PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit router



Bersi
07.06.2006, 17:19
hab im moment probleme im internet zu bleiben,werde versuchen das bis zum wochenende in den griff zu bekommen.

Bersi
08.06.2006, 14:42
wenn ich windows neu aufgespielt habe braucht es 5min um herunter zufahren,weiss einer warum?
windows 2000

Tank
10.06.2006, 01:32
soviel ich weiss (zumindest hatte ich problem mal) hat es was mit dem Netzwerk (Netzwerkkarte) zu tun. weil windows versucht netzwerkverbindungen zu trennen vor dem Herunterfahren..und das seine Zeit braucht,
aber bezüglich deiner Überschrift hast du nen Router, und keine interne Netzwerkkarte, kann daher sein das meine Vermutung falsch ist...
wenn ich was weiss,. sag ich bescheid..

Bersi
10.06.2006, 06:00
ich hab onboard lan,und als router bezeichne ich das fritz dsl modem mit internettelfon

Londo
10.06.2006, 09:08
mit W2k gab es unter bestimmten umständen probleme mit dem beenden von diensten....heisst der konnte die nicht beenden, kann mich aber nich mehr so genau dran erinnern, is ja schon ewig her:-)
schau mal in den win logs vielleicht steht da schon was drin, wo er probleme haben könnte...oder lass mal einen bootlogger mitlaufen

Tank
10.06.2006, 12:04
genau das wars, "beenden von Windows diensten", nicht netzwerkverbindungen, mit den Verbindungen war beim PC start wo er immer ewig zum booten brauchte, weil der immer ne IP gesucht hatte wenn in der Netzwerkkarte keine feste eingegeben war