PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RESERVISTEN angetret



Vasquez
23.06.2006, 11:17
Habe mal alle Reservisten angemailt, deren Mailaddy ich noch hatte. mal sehen ob wir paar ausm Volkssturm hierher bekommen hehe

Spare
23.06.2006, 15:42
Spare meldet sich zum Volkssturm, vorerst nur mit Infanterie Schein ...

... btw, bitte Spare mit der Mail-Addi telluroxid@gmx.net führen.

Vasquez
23.06.2006, 16:00
gut, werde meine old school e-mail liste dementsprechend ändern.

panzerfaust und melkfett fassen soldat :D

Grendel2
23.06.2006, 17:30
Juhu *wink*
ach ist das schön mal wieder hierzusein.
hoffe es geht allen gut.

volkssturm? Naja bei dem Alter kommt das ja langsam hin *ächz*
bevor ich mich mal wieder aufmache, wollte ich ma ich fragen wie denn das game so performance technisch ausschaut? immernoch lags, geruckel und warpende inf?

hab immernoch den alten dreckeligen PC :(

Gruß vom Grendel

Vasquez
23.06.2006, 18:28
hmm naja. gerade meinen zweiten connection lost mit CTD gehabt. obs daran liegt, dass ich alles auf high quality gestellt habe? wobei mein rechner das schon verkraften sollte..?

Vasquez
23.06.2006, 22:10
naja. so endete der erste tag:

Kills: 12
Deaths: 19
Kill/Death: 0.63


paarmal von ETs gut gefarmt worden.

Valtyr
24.06.2006, 17:10
Huch, mich gibt es auch noch.

Bersi
24.06.2006, 18:23
moin valtyr!!
zurück aus der wüste?

Vasquez
24.06.2006, 18:26
aloa waldi alter GI Joe 8)

Valtyr
24.06.2006, 20:11
Werd mal sehen ob ich den client fuer WWII heute abend downloade, vielleicht sieht man sich im spiel mal.

Vasquez
26.06.2006, 01:57
so. muss sagen gefällt mir mittlerweile wieder bisl besser das game. appetit kommt wohl beim essen. mal sehen obs so bleibt.

einige sachen gefallen mir zwar ganz und garnicht (ausser unser derzeitiges HC), aber dazu äussere ich mich erst in ein paar tagen ;)

jentzsch
26.06.2006, 07:27
welches HC??

also ich blicke bei denen nicht mehr durch um ehrlich zu sein.


was die Rats noch schnell ändern müssen:

ich kann keine Bomberstaffel alleine in eine Stadt setzen und diese damit auch noch halten können :roll:
gleiche für diese MarieneEinheiten.

ansonsten denke ich mal das wenn einer richtig gut in Taktik ist, Durchsetzungkraft hat. Extrem viel machen kann mit dem HC.

die Allies haben mir gefallen gestern --> muss ich mal zu geben. taktisch clever. erinnert mich ein wenig an unsere glorreichen Zeiten :roll:
sie waren teilweise weniger, aber trotzdem mussten wir verteidigen die ganze Zeit.

Tank
26.06.2006, 07:50
einheiten verschieben können nur HCler.....
gestern waren teilweise nur 5 HCler online , bei den Allies 14..das war zumindest kurz nach dem Mittag als Carignan verloren ging... das allie HC ist besser geworden

jentzsch
26.06.2006, 08:40
einheiten verschieben können nur HCler.....
gestern waren teilweise nur 5 HCler online , bei den Allies 14..das war zumindest kurz nach dem Mittag als Carignan verloren ging... das allie HC ist besser geworden

ganz meiner meinung.

aber wie funktioniert das eigentlich mit den Einheiten verschieben??

kann das nur der jeweilige Ofz. der brigade oder ein übergeordneter??
oder kann jeder HCler jede Einheit verschieben??

Tank
26.06.2006, 12:37
einheiten können alle HCler verschieben, vom normalen KG OiC8 bis rauf zum CinC , theoretisch kann auch ein Heeresoffi auch Marine oder fliegereinheiten verschieben und umgedreht, das soll aber nur im Notfall gemacht werden..
Vorgehensweise :

Abprechen auf HC Channel ( was aber leider oft nicht gemacht wird)
in die entsprechende KG gehen
Zielort anklicken
auf brigadechannel bescheid sagen das verschoben wird (wird auch oft unterlassen :( )
zum Brigade verschieben .moveb eingeben
zum Div HQ verschieben .moved eingeben

das wars,
kannst ja mal auf Testserver testen, weiss nicht ob das da geht für jedermann. bei mir gehts, liegt aber vielleicht auch daran weil ich im HC bin

Amboss
26.06.2006, 19:14
Jo, danke fürs Mail, habs gekriegt.

Hab mal den Client durchgepatcht, mal offline reingeschaut. Immerhin schaut das Ding optisch immer wieder etwas besser aus. Dann bin ich mal die Einheiten-Listen durchgegangen, und es ist mir sofort wieder klar geworden, weshalb ich kein Bock mehr auf WW2OL habe:

Brit Fighter: 6 Modelle
Frz Fighter: 5 Modelle

Ally Fighter: 11 Modelle

Deutsche Fighter: 4 Modelle

Brit Bomber: 3 Modelle
Frz Bomber: 1 Modell

Ally Bomber: 4 Modelle

Deutsche Bomber: 3 Modelle

Totale
Lufteinheiten Allies: 15 Modelle
Lufteinheiten Axis: 7 Modelle

D.h. dass egal was RDP Stand ist, die Allies so oder so mehr Lufteinheiten in den Spawnlisten haben als wir. Kommt dazu, dass das meiste davon game-mechanisch her besser funktioniert gegen das was wir haben...AirQuake - nein danke. Die Flieger sind wohl auch immer noch gegen Kleinkaliber-Waffen immun.

Bei Panzern siehts ja unterdessen auch ähnlich aus (16 Ally Pz Modelle vs 10 Axis). Den Tiger haben sie mit eben nur gerade 3 neuen Ally Panzern kompensiert. Mein Gott muss das Spass machen, mit solchen aus den Nähten platzenden Spawnlisten bei den Allies.

Und ob die neue Sniperklasse wirklich ne gute Idee ist, kann ich mir so recht nicht vorstellen.

Egal, selbst wenn das alles irgendwo noch historisch akurat wäre, dann lässt das Spiel den Hauptvorteil der Axis, nämlich Mobilität, von der Game Mechanik her gar nicht zu.

Also, vergessen, abhacken. Balance kriegen die eh nicht hin mit ihrem Ally-Fokus.

svenson
27.06.2006, 09:47
Tja, was soll man sagen. Leider hast du recht. Solange die Axen noch die zahlenmäßige Überlegenheit hatten konnte man das kompensieren. Mittlerweile heisst aber: Konstante Haue.

Der Airquake hat sich aber ein wenig gelegt. Die Zahl der zu nutzenden Airfields hat sich halbiert, das merkt man auch am Boden.

Dafür rollen die Allies jetzt am Boden mit ihren Panzerhorden rum.