PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account? Hilfe!



zkai
27.07.2006, 08:31
Hi, gestern ist mein 14-Tage ProbeAccount abgelaufen.

Naja, so genau hatte ich nicht drauf geachtet, aber da ich ja so schön im Urlaub bin, wollte ich mich gerade einloggen und ääätsch, geht nicht. Ich mich gewundert.. neues Passwort beantragt, bekommen und ääätsch geht immer noch nicht.

Ok, also Account gecheckt.

Ich hab meine Mastercard als Zahlungsmethode eingegeben gehabt (vor 14 Tagen) und ich gucke und muß feststellen, dass die Bezahlung für den Spiel-CD-Code abgelehnt wurde :shock:

Ich hab die ganz normal als Mastercard eingegeben. Ist das so richtig oder muß ich die als International Credit Card eingeben weil das sonst nur für Amerika gilt?

Als Zahlungsmethode steht bei mir Mastercard by Bibit.

Hat jemand Plan und kann mir helfen?

Grüße des wohl etwas später auf dem Schlachtfeld erscheinenden

Kai

zkai
27.07.2006, 09:18
Hm, habe nun das über das offline-payment über Bibit über die EC-Karte gemacht.. scheint zu funktionieren, obwohl da was beim account von schonfrist steht.

Bei der Monatsabrechnung steht allerdings immer noch die Mastercard drinne und nur für 1 Monat.

Irgendwo hab ich gelesen, dass das bei Abbuchungen für 3 Monate sein muß.

Irgendjemand Plan davon?

jentzsch
27.07.2006, 09:35
wenn du eine KK hats benötigst du eigentlich nicht über BIBIT zu gehen.

dann hast du bestimmt auf den falschen Knopf gedrückt. normalerweise ist gleich der erste PKT. Auswahl der Kreditkarte und das funktioniert einwandfrei!!

Parasit
27.07.2006, 10:12
hast du schon die version für 29$ gekauft oder wolltest du den trial einfach mit monatszahlungen aktivieren?

infalus
27.07.2006, 12:44
scheint so, er muss eigentlich erst den key oder so kaufen + 1 month free

Lindinho
27.07.2006, 15:21
Also ich hatte auch den 14-Tage Trial Account. Nach ein paar Tagen hatte ich den deaktiviert dann die 29€ Version beim Mediamarkt gekauft.
danach musste ich nur meinen Account wieder aktivieren und mit dem Key aus der Schachtel den Account in einen "vollwertigen" Account umwandeln. Kreditkartendaten musste ich gar nicht erst neu eingeben, da diese ja bereits bei der 14-Tage Trial abgefragt und gespeichert wurden.
Ging alles smooth and mellow.

Gruß,

zkai
28.07.2006, 10:28
Naja, wodran es lag weiß ich nicht.

Ich hatte das so vorgehabt, dass ich das halt einfach weiterlaufen lasse, weil irgendwo stand, dass das dann automatisch geht.

Keine Ahnung warum die Kreditkarte nicht mehr genommen wurde.

Hab den Aktivierungscode aber jetzt drinne, nachdem ich diesen für 19.99 $ gekauft habe.