PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zur Zusammen



Bersi
05.06.2006, 20:12
hier
http://www.wwiionline.net/forum/viewtopic.php?t=299

jentzsch
06.06.2006, 08:37
der link geht bei mir net, OK kann eh net mit abstimmen da ich nicht weiss wie ihr zusammenarbeitet atm.

aber hier mal ein paar fragen schon mal vorneweg:

1. wieso das theater jetzt mit den WRs??
2. wie arbeitet ihr so zusammen mit denen??
3. seit ihr noch mehrheitlich in der 4.PD Kg1??
4. wie macht ihr das mit der rekrutierung? immer noch so wie früher? ansprechen aufnehmen und 2 Wochen warten und dann fest machen?? und trialspieler --> nogo?
...
...

wer stellt sich denn heute abend mal zur verfügung mit mir paar runden Panzer zu fahren, muss mich ja mal wieder bissle eingewöhnen.
8) :lol:

boni5
06.06.2006, 09:52
Panzerfahren...hm, wie bringt man das dir schonend bei.

Mal versuchen:

1) Panzer fahren ist wie nackt im Regen stehen

2) Eine 8,8 ist ein Tiger ohne Motor

3) Deutsche Panzer Rosten nicht, nur Metall kann rosten !

4) ..

Vasquez
06.06.2006, 10:19
bersi, du solltest schon mal deine beweggründe hier darlegen, warum dich parasit "ankotzt".
dann kann man gezielt daran arbeiten... nicht dass es am schluß ein öffentliches theater gibt und sich andere schadenfreudig die hände reiben.

bisl mehr trennung scheint nicht die schlechteste lösung aber verprellen braucht man sich einander ja nicht, oder?

Bersi
06.06.2006, 19:52
hab schon öfters hier was gepostet warum.er meinte mich auch einmal im ts anmachen zumüssen weil ich eine idee von ihm für schwachsinnig hielt.
ich kann ihn im moment halt net leiden und fertig ist.

habs gestern im forum gepostet weil ich das mal los werden musste und er es ruhig wissen soll.ausserdem hab ich im moment probleme mit dem computer da bin ich sehr gereitzt.


und wegen zusammenarbeit:wie würde die sich ändern wenn wir nicht das gemeinsame forum hätten?geht sich das nur um die mann stärke?

boni5
07.06.2006, 11:59
Bitte entschuldige, wenn ich etwas falsch sehen sollte. Soweit ich aber Äußerungen von dir in Zusammenhänge setze, so ergibt sich für mich ein leicht anderes Bild.

1) Im TS habe ich dich über Parasit meckern gehört so in der Art, ob er (Parasit) wohl die 7.ID übernehmen wolle. Dabei ging es darum, daß Schakal lange/oft nicht Online war. Ohne Führung liefen wir meist als Lonewolfs über die ganze Map verstreut.

Einsätze wurden/werden meist nur von Schweijk oder Parasit durchgeführt.

So kam es, das die Mitglieder der 7.ID verstärkt mit dem Wolfrudel Einsätze durchführten und demnach Parasit der Einsatzleiter war.

2) Dazu kam die Errichtung der gemeinsamen Homepage. Welche so darf ich sagen, damals schon beim Einrichten von deiner Seite aus abgelehnt wurde. Ich erinnere mich noch an eine persönliche Anfrage dazu meinerseits an dich, Bersi. Du empfandst damals schon, daß die 7ID zuwenig profiliert auf der HP wäre, und man leicht die 7ID übersehen bzw. als Untereinheit des Wolfsrudels sehen würde. Dies hast du damals auch gesagt und es wurde versucht die Aufmachung der HP gleichberechtigter zu gestalten. (Nach meinem Geschmack sehr gelungen. Allerdings benutze ich auch nicht den Standart Skin.)

----------------------------------------------------------

Wenn man also die die Punkte 1 und 2 zusammen nimmt, dazu noch ein starkes Verbundenheitsgefühl mit der 7.ID, kann man durchaus zu deiner Reaktion kommen und ich kann nicht ausschließen das ich genauso denken würde. Jedoch setzt es voraus, das Punkt 1 + 2 gezieltes/absichtliches Kalkül ist (soweit es sich negative auswirkt).

Das denke ich nicht. Parasit ist jemand, welcher sehr viel für die Sache tut/tun möchte, und das auf allen Gebieten. Newbiguide, Sapper-Guide, 7ID+Wolfrudel HP.

