PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Lafen, Stander, Mag



Treb
06.06.2006, 16:38
spreche euch direkt an, weil ihr ja schonmal interesse bekundet habt....

wir sind mit unserem wow-haufen aufn anderen server gezogen und haben dort neu angefangen !

sind jetzt auf "die todeskrallen", diesmal auf seiten der allianz !

auf gehts leute ! günstiger zeitpunkt ist jetzt. sind alle noch nicht so weit mit dem lvl. und insgesamt ist der server sehr human. bestimmte instanzen sind dort noch nichtmal geöffnet. macht fun dort. man kann auch gut im pvp war erreichen, weil das equip noch nicht so elitär ist, wie beispielsweise auf blackmoore.

könnten auch test-accounts organisieren, falls interesse.

meldet euch ihr säcke !

Vasquez
06.06.2006, 19:44
@Lafen, Stander, Mago

bleibt stark!!! spielt kein WoW. Das spielen sonst nur jedikids und deren heimlichen sympathisanten hrhr :twisted:

Treb
07.06.2006, 08:25
/kick vasquez :lol:

Stander
07.06.2006, 11:54
Hehe ihr Hähnchen,

danke Treb, aber wie wärs, wenn ihr euren Hintern zum PK'en mal wieder zu SWG bewegt ?
Wir haben wieder mächtig spaß beim ganken und griefen. Ausserdem sind wir alle Über und BaD ist weiterhin mega gefürchtet.
Wir haben ne Gildenallianz mit 3 Super Gilden und sind mächtig gross.
BaD ist immer noch eine reine BH Gilde, aber durch den freien 2. Char haben wir nun auch alle crafter die man braucht. Ich bin auch Master Droid Engineer und baue super Battle Droiden :lol:

An dieser Stelle einen Gruß an Euch von Euren Ex-Kollegen :

Xase, Mago, Chux, Johnn, Ruwen, Eviljerry, sowie von dem Rest, die Euch gerne mal sehen würden.
Schliesslich erzählen wir oft von Euch...

Euer Stander

P.S. Wir werden niemals zu World of Whin0rs wechseln. Sorry !

Mago Barcas
08.06.2006, 01:02
Grade haben wir mal wieder zu 2t bis zu 3t einen feinen Ganking-Abend verbracht :) Haben 5 Bounties gekilled, einen Citybann abgefasst und 2 mal bin ich verreckt. SWG macht wieder spass....obwohl es nicht ganz so toll wie zu Hochzeiten der Jedijagt vor so einem Jahr ist. Da es ja keinen EXP-verlust für die Opfer gibt, fehlt eben etwas ,) Kleine Padas kann man auch nicht mehr jagen, da Bounties immer von Playern auf PvPer gesetzt werden. D.h. die meisten Ziele sind Elite...trotzdem kann man dank first Strike und ganking abräumen. Jedi sind mal wieder über und haben zig Exploits auf ihrer Seite...wenigstens das bleibt beim Alten^^
Das NGE Kampfsys ist leider etwas simpel...aber das Combat-Sys wird ja nun zum 3ten mal verändert, um wieder etwas mehr Komplexität reinzubringen. Hoffen wir das uns das Ganken erhalten bleibt.

Wer Lust hat, kann ja mal reinkucken :)

Gruss Mago


PS: Wenn Ende des Jahre die MMorpgs der neuen Generation ala Age of Conan etc. rauskommen, können wir ja überlegen, ob wir uns mal ALLE in einem absolut neuen Game wiedersehen können :) Bis dahin ist SWG immer noch eines der Besten MMorpgs, wenn es ums Bounty Hunting geht...hehe imho das einzige neben Eve-Online.

Treb
08.06.2006, 11:29
jau, is ok ihr säcke, hehe.
ich werde unter den aktuellen voraussetzungen definitiv nicht nach swg zurückkehren. dafür fühl ich mich zu sehr verarscht von soe.
aber wir müssen kontakt halten. und mit dem vorschlag von mago, irgendwann gemeinsam auf ein neues mmorpg zu wechseln, gefällt mir eh.

also weiter kontakt halten. scylaar ist ja jetzt auch bei uns. natürlich isser der gleiche stinkstiefel der er immer schon war. LOL

Xase Zolz
08.06.2006, 12:39
Ih.... Scylaar spielt WoW??? bah!
Also eigentlich wollte ich ihm den Gildenleader zurückgeben wenn er wieder zu SWG kommen würde, aber so... nee!!! hehe

Ja müssen wir uns alle mal absprechen.
Stargate World oder Vanguard?

P.S.: Die scheiß kackjedi sind schon wieder soweit, das sie sich in ihren Butzen verkriechen...
Und wenn einer von Bow and Die jetzt nur in Theed landet, laufen die ersten Jedi schon weg zum Wasserfall, weil sie angst haben das nach dem ersten von Bow and Die noch zwei weitere den Gank-Squad verstärken werden.
Hehe die haben sonen Schiss :-)
Herrlich!
Alleine um die mal zu verarschen, einfach mit 2 BaD´lern nach Theed fliegen, Waffe in die Hand und schon laufen die ersten :-)

Lafen Chuck
09.06.2006, 17:03
scylaar ist ja jetzt auch bei uns. natürlich isser der gleiche stinkstiefel der er immer schon war. LOL


sag ihm mal ich komm erst zu euch wenn Blizzard die Klasse Combat-Medic eingeführt hat :twisted:

J'Onn
10.06.2006, 01:57
Was das neue Game angeht. Age of Conan hab ich mir nur mal kurz angeschaut. Was mich aber sehr interessiert ist Warhammer

Vasquez
10.06.2006, 02:03
ich warte derzeit auf TabulaRasa und Huxley.

Lafen Chuck
10.06.2006, 15:41
komisch warum man eigentlich so wenig von Planetside hört, das Spielprinzip ist für mich genial auch wenn es von SOE kommt

hab es damals auch gespielt, konnte sogar mit isdn das Teil gut zocken XD


aber dem Game fehlt es an Abwechslung und irgendwan will man mal was neues sehen


nach der SWG Blamage hab ich mir aber geschworen das ich kein SOE Spiel mehr anfasse und dabei bleib ich auch


ich bleib erstmal bei WoW, die action Einlagen hol ich mir durch Americans Army oder durch Battlefield xxx wenn ich endlich mal DSL habe, Quake Wars wird bestimmt auch cool, hoffentlich läuft dann mal alles Lagfrei mit DSL ^^

Scylaar
12.06.2006, 13:39
scylaar ist ja jetzt auch bei uns. natürlich isser der gleiche stinkstiefel der er immer schon war. LOL


sag ihm mal ich komm erst zu euch wenn Blizzard die Klasse Combat-Medic eingeführt hat :twisted:

Combat Medic = Hexenmeister

J'Onn
23.06.2006, 13:28
Hat sich eigentlich schon wieder was getan in richtung neuem gemeinsamen Game??
Leider gibts ja meines Wissens noch keine öffentlichen betas für warhammer und age of conan.

Lafen Chuck
29.06.2006, 01:03
test

Mago Barcas
06.07.2006, 00:26
Hat sich eigentlich schon wieder was getan in richtung neuem gemeinsamen Game??
Leider gibts ja meines Wissens noch keine öffentlichen betas für warhammer und age of conan.

warhammer und age of conan habe ich nun auch im Auge.... Alle, fast alle, anderen Spiele in Entwicklung sind kaum aus PvP ausgelegt.