PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegen ist sch



Warmax
01.08.2006, 22:00
...das nur für Vögel. Für einen Flugschüler wie mich liegt nun ein langer Weg vor mir.
Ich werde in den nächsten Tagen vermehrt auf dem Trainingsserver zu finden sein.
Heute habe ich dank eines Videos schonmal herausgefunden, dass man sich in der Flugkanzel in fast alle Himmelsrichtungen umschauen kann, um so den Gegner besser im Blick zu haben :oops:
Habe das heute mal ausgiebig getestet, klappt schon einigermaßen.
Werde mich aber erstmal auf die ME 109 versteiffen, da ich diese am Anfang wohl nur fliegen darf.
Habe die F 190 auch mal angetestet, die ist aber noch ziemlich störrisch, kann man schneller überziehen finde ich, naja vielleicht noch nicht das richtige Händlingsgefühl gefunden.
Ich bin auch gerne bereit mal mit jemanden Bomber zu fliegen, als 2. Mann. Alles mal austesten, aber wie gesagt bis man die richtige Taktik, Handling und Erfahrung hat, dauert es denke noch etwas. :wink:

Gruß

Max

PS: Nettes Bild von den Forgotten Hope 2 Moddern für Battlefield 2...wird wieder ein Hammermod :shock:

http://forgottenhope.bf1942files.com/images/news/180%20-%20dawn.jpg?PHPSESSID=3594c44542c6fbabdac6c001adaf 2dc7

Bersi
02.08.2006, 01:37
ich kann dich gerne mal im bomber mitnehmen musst nur was sagen.