PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht wohl doch au



Vasquez
06.07.2006, 09:26
Zur US Primetime nahmen die Abwehrschlachten heute noch an Intensität noch zu.

Die Alliierten griffen auf ganzer Front an, wobei Ihnen lediglich bei Longwy, durch Ihre typischen billigen Precamps, ein Erfolg vergönnt war.

Ansonsten wurde der Feind überall geworfen, wie zum Beispiel bei Ihren schweren Angriffen auf Rips und Tongeren.

Zwei Schlachten müssen aber besonders hervorgehoben werden:

Zu einem bei Arlon, welches nach einem der obligartorischen Precamps erst freigekämpft werden musste. Hier jedoch standen die Camper einer zu allen entschlossenen Truppe gegenüber, die zudem durch die billige Wegnahme von Longwy aufs äusserste erzürnt war. Nicht weniger als 50 !! Feindpanzer wurden vernichtet sowie alle Angreifer.
Gefangene wurden keine gemacht. Die Reste der Franzosen, die sich in einem Bunker verbarrikadiert hatten, wurden mit Gewehrkolben erschlagen.

Desweiten müssen unsere Heldentruppen bei Ramet erwähnt werden, welche ich bis zu meinem Ausloggen weiter als Kampfkommandeur führte.

Rund drei Stunden nach dem Verlust von Nandrin griff der Feind Ramet erneut massiv, von Huy und Nandrin aus kommend, an.
Unsere heldenhaften Verteidiger zogen sich ins das Stadtinnere zurück und vernichteten die durchgebrochene feindliche Infanterie im Häuserkampf.

Wirksam unterstützt wurde die Abwehr unserer Infanterie von der letzten handvoll 5cm Geschützen unter meinem persönlichen Kommando, welche sich weit an den Hügelflanken hatte "überrollen" lassen, um dann den feindlichen Panzertruppen nach deren passieren durch Präzisionsfeuer in den Rücken zu fallen.
Diese dachten wohl, Ramet wäre Ihnen schon sicher und konzenterierten sich nur darauf möglichst schnell und mit voller Fahrt unseren Infspawn zu erreichen um unsere Infanterie zu farmen und bemerkten so nicht unsere Geschütze, die in Schweigestellung zu Ihrer rechten und linken lagen.
10 feindliche Panzerkampfwagen konnten binnen weniger Minuten hierbei vernichtet werden, bis die letzte Granate auf die völlig verblüfften und ahnungslosen Franzosen verschossen war. Ein Ruhmestag unserer Kanoniere.

Auch muss die Kriegsmarine erwähnt werden, die durch Heranführung leichter Einheiten aus Lüttich, den Verteidigern wertvolle Entlassung brachte und den Feind an seiner HUY FB wirksam unter Feuer nahm.

Auch griff bei Ramet die Luftwaffe, perönlich geführt durch unseren Oberbefehlshaber Keld4r, mit GROSSEM Erfolg, in die Erdkämpfe ein.

Nachdem es Keld4r gelungen war mit einer Jagdgruppe die Lufthoheit zu erzwingen, wurden in pausenlos rollenden Schlacht- und Sturzkampfangriffen alle verbliebenen angreifenden Feindpanzer vernichtet und der Feind zur Aufgabe seines Vorhabens gezwungen...

jentzsch
06.07.2006, 09:46
na dann auf gehts richtung Westen.

aeternum
06.07.2006, 12:28
Schön zu lesen... da freut man sich doch gleich viel mehr auf das spiel :)

Tank
06.07.2006, 15:10
ich habe es heute mal gewagt , als ich mittags gespielt habe, Bodenangriffe zu führen, habe Helmond und Flamierge innerhalb von 2 stunden genommen, trotz teilweiser heftiger Gegenwehr, und Ramet erfolgreich verteidigt , jetzt greifen wir Marche an, verläuft ganz gut, muss jetzt aber loggen, wegn Arbeit :(

jentzsch
06.07.2006, 15:18
ich verstehe eh nicht warum ihr das nicht machen dürft, solange nix zu tun ist für die LW müssen sie halt am Boden mitmachen.

oder falls keiner vom Heer da ist müssen halt die anderen einspringen.

das Heer ist nun mal das entscheidente in dem game.

Tank
06.07.2006, 15:28
solange genug Heeres HCler da sind, ist es unüblich, da LW und Marine HC keine ausbildung (zumindest nicht geplant) in sachen bodeneinheiten verschieben, Hold, Fallback usw... die meiste LW und Marine HCler lernen das halt nebenbei....

vorhin waren auch genug Heeres HCler da.. aber die haben nicht geregelt bekommen, bis ich mit alpnkorp das in die Hand genommen hab...

jentzsch
06.07.2006, 15:48
??? hat da ein heeres hcler ne ausbildung bekommen, wenn dann nur theorie oder :lol:

Tank
06.07.2006, 16:25
kein kommentar dazu :D

frag schweijk mal, was in seiner ausbildung drinne war....ich weiss das es vor kurzen erst richtig getrennt wurde mit der ausbildung. Heer / LW / Marine

nichtsdestotrotz bekommen HCler nach Prüfung eine richtige "feldausbildung" , ich denke das diese felsausbildung bei vielen auf der strecke geblieben ist. kaum im HC und schon müssen als Div oder Korps OIC ran, teilweise gar als 6th oder 12th Armee OIC, total überfordert.......