Sollte ich etwas falsch sehen, so bitte ich um eine freundliche Diskussion.
Anfeindungen und Krawall habe ich mit 2 pubertierenden Kinder schon zuhause genug.

Sven

PS: Falls jemand nun wieder was anderes darin lesen möchte, als ich geschrieben habe: Dieser Text enthält keine versteckten Andeutungen, Beschwerden, Stichellei, Bewertung.

jentzsch
07.06.2006, 12:27
naja ich muss ehrlich gestehen ich war von Anfang an kein richtiger Freund von dem ganzen, aber OK mann kann damit leben denke ich mal.

aber ich kann mich noch an das TS gespräch erinnern wo es darum ging.
und nach dem Gespräch klang es so als wollte Parasit schon das Handtuch werfen, deshalb dachte ich OK warum nicht.

aber wie Boni schon sagte:
der Squad lebt vom Zusammenspiel. Und jemand muss halt irgendwas organisieren. Ob es nun gut geht oder nicht naja was solls --> mann stirbt halt mal.

aber wie schon zu meiner Zeit, verlassen sich viele auf nur eine Person, ist diese nicht da dann lungerte der eine dort der andere da usw. --> das geht aber bei so einem dynamischen Spiel wie WWIIOL nicht.

Bsp: wir fahren mit nem Panzerzug los
der LEADER stirbt, dann muss sofort ein anderer das Komando übernehmen usw. das Ziel wird ja zu meist im Vorhinein festgelegt (Angriff Wseite --> dann müssen aber auch alle versuchen sich nach W durchzuschlagen --> auch die Infantrie, bekommt dort eh leichtere Abschüsse als Sapperschutz).
und nichts macht mehr Spass wie mobil mit nem Panzerzug durch die gegend zu fahren, am besten noch nen Scout als 232 mitnehmen, welcher schon Stellungen auskunschaftet usw.
für mich ist der riesen Reiz des Games: das mann in einem Verbund arbeiten kann und auch ohne peng puff paff Spass hat. mann muss halt nur wollen.

Vasquez
07.06.2006, 14:51
Hinsichtlich Geschnatter auf TS: Jo dass kann stören. Ich selbst sowie dann auch Lollo sind ja nimmer auf TS gegangen damals zur "Führung", weil es auch auf unserem TS Server regelmässig ausuferte.

Problematisch ists, wenns vom "Lead" ausgeht. Dass muss man ihm dann schon beibringen, oder channel wechseln, wenns zu viel wird. Dann bekommt er es schon mit, wenn er es anders nicht versteht.

Und in Sachen "Squad" übernehmen. Ein starkes Squad kann nicht übernommen werden. Und sollte diese Gefahr drohen, dann haben "wir" selber schuld.
Und dass Teamwork und koordiniertes Gameplay immer nur an einer oder zwei Personen hängt und alle anderen nichts aktiv zum "Team" beitragen war schon immer so. Ändert sich wohl auch nicht. Leider..

Bersi
07.06.2006, 15:04
ich hab euch oft genug gesagt wos lang geht,ich hab gesagt wo ihr hin sollt ich hab gesagt macht 65 an damit ihr wisst was zu tun ist.wenn du dann immer noch meinst wo anders abzuhängen was soll ich dann machen?dir den popo versohlen?euch an die hand nehmen?
die meisten von uns sind lang genug dabei um zu wissen was sie machen sollen.oder brauchtest du eine art führung in form eines hts der dich hin und her fährt?
ich hab immer gesagt das ich euch nur sage wos hin geht und fertig ist.ich hab gesagt ich versuche euch zusammen zuhalten wenn schakal oder aeter nicht da sind,das war leider sehr oft.
ich hab gefragt ob keiner lust hätte mal das squad zuführen und es kam keine antwort.
ich hab zu schakal gesagt das ich nicht der führungstyp bin.
da jetzt schweijk im hc ist wird er es jetzt übernehmen wenn schakal oder aeter nicht da sind.

zum neuen forum stehe ich immer noch dazu das es mir net gefällt,besonders das parasit alles lesen kann,was sein gutes recht ist ist ja sein forum.

parasit redet in foren in unserem namen ohne uns darüber zu informieren,parasit macht leute an die unser squad joinen obwohl sie parasit schon länger kennen als uns (er fragt was ihnen einfällt uns zu wählen anstatt das wolfsrudel)
und dann was ich gesagt bekommen habe,das sie schon selber überlegt haben die zusammenarbeit zubeenden weil wir ja meistens eh zuwenige sind.

