PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekanntmachungen 7.



zkai
19.07.2006, 08:07
Hi,

auf dem deutschen BE - Forum gibts irgendwo ne Stelle wo die Squads sich vorstellen und co.

Aufgefallen ist mir, dass z.B. Wolfsrudel da öfters postet, wer neu ist im Squad.

Sollten wir das nicht auch machen bzw. wer würde denn sowas machen?

Im Moment sieht es dort so aus, als ob Wolfsrudel einen nach dem anderen rekrutieren und wir gar nicht. Und ich kenne es ja von mir selbst, dass ich mich auch erstmal da orientiert habe.

Könnte das dort dann mal jemand aktualisieren? Vielleicht gibts ja dann auch noch ein paar andere die sich angesprochen fühlen.

Grüße

Kai

jentzsch
19.07.2006, 08:43
wir haben es zur regel gemacht, erst dort zu posten. wenn jemanden über die 2Wochen drüber ist, also von rekruit zum member wird.

da ansonsten ja viele nur ihr trail machen und danach aufhören, also es sieht
zwar viel aus aber im Endeffekt sind sie nach 2 wochen wieder blos 5mann.
bringt also nix.

also wenn du es länger als 2 Wochen bei uns aushälst schreiben wir dich da auch rein.

zkai
19.07.2006, 08:51
Was ja durchaus vernünftig ist. Sah halt nur etwas ruhig um die 7. ID auf dem Forum aus (Squads-Sektion)

Parasit
19.07.2006, 10:30
...aber im Endeffekt sind sie nach 2 wochen wieder blos 5mann.
gut das zu wissen, ich dachte bis dato immer wir hätten mehr :twisted:

jentzsch
19.07.2006, 10:42
es ging jetzt mehr ums verhältnis oder wie auch immer

vor allem mit den trialaccounts, aber im endeffekt ist es auch egal.

und ausserdem ging es eigentlich um die allgemeinheit. ob ihr das nun seit para oder hinz und kunz ist dabei ziemlich egal. :wink:

Parasit
19.07.2006, 11:25
ich hatte das eigentlich auch eher zynisch gemeint darum das smilie. wenn dies falsch rüber gekommen sein sollte bitte ich hiermit um entschuldigung :oops:

jentzsch
19.07.2006, 12:11
ist schon OK para.

aber mann muss ja hier bei wwiiOL immer aufpassen, was mann für zahlen schreibt. deshalb dachte ich, ich schreibe es mal so hin :lol: