PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themenabende



Vasquez
02.08.2006, 18:41
Nachdem unsere onlinezahlen nach der zeitintensiven Durchbruchsschlacht wieder recht im Keller ist (nehme mich da nicht aus), habe ich mir überlegt mal ein paar Themenabende durchzuführen, wenn Interesse besteht.

Könnten Sachen wie Stukaraids sein, Heinkelraids .. err ok das nicht :lol:, 232 Selbstopferkommandofahrten durch die feindlichen Linien.. so Richtung Feindflughäfen oder so... :unschuldig: einen auf Stugbrigade machen (alle nehmen Stugs).. etc.etc.pp

Vorschläge gerne entgegen genommen bzw. auch Feedback was davon gehalten wird.

zkai
02.08.2006, 19:01
Fänd ich gut. Vorschläge hast du ja schon einige genannt. Hab leider noch nicht den absoluten Plan, aber z.B. gemeinsame Aktionen, ob nun mit Thema oder ohne fänd ich schon gut (wie wärs mit einem Para-Absprung/Glider-Mission über einer der großen Feindstädte im Hinterland? Würd das Verwirrung stiften oder irgendjemand merken?)

jentzsch
02.08.2006, 19:12
jo bin auch dafür das wir wieder mehr so ne sachen machen.

bin gestern abend endnervt ausgeloggt, da ja gar nix ging.

kein AO up
der feind war auch träge
...
...

Alzheimer
02.08.2006, 20:34
klingt cool da wär ich auf jeden fall dabei. Wir müssen auf jeden fall mal multicrew panzer oder schiffe machen!

Vasquez
02.08.2006, 21:02
jo. multicrew gedöngse wäre auch ne unterhaltsame sache denke ich. vorallem multi 232. die fahrer im 5 gang vollgas und der gunner streut in alle richtungen ;)

Sniper09
02.08.2006, 22:09
Wir sollten mal ne Panzergruppe bilden mit Tigern,4Gs uns Stugs...Alle multicrewed......ich mein so um die 10 Panzer......das wäre bestimmt nen heiden Spass........ 8)

Am Anfang einer Map könnten wir auch mal nen Marineabend machen mit Zerstörern rumfahren.......auch multicrewed.....ist auch nen Spass......

jentzsch
03.08.2006, 05:44
naja marine ..... kann mich noch an meinen letzten ausflug erinnern (schon ewig her war sogar mit dir sniper :twisted: ) 1,5h gefahren das Ziel am horizont gesehen Blen kam Zerstörer im eimer :roll:

aber MC bin ich auch für --> nur mit mir will ja keiner fahren .

:roll:

was aber pflicht ist bei MC --> TS ansonsten dauert das zu lange und hebt den Vorteil des MC wieder auf

Lindinho
03.08.2006, 07:15
Mache auch gerne mit. Bedenkt aber bitte, daß ich noch nicht alles steuern darf. Bin noch ein kleiner Grenadier. :oops:

Gruß,

zkai
03.08.2006, 07:50
Ich hab letztens mit Max mal Multi-Crew gemacht. War ganz unterhaltsam, bis wir allerdings alles richtig raushatten wer wie und wo einzusteigen hat, war die Schlacht schon vorbei.

TS ist wirklich wichtig dabei, auch wenn man durch das Panzer dröhnen nicht immer alles richtig hört. Aber auch das gehört irgendwie dazu.

jentzsch
03.08.2006, 08:13
ach lindinho

glaube das ist nicht das problem, mann kann bei MC eigentlich alles fahren
da nur entscheidend ist wer derjenige ist, welcher das Equipment aussucht.
also kannst du sogar Tiger mitfahren.

Warmax
03.08.2006, 08:27
Sehr guter Vorschlag Vasquez...

Multicrew ist mit Sicherheit sehr spassig, wie zkai schon sagte, habe wir beiden das mal ausprobiert. Nicht lange aber wenn wir einen kleinen Verband zusammenbekommen würden mit Sicherheit interessant :wink:

Wäre auf jeden Fall dabei, solange es das Häuslebauen von der Zeit her zulässt :roll:

Parasit
03.08.2006, 13:53
keine ahnung ob ich mich auch hierzu äussern darf, ich versuchs aber trotzdem.

das unsere squads im augenblich ja wieder ein bisschen getrennte wege gehen könnten wir ja 1-2 tage in der woche zusammen was machen.

Vasquez
03.08.2006, 14:26
keine ahnung ob ich mich auch hierzu äussern darf, ich versuchs aber trotzdem.

das unsere squads im augenblich ja wieder ein bisschen getrennte wege gehen könnten wir ja 1-2 tage in der woche zusammen was machen.

das hatte sich während dieser OKW TS Server offlinezeit so "eingeschlichen" denke ich. benutze selber kaum mehr TS, deswegen kriege ich auch relativ wenig mit. gemeinsames spielen und aktionen sind immer wünschenswert imo.

Alzheimer
03.08.2006, 14:51
jo finde ich auch ausserdem sehe ich parasit sowieso schon häufig in den missionen wo ich auch bin also gegen koordinierte aktionen mit dem wolfsrudel hätte ich nix :lol:

Vasquez
03.08.2006, 14:58
Da ja nun auch sichergestellt ist, das keiner mehr WR ausm Channel schmeisst, kann man ja wieder regelmässig auf einem TS kanal sein. wenn parasit halt wieder alle ohren zutrompetet mit seinem schmarrn 8) , ihn einfach was aufn kopf schmeissen. der braucht das. dann gibt er schon mal 5 minuten ruhe :lol:

Parasit
04.08.2006, 08:21
dann gibt er schon mal 5 minuten ruhe :lol:
maximum :twisted:

ich denke eher wir sollten 2 TS ch machen, einen für quaselstrippen und einen für die anderen. dann kann jeder entscheiden was ihm lieber ist. :wink:

zkai
21.08.2006, 09:27
Vasi meinte letztens ingame er würde mal gerne mit den Themenabenden anfangen (eigentlich schon dieses Wochenende, aber da war ich anderweitig gebunden). Grundsätzlich schließ ich mich aber dem Gedanken mal an.

Ist seitens der Squadführung schon was konkretes angedacht?

PrintF
24.10.2006, 16:15
Bin dabei, Freunde der Nacht!!

Dummerweise hab ich nichtdie Moeglichkeit, immer aus Forum zu schauen - stressiger Alltag bis in den Abend hinein. Haben wir denn noch die Moeglichkeit, ueber Mail Ansagen zu machen??