PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bf100c4 - Bitte um H



zkai
04.08.2006, 10:17
Hallo,

ich übe gerade offline das Fliegen und Bomben.

Ich hab da mal ein paar Fragen an die Fliegerexperten, da ich zwar gesucht habe, aber irgendwie nix gefunden habe.

1. Angriffe auf Bodenziele mit Bomben. Welche Anflughöhe ist ok, wie weit vor dem Ziel ziehe ich runter, welcher Winkel ca., welche Abwurfhöhe der Bomben um sie ins Ziel zu setzen. Sonstige empfehlenswerte Art zu Bomben. Wie erkenne ich Bodenziele am besten.. Tips?

2. Das Landen. Mittlerweile klappt das abheben, das fliegen.. Irgendwie zersemmel ich aber immer noch regelmässig die Maschinen beim Landen. Kann mir das mal jemand in Bezug auf die Bf110 erklären? Geschwindigkeit.. Anflug oder so?

Danke schonmal im Voraus

Schakal
04.08.2006, 10:44
Am besten mit Bersi kurzschliessen und über Teamspeak ne Trainingseinheit absolvieren. Schau doch mal von Zeit zu Zeit auf den TS ob Bersi gerade on ist.

Bersi
04.08.2006, 10:55
bin im ts hab aber net so viel zeit.
können morgen mal schaun oder die nächsten tage.

aber zu 1. anflughöhe ist egal musst nur schaun das du hoch genug bist das du dich nicht selber bombs d.h. ungefähr doppelte baumhöhe.
zu 2. geschwindigkeit drosseln,klappen raus fahrwerk raus und langsam runtergleiten

Alzheimer
14.08.2006, 13:50
jo zu 2. ich glaub q ist das und die beiden klappenbremsen alles gleich zeitig ;). du musst voll langsam anfliegen zum landen weil du durch den leichten sturzflug eh geschwindigkeit draufkriegst.