wo er noch im hc war hatte er doch ständig was auszusetzen,dann bekam er und sein squad ein auszeit vom hc (so ein schwachsinn) und hat ständig in den foren erzählt er verlässt das hc und das squad mit ihm,das ging über wochen.für mich sah es so aus als wolle er das das hc auf knien ihn bittet doch im hc zu bleiben.dann ist er aus dem hc raus und wir hatten ein meeting mit der 4pd,wo es zu den fehl std von unseren offizieren gekommen ist,unteranderem von dekumpel.
da hat er mich per pm angeschrieben und sagte das einer der gründe warum er aus dem hc raus ist dk ist weil er nie online war.

also für mich ist er link und arogant




junge junge soviel hab ich noch nie geschrieben.

jentzsch
07.06.2006, 15:33
also für mich ist er link und arogant

tja war und ist schon immer meine Meinung über ihn, aber egal.

------------------------------------------------------------------------------


aber ich weiss gar net was ihr habt --> gestern z.B waren wir doch meist zu 5-6 unterwegs gewesen (bei ca. 14mann online). OK ist nicht die masse aber mein gott gibt schlimmeres. klappt eh nie das alle mitziehen.

aber ich kenne doch noch soviele denen ich es zutraue ne Gruppe zu leiden.
bsp: greifer, svenson, marley

wie gesagt eine Gruppe müssen nicht immer alle sein, reichen ja auch 3mann zu. mann muss sich nur bemerkbar machen.
OK ich z.B schreibe extrem viel in den Chat :lol: und lasse auch nicht locker, aber meistens kommen dann auch ein paar angerannt --> dauert halt ne Weile, mann kann ja auch nicht erwarten das alle nach dem Motto:

in 3min sammeln XYZ --> die Zeiten sind leider vorbei.

aber was mir die 2 tage aufgefallen ist:
ausser mir benutzt den Chat ja fast gar keiner hehe OK ich schreibe viel, aber ich wiederhole es auch so lange bis alle genervt sagen:
a.) ich komme
b.) keine Zeit komme net --> womit auch jeder leben kann.

aber das wenn und aber ist EINER muss sagen los sammeln und das 10mal im Chat damit es auch der letzte noch mitbekommt. gestern z.B wurde 20mal im TS gefragt wo sind wir was machen wir -> keine Antwort von niemanden --> und das ist naja no comment.

was ich aber nicht verstehe ist, das dies nicht im Chat gefragt wird.

alles nur mal so beobachtungen von ca. 5h game (wenn überhaupt).

und wie Bersi schon sagte, mann kann das nicht auf eine Person schieben.
da muss jeder mitziehen.

boni5
07.06.2006, 15:51
Wir schweifen vom Thema ab. Sowohl Bersis erster Absatz als auch dein Text haben da nicht den richtigen Platz.

Es gab keine vorhaltungen/kritik gegenüber Bersi. Ob wir etwas an unserer Squadkampftechnik verbessern sollten oder wie, das sollte einem anderen Thread überlassen sein. So denke ich.
Da können wir gerne über verbesserungen sprechen, aber bitte nur nach vorne denke. Kein Vergangenheit, gewesen ist gewesen.

Nun, diese Vorbehalte gegenüber Parasit sind mir größtenteils neu. Mal einen Vorschlag: Es müßte doch möglich sein, das Forumproblem bezüglich mitlesen, zu ändern.

Würde dies etwas ändern ?

Warum wurde überhaupt eine Zusammenarbeit zb. auf Forumsebene getroffen ? Für mich als neuen erscheint es so, als ob die Mängel an Parasits Charakter, jedem bekannt waren.

?????

jentzsch
07.06.2006, 16:06
Warum wurde überhaupt eine Zusammenarbeit zb. auf Forumsebene getroffen ? Für mich als neuen erscheint es so, als ob die Mängel an Parasits Charakter, jedem bekannt waren.

hängt mit der Vergangenheit zusammen.

