PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwichenbericht



jentzsch
26.08.2006, 21:02
bin total eingerostet rofl

cyber getroffen der ist extrem auf drogen 8stk und mit 2 waffen otw war mit ihm in NF gewesen kaum ne chance

ansonsten wie früher ausser irgendwie schiessen die CMs jetzt auch auf mich.
naja egal. nen PE habsch auch schon niedergeschossen, der war aber auch dämlig.

aber jeder PE mit WOC immernoch unschlagbar :roll:
monks rennen auch noch rum wie sau
engländer welche sich auf der anderen Seite angegriffen fühlen, da sie als chaeter bezeichnet werden aber auf der anderen Seite den OOC + sämtliche anderen Channel auch noch mit müll zu spawnen rofl

naja egal für so zwichendurch machts wieder spass. aber halt nur pvp --> da kamm ich schon wieder ins schwitzen
und meine 1-2drogenstrategie ist auch dahin bin wieder bei 4 angelangt rofl :roll: ansonsten ist mann als Rifler überhaupt net konkurrenzfähig leider

jentzsch
28.08.2006, 13:33
so gestern am So

bei nem event mitgemacht im sektor J07 war spinnenplage angesagt net schlecht herr specht --> ca. 40 so ne nester + 90er giftspinnen hrhr
naja für eine stunde spass gehabt dann keine lust mehr hinzulaufen

dann rannte mir im pp3 nen roter PPU über den weg, dachte mir naja schade um die zeit aber anschiessen kann mann ihn ja. war netter kampf ohne erfolg auf beiden seiten --> jaja der ppu hat nämlich zurück geschossen mit nem assaultrifle :shock: + damagebooster sanctum macht die ganz schön damage. aber zum Schluss doch unentschieden hehe :lol: ich habe ihn net down bekommen er mich aber auch net. :roll:

einen noch an der MB gekille hinterrücks naja was hackt der da auch nen Belt rofl --> dafür auch gleich 97 SL abzug bekommen ka warum, er war eigentlich nen Feind. :roll:

naja trotz 20% auslastung muss mann erstmal nen feind finden so wie früher halt oder wenn kommen die ubber monks angerannt :lol:

jentzsch
04.09.2006, 15:21
nun noch eine woche vergangen (wenigstens kann ich nc auf der ollen kiste hier spielen).

und so paar berichte:

1.) nettes event mit lustigen spinnen, die haben teilweise ganz schön aua gemacht, aber naja helden sterben nie :lol:
2.) ne ganze menge UGs wieder gesammelt.
3.) ne trophy gefunden hrhr von nem dev... horror keine ahnung wie das vie h heisst.

auf alle fälle muss mann im pvp auf alle aufpassen mitlerweile, ob grün oder rot egal da greifen ne ganze menge an. aber egal bin schon wieder bei +17 SL nach 100 da musste ja so nen neutraller mich angreifen :twisted:
und in den keller flüchten --> da gibts nix mehr nur noch hinterher 8)

Vasquez
04.09.2006, 18:44
biste nich in urlaub? :shock:

Vasquez
05.09.2006, 07:05
Soooo. Mitte des Monats bin ich auch wieder dabei.

Und in sachen ally/neutral:
Würde auch sagen wir klatschen alles um was uns ab jetzt supekt vorkommt ganz zu schweigen wenn die zuerst angreifen.
Sewer waren mir schon einige Zeit wurst. Tsunami GR in den Dome und paar NPCs dort legen dann passts wieder. Sind ja zum Glück Spys =)


Würde sagen wir starten dann gleich mit paar Aktionen im Dome, was meint Ihr ? =) Vielleicht erwischen wir ja wieder DoYler die afk rumstehen, oder unvorsichtig sind oder Noobs beim leveln lol.

jentzsch
05.09.2006, 10:04
ab heute abend 22.05 Uhr dann geht mein flieger.

aber hier kann ich eh net spielen aller 30min muss ich restart machen vom pc :shock: ansonsten nur noch mäusekino :roll:

jentzsch
05.09.2006, 10:05
ich bin dabei aber dann halt erst ab dem 25.09. dann kann ich erst wieder pvp machen hier mit der mühle geht nix aber gar nix, suche mir schon immer ne gegend aus wo nur wüste ist 8)

Mary Jane
08.09.2006, 20:09
Zwei Tage im Spiel wieder. Wo stecken denn alle? :schmoll:

Ich habe uns schon zwei neue Member rekrutiert. Ich kann die aber nicht in den Clan einladen ;)

Melde auch gehorsamst: Zwei rote im Plaza 2 getötet. Einmal einen PE in einem 2 vs. 1 :oops:

Das andere mal ebenfalls einen PE in einem 2 vs. 2 wobei der zweite von denen ein PPU war. Den hatten wir aber nicht totbekommen und er ist dann geflohen.

Dunken Kennsey
09.09.2006, 08:09
Ah mein Acc war ausgelaufen wenn ihr nun aber alle wieder da seit dann melde ich mich auch am WE zurück. Guck mal ob mein Tank die Rechte zum Invite hat dann würde ich nämlich den mal wieder spielen.