PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebt ihr noch ?



Lafen Chuck
29.08.2006, 19:37
und wenn ja in welchem Krankenhaus liegt ihr ? ;)


ist ja totenstille hier



was macht ihr gerade alle so ?



also meine WoW Gilde hat sich aufgelöst weil der Leader wieder losstudieren musste und ich habe immo mal die schnauze voll von WoW, vorallem auch von diesem ständigen Zickenterror alá Itemverteilung in den High Instanzen (da reißt man mit ISDN sowieso nicht viel habe ich herausgefunden ;) )

J'Onn
30.08.2006, 13:18
Wir sind eigentlich alle hier: http://www.freeforum101.com/bountyhunter/index.php?mforum=bountyhunter

jedenfalls die meisten =)

greets J'Onn

Treb
04.09.2006, 09:29
und wenn ja in welchem Krankenhaus liegt ihr ? ;)


ist ja totenstille hier



was macht ihr gerade alle so ?



also meine WoW Gilde hat sich aufgelöst weil der Leader wieder losstudieren musste und ich habe immo mal die schnauze voll von WoW, vorallem auch von diesem ständigen Zickenterror alá Itemverteilung in den High Instanzen (da reißt man mit ISDN sowieso nicht viel habe ich herausgefunden ;) )

jo, lol, zickenalarm in instanzen ist geil
gestern im mauradon hatn pala nem mage nen rare-mana-dolch weggelootet. gabs feines wortgefecht. gott sei dank wars nachm endboss-kill. haha.

lafen, guck mal im neuen forum vorbei oder wechsel den realm. wir sind meist mit gilde in den high instanzen und da gibts keinen stress. random groups sind halt kacke. weiss man ja.

Scylaar
20.10.2006, 07:39
:borg:

Lafen Chuck
22.10.2006, 00:01
jo treb mach ich mal


ich warte noch solange auf meinen DSL(!!) Anschluss der mal überfällig ist und dann schau ich nochmal rein

ich hoffe ihr zockt dann noch eine weile wow und seit nicht wieder woanders ;)



@scy schön das es dich auch noch gibt :)

Scylaar
25.10.2006, 07:30
http://ccp.vo.llnwd.net/o2/video/2/EVENeverFadesLarge.wmv

http://ccp.vo.llnwd.net/o2/video/2/NoOtherDestiny.wmv

also falls es jemanden interessiert, ich bin hier zu finden, da muss man nämlich keine 43700 NPCs zerfräsen damit man besser wird, da drückste morgens aufn knopf schaltest die kiste aus und nach 10 minuten bis 1 woche isses fertig

www.eve-online.com

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Treb
31.10.2006, 14:10
jo treb mach ich mal


ich warte noch solange auf meinen DSL(!!) Anschluss der mal überfällig ist und dann schau ich nochmal rein

ich hoffe ihr zockt dann noch eine weile wow und seit nicht wieder woanders ;)



@scy schön das es dich auch noch gibt :)

jo, wir zoggn noch ne zeitlang wow. sind gerade dabei ne stammgruppe für die high-lvl-instanzen aufzubauen, die sich aus den besten der gilde rekrutiert. aber nach wie vor fehlt der geile zusammenhalt und die kameradschaft von swg-bad.
na ja, so coole typen trifft man halt nicht an jeder ecke. ;)

Lafen Chuck
06.11.2006, 18:32
na ja, so coole typen trifft man halt nicht an jeder ecke. ;)


vorallem waren wir sehr sehr böse :mrgreen:


ich kann mich noch an jemanden erinnern der vom Server gekickt wurde weil er nen SOE (:evil:) Mitarbeiter beleidigt hat ^^


ach das waren noch Zeiten

Lafen Chuck
18.11.2006, 13:37
am Dienstag war es endlich soweit und ich konnte meinen Ladebalken endlich ade sagen :D :D


DSL FOREVER !!



wieviel WoW zockt ihr noch so am Tag ? und wann sind eure Raidzeiten ?

Treb
23.11.2006, 10:32
hi lafen, sind täglich am zoggeln.
meine chars auf "die todeskrallen" sind : Kettenhund + Frundsberg. die henson-brüder (rams + sten) sind auch noch fleissig dabei... Lupus, Canidae, Vulpini, Bombadir


raidtermine haben wir noch keine, da wir noch ned so groß sind. und auf todeskrallen wachsen gute leute nicht auf den bäumen.
aber wir sind immo dabei eine stammgruppe aufzubauen. einen inneren kern sozusagen, der sich besonderen aufgaben widmet. hehe. damit gehen wir in die hi-lvl-instanzen, BGs oder machen open-pvp.

guck doch einfach mal hier rein:

http://www.freeforum101.com/bountyhunter/

würd sagen, du fangst einfach bei uns an...

Xase Zolz
04.12.2006, 14:37
Hi ihr Typen!

Mich gibt es auch noch... und man glaubt es nicht, ich zocke immer noch SWG :shock:

Ich bin übrigends nun noch, bzw. mal wieder der letzte der noch bad über seinem Schädel stehen hat...

Mago und Stander, die jetzt auch regelmäßig SWG zocken sind bei DSD und machen dauer PVP in Restuss... GCW... Da loggst dich ein, fliegst nach restuss, rennst rein ballerst die ganze zeit bis dir schwindelig wird und nach ein paar stunden loggst du wieder aus :D

Das ist fast so stumpf wie als wenn du irgendwelkche viecher jagen gehst umd das Hide zu bekommen...

Aber naja...

Also wenns mal wieder einen zu SWG ziehen sollte, Bow and Die gibts immernoch :D

Lafen Chuck
07.12.2006, 21:03
Hey Xase


erstmal fettes Respekt :!: das du bad solange führst und irgendwie doch noch Motivation hast SWG zu zocken


schade das man euch nicht überreden kann mit wow anzufangen ;)

Xase Zolz
23.01.2007, 11:07
Ich fange demnächst mit Vanguard an.
Das ist eher was für mich als WOW.
Leider werden die Server für Vanguard auch von SOE betrieben. Zwar haben die nichts zu melden wenn es ums Game selber geht, aber die monatliche Kohle geht wieder an SOE...

Treb
09.02.2007, 10:10
hi xase,
vanguard zieht einige leute von swg und auch wow ab. wobei wow das wohl eher verkraftet, als swg.
existiert swg denn noch? erzähl mal, wie siehts denn da aus ?