PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALLIED FORCES VICTOR



Bersi
12.06.2006, 11:28
allies haben mal wieder gewonnen,und wie bei jedem allie sieg wurden wir axen von vorne bis hinten nur verarscht.man betrachte die supplyliste:
Britten Panzer (37)

* 7x Mk. VI Vickers
* 4x Daimler Mk. I
* 8x Crusader Mk. II
* 10x Crusader Mk. III
* 3x Churchill Mk. III
* 5x Churchill Mk. VII


Franzen Panzer (39)

* 5x Panhard AMD 178
* 5x Somua S-35
* 10x Stuart M3A3
* 10x Sherman M4A2
* 9x M10 TD


Axen Panzer (26)

* 3x SdKfz 232
* 1x PzKpfw II C
* 1x PzKpfw 38(t)
* 2x PzKpfw III F
* 1x PzKpfw IV D
* 1x StuG III B
* 5x PzKpfw III H
* 5x PzKpfw IV G
* 5x StuG III G
* 2x PzKpfw VI E

Britten Fighter (47)
Britten Bomber (29 + 10)
Franzen Fighter (44)
Franzen Bomber (50 + 10)
Axen Fighter (26)
Axen Bomber (43 + 10)
stand vom 17.05

dazu kam noch ein fallbackbug den die allies wohl ausgenutzt hatten.
das auch noch was mit unserm hc diese map und im moment net stimmt hat den allies wohl auch geholfen.

wir haben unser bestes getan und die allies schwer bluten lassen.gj all und fertig gemacht für die nächste map ;)

Berserk4
12.06.2006, 11:43
meist bessere panzer und dan so in der überzahl , genau wie mit den fliegern ist doch echt mal mies....

Naja nächste runde wird hoffentlich alles besser und wir haben ja gelernt die massen etwas zurückzuhalten ;)

Sniper09
12.06.2006, 11:55
Tja anders können die Zuckerärsche ja nit :twisted:

jentzsch
12.06.2006, 12:26
:roll:

naja bin eh dafür das sie den tiger aus dem game nehmen.

ich komme mit dem PIVG besser zu recht.
schnellere kanone, schneller im gelände.. kann jeden panzer ausknipsen mit.

perfekt und hauptgrund wesentlich billiger wie der tiger.

tiger steht in keinem Verhältnis mehr zum preis/nutzen.

apropo:

nutzen.... wie oft muss mann den seit neuestem mit der grossen pak nen cru2 treffen?? 3mal red und der schoss immernoch auf mich und fuhr rum.
brauchte 5 treffer damit der stehen blieb und despawnte

svenson
12.06.2006, 15:10
Ja, laßt uns in den GHC-Foren für Tiger-Boykott stimmen!

jentzsch
12.06.2006, 15:13
denke das geht nicht??

gibts nicht jetzt ein automat. RDP --> wo der tiger eh kommen muss??

also min. 1 Tiger ist immer da.
oder habe ich da was falsch verstanden.

ps: habe ich schonmal erwähnt das ich das .de forum mag :lol:

Bersi
12.06.2006, 15:22
tiger komnmt aufjedenfall.

ich bin auch froh das du wieder da bist jenne,endlich wieder action in den foren :D

jentzsch
12.06.2006, 15:29
wir müssen auf alle fälle mal wieder ein stärkeres WIR gefüll machen.

ist ja depremierend im chat immer ein müdes moin oder S! zu hören

da muss S!7.ID (am besten auf 5kanälen gleichzeitig :lol: ) kommen. und danach gleich noch wo/was wird gebraucht.

sorry auf TS bekomme ich immer nur die hälfte mit, keine Ahnung wieso.

aber im chat lesen/schreiben bin ich ziemlich fix :lol:


vor allem viel zusammen machen, war doch ganz lustig am WE. OK sind immer mal gestorben, aber was solls. bei der technischen übermacht :lol:
immerhin haben wir eine Stadt anständig mit eingenommen.

ps: blöde ist nur die Fussball WM bin ja nur noch am Biertrinken und Fussball schauen --> aber auch lustig :lol:

Sniper09
12.06.2006, 17:28
Jo,mit dem Tiger ist was oberfaul.....kann ja nit sein das die Mietze nur so aus Sapperspots besteht,das jeder dahergelaufene Ubersapper dat teuerste Ding im Spiel mal eben so im vorbeilaufen sprengen kann....das ist in keinem Verhältins zu den Kosten.
Obwohl der Tiger auch von den meisten Spielern falsch eingestzt wurde und wird............

Berserk4
12.06.2006, 17:47
Achwas immer mitten rein mit den tiger , hat doch nen hochgeschwindigkeits turm und super beschleunigung ;)

Vasquez
12.06.2006, 18:51
das mit dieser sapperei ging mir schon eh immer aufn wecker.

als ob das in einem masse wie in ww2ol im WK2 betrieben wurde, insb. im frankreichfeldzug 1940 :roll: :roll:

bestenfalls an der ostfront später und dann auch nur in verzweifelten situationen wenns ums nackte überlegen ging und nicht als "offensivwaffe" gagen panzer. richtiger rotz das.

aber das ist auch nur so gekommen, weil CRS ww2ol ja zu einem panzerquake (und airquake) mutieren lies. ausser CPs cappen und eben datt dämliche sappen ist infanterie ja zu nix nutze.

