spiele es inzwischen fast jeden Tag. Der strategische Teil ist exzellent. Die Idee eine eigene Armee zu kaufen und zu führen gefällt mir auch.
Intelligenz der Generäle (verglichen mit dem Fehlen derselben) spielt eine grosse Rolle in den Kriegserfolgen also ist es nicht nur ein hirnloses Bumbum.
Der FPS Teil braucht mehr Vielfalt aber Ich bin nie nach FPS verrückt gewesen.
Grafik ist sehr gut aber das Schlachtfeld ist ein bisl klein. Beta keys zu bekommen ist inzwischen relativ leicht geworden.
Mein Name im Spiel ist vonik - sagt Hallo falls ihr vorbeischaut.

Ich habe mich heute mal angemeldet. Bin mal gespannt wann und ob ein Beta-Key eintrudelt. Was mir beim stöbern im Forum aufgefallen war, ist vor allem die Häufigkeit und Länge *grins* der Beiträge von vonik. Sind aber einige gute Vorschläge dabei gewesen.

Grüße

Londo
11.11.2012, 18:41
also ich bin da ja schon drin....hatte ja schon den alpha key....habs auch schon installiert sieht aufn ersten schonmal nicht so schlecht aus:-)

zkai
12.11.2012, 22:38
also ich bin da ja schon drin....hatte ja schon den alpha key....habs auch schon installiert sieht aufn ersten schonmal nicht so schlecht aus:-)

Ok, noch kein Beta-Key an Bord bei mir.

Also nach ein Paar Runden Mechwarrior mal die H&G-Foren nen bissel durchstöbert. Was mir ein wenig auffällt, ist das viele sich beschweren und Features verlangen, die WWII-online schon längst hatte. Flieger waren schon ganz ok. Bomber gabs. Die verschiedenen Panzer, Hit-Zones,, Riesen-Maps, wie man stundenlang ne Flak bediente aufgrund der möglichen Feindflieger, Bunkerwache, startende Feindflieger mit nem LMG beharken.... alles war so bis ins Detail, das die Einfachheit die jetzt geboten wird mit H&G schon wieder langweilig scheint. Das ist echt traurig. Und die meisten werden sich hier an das Spiel erinnern was uns überhaupt zusammenbrachte..

Hah.. CRS.. vergeigt. Schön wärs gewesen.. Besseres flüssiges Spiel, mehr Spieler......

Den einzigen interessanten (innovativen) Ansatz sind die Assault-Teams mit dem verschieben auf der Karte. Das scheint zumindest besser.

Oranje
12.11.2012, 22:46
Ist ja noch ne Beta, Spielerzahlen pro Match werden ja auch immer wieder erhöht.
Fahrzeugpool ist winzig aber die Karten sind dazu auch noch zu klein. Infanterie Game macht aber schon laune

Jurgass
12.11.2012, 22:52
das ist der Grund warum ich H&G kaum spiele.. viel zu kleine Maps&viel zu arcade lastig... ist eher nen Battelfield WW2 als WWIIonline...
Zkai lass mal zusmmen ne Runde MW spielen.. hatte dich schon ein paar Mal in game angeschrieben..

PrintF
13.11.2012, 09:16
Das arcadelastige Gameplay ist fuer mich der Grund, hier eher nicht vorbei zu schauen. Dafuer habe ich BF3, auch wenns dort keine persistente Welt mit Frontverlauf gibt.
Im Monent haben wir nichts, dass das bieten koennte. Schade, echt schade..

zkai
13.11.2012, 18:50
das ist der Grund warum ich H&G kaum spiele.. viel zu kleine Maps&viel zu arcade lastig... ist eher nen Battelfield WW2 als WWIIonline...
Zkai lass mal zusmmen ne Runde MW spielen.. hatte dich schon ein paar Mal in game angeschrieben..

Oh.. hatte ich gar nicht mitbekommen.. Wo bekome ich da Nachricht? Ich guck nachher mal. :)

Jurgass
13.11.2012, 19:43
Kannst ja Steam anmachen dann schreib Ich dich da an.. so gg 21:00

zkai
13.11.2012, 20:22
Kannst ja Steam anmachen dann schreib Ich dich da an.. so gg 21:00

Ok, ich hab mir sogar die Mühe gemacht TS3 einzurichten und bin auf 7.ID TS