PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar fragen von r



Londo
08.06.2006, 11:08
schön juten tach....

kann mir bitte mal eben einer nen funktionierenden Link zu einem aktuellen Sapper-Guide posten....sag auch ganz lieb danke :roll:

dann gibt es jetzt irgendwelche gravierenden änderungen die ich wissen müste....hatte gestern echt keine lut mehr die ganzen update-notes zu lesen....ich senke mein haupt :schaem:

und ganz wichtig kann mir einer seine tastatur-datei posten die gut auf fliegen und pz austariert ist.....hab meine leider gelöscht und kein backup gemacht...nochmal kopf senk :ntc:

fehlt mir jetzt noch was? etwas was ich vergessen haben könnte?

naja mal schauen...auf jeden fall :danke:

Bersi
08.06.2006, 14:33
sapper guide kannse doch von parasit benutzen
änderungen?wat kennse denn noch?kennst du schon mobilspawns? 8)

tastatur datei meinst du die cfml?kommt ja drauf an welchen joystick du benutzt,wieviel tasten deine maus hat und wie du deine tastatur benutzt.
ich würd einfach alles neu einstellen,geht eigentlich schnell.

jentzsch
08.06.2006, 14:53
mann kann auf alle fälle nur

von der gleichen KG resupply fahren.
--> aber wieder mal orginal die Rats gibts keine Meldung beim despawnen das der dann in seinen "Heimathafen" zurück geht und NICHT in der AB verfügbar ist.

Sniper09
08.06.2006, 17:26
Jenne nit KG,sondern das HQ kann nur die KGs resuppen (lol wat nen scheiss Wort)


Und die Rats haben das mal erklärt wie dat funzt :wink:

Berserk4
08.06.2006, 17:35
Naja am meisten soltes du im moment drauf achten , man hört keine gegnerische infanterie mehr irgentwie O_o also sapper sind schnel und leise am panzer
, sonst sherman und m10 haben ne 20cm titan legierug über ihrem 1meter panzerstahl , und vom churchill fangen wir garnicht erst an , sonst ist alles sehr normal :)

jentzsch
08.06.2006, 21:57
Jenne nit KG,sondern das HQ kann nur die KGs resuppen (lol wat nen scheiss Wort)


Und die Rats haben das mal erklärt wie dat funzt :wink:

und ich bin neueinsteiger, wat interessiert mich was die rats vor 20jahren mal erklärt haben :roll:
kann doch net so schwer sein so nen Satz mit im Abgangsscreen reinzuschreiben. naja wat solls