1.) wir hatten immer Probleme mit gewissen Leuten im .de forum
2.) mann wollte eine art konkurrenz aufbauen

Hauptgrund war:
7.ID und WR hatten in letzter Zeit (rede vor dem Start des Forums) extrem Zusammengespielt ---> wenn mann von einem WR als Squad da noch reden konnte, waren eigentlich nur 5mann und da hat zum Schluss jeder gemacht was er wollte. UND parasit hatte gelinde gesagt die Schnauze voll und wollte dies sich nicht mehr antun (und das hat er sogar so gesagt).

und darum hat er bei UNS angefragt, wie es aussehe die Zusammenarbeit zu vertiefen und zu schauen ob mann nicht auf spätere Sicht die WRs in der 7.ID integrieren könnte, damit er kein Lead mehr sein muss.
Wir waren am Anfang etwas naja geteilter Meinung zu und haben uns dann auf ein gemeinsames Portal geeinigt, wobei über kurz oder lang das WR in die 7.ID eingegliederd wird, WENN es so weiter geht.
zur Erinnerung, damals war es genau anders rum: wir waren diejenigen die Zusammengespielt haben und die member von WR haben sich zu uns gesellt.

OK das mal so als Zusammenfassung.

ich sehe das Portal immer noch als Portal an ABER nicht als UNSER Forum, wegen mir können sie unseren Part auch schliessen da --> und wenn ich den trafic hier selbst bezahlen muss auch egal.

(was macht eigentlich unsere Statue :twisted: oder zum. das Geld dafür???)

Bersi
07.06.2006, 16:20
Wir schweifen vom Thema ab. Sowohl Bersis erster Absatz als auch dein Text haben da nicht den richtigen Platz.

Es gab keine vorhaltungen/kritik gegenüber Bersi. Ob wir etwas an unserer Squadkampftechnik verbessern sollten oder wie, das sollte einem anderen Thread überlassen sein. So denke ich.
Da können wir gerne über verbesserungen sprechen, aber bitte nur nach vorne denke. Kein Vergangenheit, gewesen ist gewesen.

Nun, diese Vorbehalte gegenüber Parasit sind mir größtenteils neu. Mal einen Vorschlag: Es müßte doch möglich sein, das Forumproblem bezüglich mitlesen, zu ändern.

Würde dies etwas ändern ?

Warum wurde überhaupt eine Zusammenarbeit zb. auf Forumsebene getroffen ? Für mich als neuen erscheint es so, als ob die Mängel an Parasits Charakter, jedem bekannt waren.

?????

gegen kritik hab ich nix,kannst ruhig sagen was du denkst.
vorbehalte gegen para wollte ich eigentlich net posten weil ich keine beweise hab.also eigentlich uninteressant.
das mit dem forum ist sein recht da er das forum zur verfügung stellt,ich kann mir nicht vorstellen das er mit liest was wir schreiben aber alleine das er es kann gefällt mir net.

boni5
07.06.2006, 16:51
[quote="Berserker gegen kritik hab ich nix,kannst ruhig sagen was du denkst.
vorbehalte gegen para wollte ich eigentlich net posten weil ich keine beweise hab.also eigentlich uninteressant.
das mit dem forum ist sein recht da er das forum zur verfügung stellt,ich kann mir nicht vorstellen das er mit liest was wir schreiben aber alleine das er es kann gefällt mir net.[/quote]

Ich finde es gut, wenn du bereit bist Kritik zu ertragen. Nicht in diesem thread bitte.

Das mit dem Forum müste regelbar sein. Zb. indem der zugriff auf das Interna des 7ID automatisch in einem Forum landet wo wir das sagen haben. Quasi parralel. So würden wir nach außen 1 Forum haben aber es könnte niemand mitlesen.

Soweit ich das sehe, haben wir folgende Probleme:

1) Forum mitlesen
2) TS zuviel geplauder

Bitte vervollständigen !

Vasquez
07.06.2006, 17:16
(was macht eigentlich unsere Statue :twisted: oder zum. das Geld dafür???)

auf der einen hälfte (200,- euro rund) sitze ich, habs aber schon längst versoffen und verhurt nachdem ihr euch in 2 jahren immer noch nicht einig wurdet.
die andere hälfte glaube hatte DK eingesammelt. keine genaue ahnung nicht mehr. müsste aber alles im forum nachlesbar sein.


ich sehe das Portal immer noch als Portal an ABER nicht als UNSER Forum, wegen mir können sie unseren Part auch schliessen da --> und wenn ich den trafic hier selbst bezahlen muss auch egal.

webspace bezahlt lollo monatlich. meinereiner überweisst ihm alle paar monate mal den offenen schuldenstand. deswegen blieb das forum auch erhalten und wurde nicht geschlossen. würde ich auch nicht zulassen, steht aber eh nicht zur diskussion ;)
wollte das froum auch schon auf ne neuere version updaten, aber dass kann man wohl vergessen. hätte man regelmässig machen müssen. nun ists ca. 20 versionen hinterher. datt würde nimmer gutgehen.

