PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ sniper



MARCO
09.06.2006, 22:59
Hey Martin alter Taugenichts :tot: :vschwoer: :unschuldig: ,

biste zur Wiesn wieder in München? Hast Du noch Fotos vom letzten Jahr?

Gruss
Marco

Sniper09
10.06.2006, 01:57
Moin Moin Marco...habe noch Fotos vom der lezten Wiesn...hehhe war nen geile Sause :drinking: :mrgreen:

dieses Jahr wohl eher nit....aber man weiss ja nie....... 8)

Vasquez
10.06.2006, 02:01
wie watt? würde sagen Du bleibst gleich nach unserer afrika tour bei mir und nimmst die wiesn auch noch mit sniper =)

irgendwer muss ja marco stützen beim herumtorkeln und seinen kopf auffangen vorm aufschlagen aufn biertisch *gg*

habe irgendwie die bilder verschusselt. finde zumindest nix mehr. hattest mir doch mal welche gesendet per mail oder nicht? <-- alzheimer

MARCO
10.06.2006, 11:38
@Sniper
Schade, dass Du dieses Jahr nicht dabei sein kanst/willst. Dann muss ich mich ja etwas genusstechnsich zurückhalten. weisst doch, der jarin, lässt sich in angetrunkenem (willenlosen) zustand immer von frauen, die mehr behaarung als ich haben, "abtasten". :shocked!:
und das sieht nicht immer als pflichterfüllung aus. ;)
hast du die bilder vom letzten jahr noch? vasi hat sie irgendwie verschusselt. wundert mich aber, wenn man seine wohnung kennt.:ferkel2:

@vasi
sorry, musste jetzt sein. wer mir so eine geile vorlage gibt...hahahaha
so, muss jetzt zum rapport und staubsaugen ;)

Sniper09
10.06.2006, 14:02
Keine Ahnung ob ich Dir welche geschickt habe :roll: aber ich habse noch aufm Rechber :D

Vasquez
10.06.2006, 17:16
weisst doch, der jarin, lässt sich in angetrunkenem (willenlosen) zustand immer von frauen, die mehr behaarung als ich haben, "abtasten". :shocked!

woher willst DU denn das wissen? pennst ja immer nach der zweiten Mass auf der Bank ein und sabberst den Tisch voll bevor Du im Suff in der S-Bahn nochmal einpennst und fünfmal die Strecke Flughafen-Hauptbahnhof kutschierst *gg* :lol:

Ganz zu schweigen dass Sniper und Ich Dich tragen müssen nach der Wiesn während wir noch paar Schoppen in nahegelegenen Kneipen trinken hehe

MARCO
10.06.2006, 18:32
@vasi
ach ge. ich wollt am flughafen doch nur schauen, was die für neue flugangebote haben...;)
und leider gab es nur ein one-way-gleis zum flughafen 8)