PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoCDoom hat sich im



Vasquez
11.07.2006, 05:28
I just want to know how any of you can expect the game to work when we use historical guns and armour attritbutes

ausm playschool forum. Ihr werdets schon finden ;) rofl

boni5
11.07.2006, 08:18
Wenn ichs mit google übersetze, gibts keinen Sinn.

Schakal
11.07.2006, 08:40
Benutz mal diesen link hier für Übersetzungen.
http://www.multilingual.at/onlinetools.htm
Sinngemäß hat er aber gesagt, wie denn irgendjemand denke könne das Spiel würde funktionieren wenn man historische Panzerungs- und Durchschlagswerte für die Fahrzeuge und Waffen benutzen würde.

boni5
11.07.2006, 09:45
Hat ihn leider niemand darauf festgenagelt ? Weil genaugenommen, sagt es ja nichts genaues aus. Hätte mich schon interessiert, wo welche abweichungen vorhanden sind.

Rubrath
11.07.2006, 09:46
Womit der gute ja auch recht hat!!!

Fall Gelb war eine ein so großer erfolg den man dann blitzkrieg nannte weil die franzosen und belgier einfach nicht wussten was sie mit ihrer überlegenheit anfangen sollten.
Die dinge die den erfolg brachten sind in einem spiel garnicht oder nur extrem schwer umzusetzten.

Sniper09
11.07.2006, 10:07
Tja,wohl nen bissel zuviel Zucker in den Arsch der Allies geblasen,wie man an den letzten 2Maps sieht........Das Fass is kurz vorm explodieren...........Bald kracht es ganz gewaltig :shock:

boni5
11.07.2006, 10:50
Womit der gute ja auch recht hat!!!

Fall Gelb war eine ein so großer erfolg den man dann blitzkrieg nannte weil die franzosen und belgier einfach nicht wussten was sie mit ihrer überlegenheit anfangen sollten.
Die dinge die den erfolg brachten sind in einem spiel garnicht oder nur extrem schwer umzusetzten.

Aber eigentlich waren dies operative Vorteile. Vorteile in der flexiblen Truppenführung , der Aktionen und der Geschwindigkeit. Die eigentlichen Waffen waren den Alliens deutlich unterlegen. einziger Lichtblick waren hier die Optiken und die Zielgenauigkeit der Waffen.

Soweit zustimmung ?

Bei einem Fronten-/Stellungskrieg würden die Vorteile (bis auf die der Waffen) verlöschen. Somit wäre ein klarer Vorteil auf Seiten der Alliens in dem Spiel. Um dieses aufzufangen müßte man aber dann die deutschen Waffen entweder aufwerten oder die allien Waffen abwerten. (alles auf tier0-1 bezogen). Da ich dies nicht glaube, muß ich sagen schlagen wir uns nicht schlecht.

Rubrath
11.07.2006, 11:21
@Boni

Der erfolg beruhte mehr auf glück und fehleinschätzungen der führung der gegenseite.
ich kann dir das auch gern belegen, aber das können wir ja via pm machen um den threat hier nicht in beschlag zu nehmen

jentzsch
11.07.2006, 12:47
ich finds lustig :lol:

wat solls, hauptsache mann hat wen zum abschiessen.

machen kann mann eh nix dagegen. hauptsache wir haben Spass am Game und am besten mann beachtet gar nicht mehr das grosse Szenario an sich, sondern nur das was mann am Abend macht.

am besten finde ich ja Docs statements in dem thread:

wie kann mann wissen wie weit ein gegner entfernt ist, wenn mann im P3f kein Rangfinder hat

rofl :lol: mmmmhh wie kann ich dann zielen wenn ich das nicht weiss :lol:


aber ich finde solche foren immer gut, da kann mann viel Stuss schreiben --> leute ein wenig anstacheln, mit argumenten die eigentlich keine Sinn ergeben -->mann muss ja die Leute bei laune halten :lol:



zusammengefasst:
ich habe mich eigentlich mit der Situtation abgefunden, da ich weiss wie wir vor ca. 3 jahren schon angefangen haben zu warnen, das sich das Blatt extrem wenden wird wenn aufeinmal die Allies einigermassen gleiche Spielerzahlen haben --> und nun ist es so weit :lol:

boni5
11.07.2006, 12:49
@rubarth
Da habe ich andere Unterlagen, aber Glück gehört zu allem dazu.

Letztenedens bestätigst du damit meine These.

@jenne
Genau, nur soweit schaun wie die eigene Kugel fliegen kann. Über alles andere sollen die sich im GHC Gedanken machen.

jentzsch
11.07.2006, 12:53
ach und weils angesprochen wurde hier im thread:

also wir können mal froh sein, das die nicht die tatsächlichen Zahlen (equipment) genommen haben, weil dann würden wir sang und klanglos untergehen als Axis.