Tank
07.06.2006, 20:07
macht doch kein Drama draus, ich hab auch meine Probleme mit Parasit, kann ihn nicht ab, aber das ist ne persönliche Sache, auf TS nervt er auch, daher gemutet, Wolfsrudeler die störende Micros haben, oder ewig offen lassen, damit man frau und Hund im Hintergund hört, oder ich weiss, was er gerade im fernsehen guckt, wird auch gemutet, bei fast allen WRlern (gibt Ausnahmen) ist die Funkdisziplin unter aller Sau: Mute....FERTIG! ist zwar in der Luft nicht ganz so tragisch, aber es nervt...

Die 7te wird sich nicht vom WR übernehmen lassen....basta.
hauptforum der 7ten ist und bleibt dieses hier....

zusammenarbeit im felde mit WR sollte im Bedarfsfalle entschieden werden, viel wichtiger ist das die 7te zusammen spielt,
es wird nicht das gemacht was Parasit oder das WR macht, sondern was jemand aus der 7.ID Führung sagt....ist keiner aus der Führung anwesend, übernimmt jemand anderes aus der 7.ten die Führung, und sagt was anliegt, auf keinen Fall jemand ausserhalb der eigenen Division...

da ist meine Meinung, wir sind alle alt genug um mit solchen Situationen umzugehen, niemand muss einen an die Hand fassen, es sei denn, es sind Neulinge im Spiel, die eingewiesen werden müssen....

Schakal
08.06.2006, 00:44
Na dann sag ich doch auchmal ein paar Takte zu meinen Bewegggründen die Zusammenarbeit mit dem Wolfsrudel zu intensivieren.
1. Suchte ich nach ner Möglichkeit unseren Internetauftritt bzw. die Kommunikation im Squad zu verbessern
2. Wollte ich die Mannstärke bei Aktionen erhöhen
3. Sollte Parasit mich natürlich auch von Führungsarbeit entlasten oder sie im Falle des Falles auch übernehmen, weil und das ist Fakt es außer mir niemand in die Hand genommen hat.
Das war zu Beginn übrigens andersherum genauso als Parasit wenig bis gar keine Zeit hatte und sich das Wolfsrudel an uns drangehängt hat.
Was ohne Führung passiert haben wir ja in den 3 Monaten gesehen wo ich sehr wenig Zeit hatte, nämlich gar nichts. Es laufen keine Aktionen, Ausbildung etc läuft überhaupt nicht, die Disziplin reißt ein usw. halt die grundlegenden Dinge.

Das Portal soll vor allem zur Koordinierung von Aktionen wie Bomberflügen, Angriffen etc. dienen.
Einfach ne Ankündigung auf die Newsseite und gut isses, als Anlaufpunkt wo sich alle informieren können. Ziel ist es einen gewissen Automatismus reinzubekommen, so daß jeder weiß was gerade so anliegt und man nicht alles umständlich im Spiel an die Leute bringen muss.

Daneben muss ich sagen, daß ich in der ganzen Zeit bisher von Parasit nicht einmal angelogen wurde und ICH KANN DAS INTERNE FORUM DES WOLFSRUDELS LESEN.
Parasit ist immer bemüht was zu organisieren, daß mag dem einen oder anderen aufdringlich erscheinen, vielleicht auch mal zuviel des guten aber gleich so zu tun als wolle er die 7.te übernehmen halte ich für ziemlich weit hergeholt.

In Sachen HC muss ich Parasit im großen und ganzen zustimmen, ich habs ja selbst erlebt was die für Klöpse bringen. Das Parasit seinen Ärger nun zusätzlich in die Foren trägt ist erstmal seine Sache.
Daneben habe ich mit Parasit viele TS Gespräche mit HC Offizieren geführt und maße mir an ganz gut einschätzen zu können ob seine Kritik berechtigt ist oder nicht. Wenn er irgendwo dann mal auch im Namen der 7.ten Kritik geäußert hat, hat er dies wahrscheinlich vor dem Hintergrund meiner Äußerungen in diesen Gesprächen getan.
Daß er dabei übrigens so ganz falsch nicht gelegen haben kann zeigt auch der Austritt der 1775th aus dem HC.

