PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so auch mal hier....



jentzsch
05.06.2006, 21:02
gepostet geschrieben wie auch immer.

melde mich zurück, habe erstmal für 6monate unterschrieben und mich verpflichtet den Axen (wem auch sonst :twisted: ) bis zum untergang zu dienen.

naja blablablablabla :lol:

wir sehen uns evtl. sogar heute noch bin aber erstmal beim updaten. letztes update ist vom dezember 2005 hehe

Bersi
05.06.2006, 21:07
jetzt können wir ja nur noch gewinnen

marley
05.06.2006, 22:10
Juhu der Jenne ist wieder da :D
Jetzt gehts ostwärt ....... äh ... westwärts :twisted:
Willkommen zurück :wink:

Sniper09
05.06.2006, 23:29
Ohhhh Gott :D

jentzsch
06.06.2006, 09:22
na dat is ja ne begrüssung

aber

1. run gleich mal 3 smgler mit nem rifle im nahkampf niedergemacht hehe
da kommt doch die alte schule wieder durch. 8)


aber die animationen sind schon gut gemacht mit diesem eingeschränkten sichtfeld usw.

boni5
06.06.2006, 09:53
ey altes Schlachtschiff, und was ist mit necronon ?

Aber gut dich wieder zu sehen, hm....eigentlich wollte ich ja jetzt meinen Hut nehmen aber wenn du wieder da bist.....dann könnten wir uns gemeinsam um Bersis graue haare kümmern <extrafettesgrinsen>

jentzsch
06.06.2006, 09:59
neocron geniales spiel, aber zu wenig spieler.

Vasquez
06.06.2006, 10:57
neocron geniales spiel, aber zu wenig spieler.

jo, datt isses leider. habe auch erstmal meinen account nimmer verlängert wie die meisten von uns (sommerpause erklärt).
während es in jedem onlinegame ein sommerloch gibt, fällt es in neocron besonders auf, weils dort eben von haus aus nicht solche spielermassen gibt. und 150 spieler zur primetime aufm deutschen server wie derzeit sind einfach zu wenig.

mal abwarten was die versprochenen upgrades und projekte zum herbst hin bewirken. ausnahmslos kein anderes mmog bietet spannenderes PvP wie NC aber die developer (reakktor) sind derart lahme enten, dagegen arbeiten die rats in lichtgeschwindigkeit :roll:

boni5
06.06.2006, 12:49
Jenne, wie willste das nur wieder gut machen ? Jetzt habe ich auch gleich um 6 Monate verlängert.

jentzsch
06.06.2006, 15:44
och du wirsd dich noch ärgern, wenn ich auf TS komme :twisted:

aber zur Zeit höre ich da nur mickey mouse stimmen. irgendwie ganz schnell und hoch ka was da los ist :?
welchen codec benutzt ihr??

boni5
06.06.2006, 17:35
Ach die hohen Stimmen, daß kann ich dir auch erklären. Das ist Bersi !, nachdem CRS ihm längere Zeit keine "Helden Meldungen" mehr geschickt hat, hat er wohl doch zu diesen dubiosen "Mittelchen" gegriffen. Nun ja, kleinere Nebenwirkungen gehören nunmal dazu :lol:

Tank
07.06.2006, 13:38
willkommen zurück ;)

sirsts
08.06.2006, 08:12
Willkommen zurück 8)

Londo
08.06.2006, 08:58
ohh Gott ich wollt eigentlich auch wieder zurück kommen, aber wenn der jenne nun auch wieder da is....näää das nich......und Vasi höhst selbst droht mit rückkehr....das is eindeutig zu viel:-)

aber nachdem ich nun monate bezahlt habe ohne was machen zu können/wollen....verspür ich derzeit wieder lust....und man höre ich habs sogar geschafft das das olle spiel tadellos läuft!

ja so richtig mit was sehen und so....nur etwas eingerostet...aber werde sicher heut abend übers schlachtfeld gehumpelt kommen, mit wehenden fahnen versteht sich:-) in der hoffnung vom erstbesten sniper in die ewigen jagdgründe geschickt zu werden hehe

also dann hoffe man trifft sich

pulle
08.06.2006, 18:13
Wieder da?


Mensch - mach die Allies kalt :2gunfire:


S! - Pulle - :drinking: :drinking: :drinking: