PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwesenheit bis 05.0



zkai
02.08.2006, 08:58
Hi,

ich muß leider mitteilen, dass ich bis Samstag erstmal nicht spielen kann.

Ich hab leider hier nur einen Volumentarif (UMTS weil kein DSL verfügbar). Den hab ich auch erst kürzlich abgeschlossen und da WWII leider sehr datenintensiv ist, haben wir die für diesen Monat NUR ANTEILIG verfübaren MBs bereits verballert. Das mit dem NUR ANTEILIGEN hab ich auch grad erst richtig durch die Hotline erfahren.

Und da man mir auch direkt die megateuren Extra-MBs in Rechnung gestellt hat, muß ich erstmal die Füße still halten, auch wenns schwer fällt (und dass im Urlaub).

Mein nächste Volumenkontigent steht mir erst ab Samstag dem 05.08. zur Verfügung und dann bin ich auch wieder dabei. Ist eigentlich gar nicht so lange, aber ich wollte trotzdem Bescheid sagen.

Grüße,

Kai

jentzsch
02.08.2006, 09:31
dachte für UMTS gibts nur Flatrates oder dann halt pro MB??

zkai
02.08.2006, 12:58
Nee, es gibt gar keine "echten" Flatrates.. entweder Volumen oder sonen Stunden-Guthaben.

Um genau zu sein 5 GB. Da war ich ja auch von ausgegangen. Tja, und dann Spiel runtergeladen und hier noch was geladen und da noch was gezockt und schon war man bei 4 GB. Und wegen diesem anteilig wars halt schon zuviel.

Naja, tue ich wenigstens noch was anderes ausser zocken.