Also lassen wir die persönlichen Animositäten mal beiseite und konzentrieren uns darauf was für das Squad und den Spielspaß am besten ist. Hier läßt sich natürlich durchaus darüber streiten wieweit die Zusammenarbeit gehen soll und ob wir ein internes Forum im Portal brauchen.

jentzsch
08.06.2006, 09:27
Also lassen wir die persönlichen Animositäten mal beiseite und konzentrieren uns darauf was für das Squad und den Spielspaß am besten ist. Hier läßt sich natürlich durchaus darüber streiten wieweit die Zusammenarbeit gehen soll und ob wir ein internes Forum im Portal brauchen.

sehe ich auch so.


ach und TS --> naja wenn es mir zu bunt wird wechsle ich den Kanal --> sage aber auch vorher bescheid.
mann sollte eh den Kanal wechseln wenn mann z.B mit nem Panzerzug unterwegs ist. macht vieles einfacher.

svenson
08.06.2006, 13:35
Dann darf ich auch nochmal meinen Senf:

Zum Persönlichen:

Ich war auf dem TS dabei, als sich Parasit gegenüber Bersi im Ton vergriffen hat. Ich kann Bersis Abneigung daher gut verstehen. Aufhänger war aber auch hier dass Parasit sich anmaßte Entscheidungen für die 7. zu fällen. Bersi hat interveniert und dann gings los. Dass Parasit oft nur heisse Luft von sich gibt weiss jeder. Damit kann man i.d.R. leben, manchmal nervt es auch. Ist aber für mich kein Grund nicht mit dem WR zusammenzuarbeiten, solange ich mir das nicht dauernd anhörer muss (siehe unten).

Zum TS:

Wenn das WR sich in Sachen Funkdisziplin nicht verbessert, plädiere ich dafür komplett auf einen eigenen Kanal zu wechseln. Das "Muten" ist m.E. keine optimale Lösung.

Zur Führung im Allgemeinen:

Wenn die "Führung" beider Squads zusammenarbeiten möchte, soll sie das tun. Wenn nicht, auch gut. Was ich nicht unterstütze ist, dass Parasit z.B. Cheffe wird, wenn keiner von uns online ist. Entweder das ergibt sich von alleine oder eben nicht. Ansonsten sollten wir die Squads komplett zusammenlegen. Keine halben Sachen bitte.

boni5
08.06.2006, 14:17
@schakal


Na dann sag ich doch auchmal ein paar Takte zu meinen Bewegggründen die Zusammenarbeit mit dem Wolfsrudel zu intensivieren.
1. Suchte ich nach ner Möglichkeit unseren Internetauftritt bzw. die Kommunikation im Squad zu verbessern
2. Wollte ich die Mannstärke bei Aktionen erhöhen
3. Sollte Parasit mich natürlich auch von Führungsarbeit entlasten oder sie im Falle des Falles auch übernehmen, weil und das ist Fakt es außer mir niemand in die Hand genommen hat.

Demzufolge war die gemeinsame beabsichtigt, die Zusammenlegung der kämpfenden Truppe geplant und die Führungsvertretung vereinbart.
Dann sollte man alle Punkte die dies Betreffen Parasit nicht mehr vorwerfen.

------------------------------------------------

@svenson

Was ich nicht unterstütze ist, dass Parasit z.B. Cheffe wird, wenn keiner von uns online ist.

Das verstehe ich jetzt nicht, es stört dich das Parasit Cheffe wir wenn keiner Online ist ?




Ansonsten sollten wir die Squads komplett zusammenlegen. Keine halben Sachen bitte

Hätte ich kein Problem mit. Es gibt zwar einige Leute die ich nicht auf meine Geburtstagsfeier einladen würde (betrifft beide Squads), aber beim Spiel kann ichs gut tolerieren.

svenson
09.06.2006, 12:01
@svenson

Was ich nicht unterstütze ist, dass Parasit z.B. Cheffe wird, wenn keiner von uns online ist.

Das verstehe ich jetzt nicht, es stört dich das Parasit Cheffe wir wenn keiner Online ist ?


Na, kein Cheffe von uns.

boni5
09.06.2006, 12:07
Äh, also da steht: Du willst das Parsit Cheffe wird wenn wir online sind (doppelte Verneinung)


Aha, , kein Cheffe von uns:

1) generell
2) wenn wir Online sind, also nur cheffe wenn wir nicht online sind
3) wenn wir nicht online sind, also cheffe wenn wir online sind

Sag doch einfach was du willst <rofl>