PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Lesen wegen Je



Alzheimer
03.08.2006, 15:15
So jungs Jenne hat doch in dem schweijk thread erwähnt wegen zeitmangel seinen recruiter status ne zeit lang an wen abzugeben. Wie wärs wenn sich welche melden die das machen würden, zB ähhh....... ICH :oops: .

Ne mal spass beiseite wer will sich drum kümmern frischfleisch in die 7.ID zu locken und die an der hand zu nehmen ( dafür steht der status oder?).

Also ich würde gerne jemand sein der neue an die hand nimmt ich bin täglich online mindestens ne stunde immer. Also ich würd denen dann zeigen wie das alles läuftf mit cps fbs etc und inf rifle schiessen / sappen / atr killzonen und nen bisschen atg / flak panzer training aufm schlachtfeld. :D

Wenn meine Fähigkeiten ausreichen :twisted:

Vasquez
03.08.2006, 16:45
Was ich als Schlüsselvoraussetzung für die Ingame recruiter fürs Squad ansehe, sind auch absolute Vorbildfunktion.
Insb. da man ja erkenntlich von den "normalen" Member hervorgehoben ist.
D.h. man steht ja schon irgendwie mit einem Fuss im Stab. Beispielsweisse darf es dann eben nach der Anfrage seitens des Stabes, wo sich die Truppe befindet, von einem recruiter nicht als Antwort zu hören geben: Unterwegs im Namen des Herrn o.ä.
Wenn schon Recruiter einen Dreck auf Struktur und Koordination geben, was sollen dann neue Member davon halten?

Wir warten also mit neuen recruitern, bis der neue Metathread fertig ist.

Schakal
04.08.2006, 00:04
Im Prinzip kann eigentlich jedes Mitglied auch Rekruter werden, gibt da keine Beschränkung von den Ratten in der Anzahl soweit ich weiß, deswegen ist in dem Sinne keine Stelle frei geworden. Allerdings gehen wir damit wie Vasquez schon gesagt hat nicht ganz so freigiebig um und sprechen das meist auch voher im Stab nochmal durch wenn jemand einen Vorschlag hat.
Eigeninitiative ist aber löblich und ich persönlich finde gut, daß du dich gemeldet hast.
Um Leute anzuwerben musst du aber nicht unbedingt Rekruter sein sondern kannst durchaus auch so Noobs im Spiel ansprechen.
Jemand der sie aufnimmt wird sich dann schon finden.

Alzheimer
04.08.2006, 12:07
ich meinte mehr das ich mich so um die noobs im squad kümmer und denen das spiel näherbringe ;) aber das klären wir dann wie vasi gesagt hat auf dem neuen meta thread :cry:

svenson
04.08.2006, 12:25
Ich hab den wohl auch noch. Bitte entziehen.

jentzsch
04.08.2006, 12:27
was denne für nen methathread??

habsch was verpasst?

Vasquez
04.08.2006, 12:56
ich meinte mehr das ich mich so um die noobs im squad kümmer und denen das spiel näherbringe ;)

das kann man ja auch so, ohne recruiter status, oder nicht? :)

bzw. isses ja eher gewünscht, dass sich jeder an der "noobbetreuung" beteiligt.