PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : st.truiden



Vasquez
23.06.2006, 11:07
gerade in einem 20 minuten run drei EI mit meinem verstaubten K98 umgeknipst. truiden ging dann aber verloren.. von ETs zu tode gecampt.

achja. die drei EI war dreimal derselbe typ laut stats. weiter gabs dort keine infanterie.. nur panzer. kommt mir vor, als ob ich ww2ol nie verlassen habe. geht genau da weiter, wo ich das letzte mal ausgeloggt hatte :roll:

Bersi
23.06.2006, 11:11
wann war denn gerade?
hast nen neuen namen?

Vasquez
23.06.2006, 11:14
ne mit meinem account. wobei "gerade" gelogen ist stimmt. war heute vormittag :oops:

habe aber leider meinen feldmarschallsstab verloren.. bin nur noch oberstleutnant :shock: :lol:

jentzsch
23.06.2006, 11:39
infanterie game ist schon hart atm

obwohl gestern abend 2 mattis gesappt hintereinander weg in einem run :lol:

dafür hat mich auch nen rifle in nem piiif gekilled :shock:

svenson
23.06.2006, 14:39
Vasi, du musst mal spielen, wenn der 5. oder 6. RDP durch ist. Da hat jede Allie AB 30-40 Panzer. Dagegen ist Tier 0/1 geradezu Inf-lastig...

Vasquez
23.06.2006, 15:04
oha :wink:

naja. ich soll nicht ww2ol spielen. habe wieder ein zeichen erhalten.
aus irgendeinem grund (trojaner?) ging meine firewall runter. erlag dann einer virusattacke. kämpfe seit stunden mit meinem system.
mein symantec virusscanner hat 11 viren gefunden und grösstenteils unter quarantäne gesteckt.
leider kann ich antivir seit seiner letzten version nimmer verwenden. zum kotzen.

ms internet explorer spackelt rum. kann nurnoch firefox verwenden. lande beim starten von ww2ol vom ladebildschirm auch immer wieder aufm desktop.

infalus
23.06.2006, 16:37
"ms internet explorer"

na dann kein wunder :D :D

Tank
23.06.2006, 17:51
du knalli, Infa... ich hab auch inet explorer und habe keine Probleme, daran kanns also nicht wirklich liegen, man man immer diese Anti MS tiraden, denn spiel mit Linux oder auf n Apple, achnne Apple steigt ja auch auf MS um.. :twisted:

Parasit
26.06.2006, 11:16
verwende neben der fw und symantec noch adaware pro (http://www.lavasoft.de/software/adawareprofessional) und spybot (http://www.safer-networking.org/de/index.html) dann haste keine probs mehr. :wink:

Tank
26.06.2006, 12:38
kann ich bestätigen :)

Vasquez
26.06.2006, 13:24
verwende ich auch ;)

naja. habs glaube ich wieder hinbiegen können. antivir habe ich auch zum laufen gebracht (dafür den symantec vonner platte genommen).

das einzige was mich noch beschäftigt ist die taskleiste des IE. offene seiten werden nurnoch im rechten drittel der seite gestapelt..?? aber wer weiß wie das wieder zustande kommt.