PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neocron 2 Retail Pat



Vasquez
13.06.2006, 13:21
Fehlerbehebung

Fehler im Item Drop der Wisdom of Ceres Discs behoben. Die Wisdom of Ceres Mechanic Labs werden wieder geöffnet
Fehler behoben bei dem NPCs verschwinden wenn sie mit einzelnen PSI Sprüchen getroffen wurden
Fehler behoben bei Turrets behoben. Turrets dürfen nun wieder in Outpost Kämpfen eingesetzt werden
Skilllevel der Anarchy Breed Harasser und Agressor von 85 auf 60 heruntergesetzt
Fehler in der deutschen Version des "Hunt for Crossbow" Quest behoben
Fehler in der Ortsbeschreibung im Black Dragon Epic Quest behoben
Fehler im "Call of the Hurlerking" Quest behoben
Fehler im Next Epic Mission #4 behoben
Problem behoben bei dem sich Fraktionsmedaillien in City Admin Fraktionsmedaillien verwandelt haben, wenn sie von der Apartmentwand heruntergenommen wurden
Fehler mit TL-10 Heal Sprüchen behoben

Spielinhalt

Fraktionsbeziehungen der City Mercs angepasst. CM ist nun befreundet mit Tangent Technologies und Tsunami Syndicate. Verfeindet mit Diamond Real Estate und Black Dragon. Weitere Informationen zum Story Hintergrund können den Webzines Neocronicle News und Voice of the Resistance entnommen werden.

Drei Hacknet Waffenmods, die weniger stark als die Phoenix Mods sind, hinzugefügt. Erhältlich bei allen Hacknet Softwarehändlern

Quest zum Erhalt der neuen Wisdom of Ceres Power Armors hinzugefügt. Besucht den Wisdom of Ceres Tempel um weitere Informationen zu erhalten

Zwei neue DoY Hover Carrier mit neuen Texturen hinzugefügt. Diese Fahrzeuge werden für In-Game Events verwendet.

Neue spezielle Twilight Guardian Wachen hinzugefügt. Diese Special Forces Einheiten werden für In-Game Events verwendet.

Filter für die Clansuche im Citycom hinzugefügt

Das Weltmeisterschaftsfieber hat nun auch Neocron erreicht. Haltet in den nächsten Tagen einfach die Augen offen.

Dieser Patch beinhaltet zudem mehrere Exploit Fixes welche aus Sicherheitsgründen nicht explizit genannt werden.
__________________
Christian 'SnowCrash' Schütt
Lead Gamemaster, Content Designer

R E A K K T O R . C O M
A Division of 10tacle Studios AG

Vasquez
14.06.2006, 02:54
Ne WOC Disk würde ich für meine 5 slot Executioner bekommen. Aber ich warte noch. Vielleicht fallen die Tauschpreise für die WoC disks noch bisl, seit dem die Ceres Labs wieder offen sind.

Edit: Da fällt mir ein, dann könnte ich ja auch die Beretta nutzen. Soll zwar nicht soo dolle sein für ne Woc Waffe aber egal. Als Zweitwaffe wäre es was, weil die nicht droppt glaube ich.

Und stylisch ist die wie Hölle. Alleine der Sound. Raptqr hatte die beim Turnier mal gezogen (im Wechsel zu seiner xbow).. da ging gleich ein Raunen durch die Menge. :P