PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekrut Lindinho meld



Lindinho
17.07.2006, 09:19
Hallo Leute,

Bersi war so nett mich gestern bei Eurem Haufen aufzunehmen. Wie ich zur 7. Inf. Div. gekommen bin?
Das ist eine längere Geschichte. Vor WWII Online gab es eigentlich nur eine Simulation die dem nahe stand. PANZER ELITE. So begab es sich das eher zufällig ein paar Jungs sich in einer Art Chatroom versammelten bei kali.net. Darunter waren auch boni5 und greifer6. Wir zockten 2 Jahre intensiv und versohlten so manchen Amerikaner in seiner Sherman Blechbüchse.
Dann verloren wir uns aus den Augen. Durch Zufall stiess ich auf dieses Forum hier. Ich hatte noch gar keinen Battleground Europe Account. Beim durchstöbern der Mitgliederliste stieß ich wieder auf die Namen meiner alten Kameraden.
Dann kam ich zu WWIIOnline und begegnete den Beiden doch prompt wieder auf dem Schlachtfeld.

Mein Name "Lindinho" kommt aus dem Portugiesischen und heisst übersetzt "Hübscher", "Schöner". Meine Freundin nennt mich immer so und da will ich ihr auch nicht widersprechen. :D

Gruß,

"Noch"-Rekrut Lindinho

jentzsch
17.07.2006, 09:29
moin

panzerElite?? da war doch was, sollte da nicht mal nen Nachfolger rauskommen?? oder war das was anderes?? hat doch eigentlich immer Auris oder so von gesprochen. ach nö PRINTF wars glaube ich oder?? der hat doch auch immer bilder davon gepostet hier irgendwo.

aber cool, panzerfahrer brauch das Land :lol: hoffentlich nimmst du nicht meine PIIIhs weg :twisted:

achso nun wollen wir aber auch nen Bild von dir .... OK nicht von dir sondern von der Freundin sehen
8)

Bersi
17.07.2006, 10:34
willkommen Lindinho

infalus
17.07.2006, 10:46
willkommen bei der chaostruppe :D

zkai
17.07.2006, 11:38
Naja willkommen kann ich ja nicht sagen, bin ja auch noch ganz neu...

Aber HALLO, das geht :D

Bin ich wenigstens nicht der einzige neue :wink:

Wir sehen uns an der Front

lore
17.07.2006, 11:51
na komm mal hübsch her, hab hier n schönes messer, da wird aus nem portugisischem lindinho ganz schnell n spanischer cabron.


ne scherz, viel spaß bei der truppe hier.

aeternum
17.07.2006, 14:39
Willkommen Lindinho :)

aet

marley
17.07.2006, 15:00
Auch von mir: Willkommen im Squad :)

BeSt583
17.07.2006, 16:14
willkommen Hübscher und Zkai

sirsts
18.07.2006, 12:23
Willkommen bei unserem Haufen 8)

templer
06.08.2006, 23:08
Willkommen auch von mir. Da meine liebe Schwiegermutter in Lissabon lebt, gefällt mir Lindinho gleich doppelt.

hG
Temp

Lindinho
07.08.2006, 11:16
Ah ein Kenner der des Portugiesischen mächtig ist! :D Ich habe diesen Spitznamen von meiner brasilianischen Freundin.

Gruß,