:evil:

jentzsch
13.06.2006, 07:34
naja das Problem des games ist noch seine Struktur.

irgendwie übertreiben es die Rats immer:

endweder ne planierte Fläche oder Elefantensonnenblumenfelder :lol:

damals war es schon schwer mit nem Sapper an den Panzer ranzukommen, aber mitlerweile naja überflüssig in der Form und ich hoffe das sie bald abgeschafft werden.

zu der Infanterie...naja kommt darauf an was mann darunter alles zählt, für mich zählt auch pak/aa dazu und da muss mann sagen Infanterie ist nun mal für die Stadt da. normalerweise dürfte sich kein Panzer da reintrauen ohne Infsupport. so ist es ja mitlerweile auch --> turmgeschwindigkeit sei dank.

naja schauen wir mal.

was evtl. ganz gut wäre:
die Armeen aus den Städten hin zu den FBs verlagern. oder besser in den Städten nur infanterie und die Panzer müssen von hinten geholt werden.

boni5
13.06.2006, 09:07
Wir sollten darauf achten, das wir Panzer mit begleitenden LMG Schutz ausstatten. Ein Rudel Panzer sollte immer 3 - 4 LMG dabei und evt. 1 Sniper dabei haben, so denke ich. Da wird denen das Sappern schon vergehen. Wäre im WK2 auch keine Inf bei den Panzer gewesen, hätte es auch viel mehr Sapper gegeben. Insofern sind wir also selber am Spielgeschehen schuld.

jentzsch
13.06.2006, 09:23
stimmt schon boni, aber es sollte den Sappern schon etwas schwerer gemacht werden und nicht das ein Sapper mit 100kg TNT durch die gegend rennt und wenn er gut ist 4 tanks ausknipsen kann.

einer würde ja auch reichen oder??

was mir auch aufgefallen ist:
wir stehen alle auf einen platz innerhalb von 50m :roll:

panzer können ruhig weiter auseinanderstehen

Mindestabstand >50m, dann kann mann auch noch vor einem Sapper warnen
und sich gegenseitig sichern.

vor alllem die Panzeraufteilung:

im Sturmangriff Stugs, Tiger vor rest da hinter

in der stellung andersrum .... Stug und Tiger brauchen Raum und könnnen auch nen ET von weiterhinten abschiessen.

UND was wichtig ist.... wenn mann schon im CHAT schreibt alle sammeln da und dort ist auch die Inf gefordert die Tanks zu schützen --> bedeuted sich auch dort zu sammeln.
am besten mit lmg/oder als sniper wie boni schon sagte --> flankierend wirken so dass keiner erst rankommen kann.

Londo
13.06.2006, 09:39
ich glaub ich hab grad nen Dejavú.....:-)

kommt mir alles sehr bekannt vor...so als hätte das jenne schon paar mal gesagt...oder auch andere leute....schon komisch das alles

Auris
13.06.2006, 14:08
*uff* endlich ist die map rum:-) gönnen wir den allies auch mal einen sieg!
fazit aus der map. habe mich noch nie so über versatz bei pak und vor allem 88 aufregen müssen. kam es nur mir so vor des öfteren gegen invisible ei gekämpft zu haben? panzer immer schön voraus - keine inf als schutz oder alles läuft wie gestört an einem vorbei nur um kills zu bekommen. UMS - klasse idee, nun kann ich wirklich alleine eine fb sappen:-) tiger, wurde definitiv in fahrt im 6. gang im gelände gesappt!! setzen 6! bäume, sträucher, gras : glaube ich brauche wirklich langsam eine brille um noch was zu sehen. hier wäre etwas kahlschlag nötig. zuletzt: wieso schiesen die ei immer eher als ich, meist sogar ohne das gewehr überhaupt zu heben!?

positiv: klasse kämpfe vor allem gegen schluss. für die übermacht an material der allies haben wir noch recht lange durchgehalten.

das wars mal in aller schnelle, man sieht sich im felde!! !S

jentzsch
13.06.2006, 14:46
sapper ist schon arg.

normal gehe ich immer position 1 drehen auf der stelle umswitchen auf gunner und sapper suchen ---> die map 3 mal gemacht 2 mal dabei gesappt wurden --> früher nie. selbst im 2gang vollgas PIVG hat mich so nen depp gesappt ---> nicht normal.

Londo
13.06.2006, 14:49
du wirst einfach nur alt......da will alles nich mehr so wie früher...auch du musst das langsam akzeptieren:-)

und ausserdem lass das doch einfach mit dem panzer fahren.....schweijk hatte das schon richtig erkannt....als kugelfang taugst du mehr:-)
das hat schon früher gut geklappt :P

jentzsch
13.06.2006, 15:19
8)

tja mit dem treffen harbert es noch ein wenig (erst beim 4. Schuss ein treffer ist to mutch --> früher war ich so bei ca. 2) dafür kommt es mir so vor als ob viele erst angefangen haben oder an Selbstüberschätzung leiden rofl.

aber leider wird das in dem game auch viel zu einfach gemacht.

tiger vs. laffy mit kanone (oder wie das ding heisst) welcher depp ist denn so dämlig und greift da an?? der dürfte danach normalerweise nur noch nen messer in die hand bekommen.

oder nen churchill welcher nur seinen turm dreht um mich zu bekämpfen im pivg rofl.

naja da bin ich nen ganz guter kugelfang :twisted: :lol: