PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern mal als infa



jentzsch
21.07.2006, 10:05
und es war lustig und spassig gewesen.

sogar mehr Spass gemacht wie mit nem Panzer zu fahren.
könnte ich mich doch glatt dran gewöhnen wieder :lol:

na mal schauen wie es so weiter geht.

gestern ja wieder tiger gefahren und wie ich gesagt habe, das ding wird überschätzt, das visier ist genauso wie im ivg, kanone ist besser und kann auf längere distance tanks zerstören nur was nützt es wenn ich sie net sehe.
aushalten tut er evtl. frontal mehr wie der ivg, dafür wurde ich gestern von nem church3 mit einem treffer gekilled.
also mein entschluss steht fest: kein tiger/pivg/stug mehr schade um die Zeit. dann doch lieber 3h, da verstehe ich wenigsten wenn ich sterbe :roll: ansonsten inf.

Lindinho
21.07.2006, 10:32
Also auch im IIIH kann man jede Menge Spass haben. Gestern habe ich eine Hurricane mit dem Coax MG beschädigt und anschliessend einen auf mich heranstürmenden Sapper 20 Meter vor mir niedergemäht *harhar*. Das gab 1% LOL.

Gruß,

zkai
21.07.2006, 11:03
Den IIIH find ich auch gar nichtmal so schlecht. Die höheren kann ich ja in Action noch nicht testen.

Den Stug wollte ich mir auch nochmal anschauen.

Aber im Moment mach ich ja eher noch auf Opel, obwohl gestern vor Peer mal völlig der Wurm drinne war. Ich glaub ich hab 7 oder 8 vergeigt, ohne das am Ende ein vernünftiger Spawn rauskam.

infalus
21.07.2006, 11:35
Materialschlampe..............


Naja ich fahr garkein Panzer/Flak/pak/Flieger..... nur Infantrie, weil da können die Ratten die Allies nicht pimpen :D :D

jentzsch
21.07.2006, 12:00
ich finde es zwar gut das du MS aufstellst zkai, aber du kommst besser wenn du einfach nen gewehr nimmst und dann reingehst zwei drei typen killst dann wieder zurück zum depot despwanen usw.

du lernst dabei viel schneller, es macht mehr spass und im rank steigst du dadurch eigentlich auch ganz fix.

BeSt583
21.07.2006, 12:23
naja gegen zwei Briten Panzer hast als Tiger wenig chancen auf erfolg, der eine is der C3 und der andere C7.
was mir gestern bei Hermeskeil aufgefallen is das wenn ich mit den Tiger in bewegung bleibe, das sich meine lebens erwartungen um 100% steigert als wenn ich voll in die eisen gehe und dann das gefecht auf nehme, bin nur vor. und zurück gefahren das hat schon gereicht um zwei M10 die beide auf mich geschoßen haben zu killen ( entf. ca 500-650m). das selbe habe ich bei einen sherman getan (entf. 800-1100m). wurde das mal gerne mit multicrew probieren, dann haben die allies noch wenig zu lachen :twisted:

Lindinho
21.07.2006, 14:10
Ich verstehe sowieso nicht, warum so viele alleine im Panzer hocken. Zu Zweit in einem Fahrzeug erhöht sich die Kampfkraft erheblich und mehr Spaß macht es auch so.

Gruß,

jentzsch
21.07.2006, 14:15
das stimmt schon ABER wenn du gut stehen tust, hast du 2 kanonen und die können mehr schaden machen.

Lindinho
21.07.2006, 14:19
Auch wieder wahr. Wenn man in der Verteidigung sich irgendwo Hull Down einigelt, ist ein Mann sicher ausreichend. In der Offensive sieht das schon wieder anders aus.

BeSt583
21.07.2006, 15:19
es geht ja nur darum das du zeit brauchst um zwischen den pos. hin und her zu wechseln und manchmal hast die eben net.wenn einer fahrer macht und einer richtschütze der es auch kann wird es schwer sein den Panzer zukillen.

Alzheimer
22.07.2006, 14:03
also ich biete mich als fahrer an. Wir können ja dannn mal multicrew machen gunnern wollt ihr doch eh alle :wink: