PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : accounts sind erstma



jentzsch
02.06.2006, 13:54
tja so gut das game auch ist, aber leider ist überhaupt nix los.

war jetzt noch zwei dreimal drin und tode hose. :?

deshalb habe ich erstmal beide accounts gekündigt. naja evtl. wirds ja nochmal anders.

da ich ja jetzt wieder geld habe :wink: , werde ich mal für WWII wieder unterschreiben, irgendwie fehlt mir das Panzerfahren :twisted:

Vasquez
02.06.2006, 14:15
Jo. Leider ist die Serverpopulation derzeit unterhalb der Unterhaltungsgrenze, keine frage. Habe auch erstmal nimmer verlängert.

Mal Sommerloch abwarten und evtl. kriegt KK ja noch die Kurve mit den Sagenumwogenen neuen Features. Wäre Schade wenn nicht. Meinem Geschmack nach war (ist) Neocron das beste MMORPG (ww2ol ist ja keines ;) )

Derzeit daddel ich noch nebenbei bisl Planetside und Offlinegames a la Doomsday etc.

Onlinemässig reizt mich ausser Tabula Rasa (release 10/2006) derzeit nix (Huxley scheint, was man so gehört hat bislang eher in richtig aufgeblasener Flopp zu gehen, aber mal abwarten).

ww2ol ist so ne Sache. Habe es aufm neuen rechner zwar probnlemfrei installieren können (wo ich mitm alten auf Probleme stiess) aber reizen tuts mich immer noch nicht wieder.
Und ich glaube, ich könnte manche Trottel vom GHC nicht ertragen was mir (und denen lol) den Spass verderben würde ;) :lol:

jentzsch
02.06.2006, 14:19
naja planetside ist halt immer das gleiche irgendwie.
irgendwas fehlt da.

naja mal schauen.

werde eh erstmal nur für 1monat für WWII unterschreiben, aber irgendwie vermisse ich das Panzerfahren :shock:

Vasquez
02.06.2006, 14:24
jo PS is ja nur reines abschlachten und für sicher nix auf Dauer. Denke meine prophezeiten 2-3 Monate "leichter" Unterhaltung wird es bieten.. mehr aber auch nicht.

Wo steckt Dunken überhaupt? :lol:

Naja, eines weiß ich aber jetzt schon. Wenn es mit NC wieder aufwärts gehen sollte und Population wie Ende letzten Jahres bietet (30 - 45%) mit paar neuen Sachen drin bin ich wieder dabei. Aber 12 - 15% ist zu wenig um Spass zu haben.

jentzsch
02.06.2006, 14:27
da ist was dran,

so um die 20% war auch noch ganz lustig, aber die letzten 2mal waren ja nur so ca. 10-12% und dat ist echt zu wenig. Weil lvln braucht mann nicht mehr es geht ja nur noch um PVP zum schluss und da ist keiner mehr da.

Vasquez
02.06.2006, 14:39
Weil lvln braucht mann nicht mehr es geht ja nur noch um PVP zum schluss und da ist keiner mehr da.

Exakt.
Naja ok es gibt noch das unterhaltsame UGs farmen und Caven und bisl Traden aber NC steht und fällt mit dem PvP. Und in Sachen PvP gibts kein besseres Spiel als Neocron kann man sagen was man will.

Aber wenn man schon Einladungskarten zum PvP verschicken muss ... :roll: Und wenn überhaupt kommt derzeit auch nur dieses Monkgezuppel.

Gab einfach nix besseres als mit Jenne, Dunken und Cyber im Teamspeak gegen die PEs ausm Dome anzutreten oder den Dome selber zu infiltrieren. Die Kämpfe waren intensiv und haben beiden seiten Spass gemacht.
Oder zu Jahresanfang diese Massenkämpfe im Plaza 2. Selbst meine gedroppte Slasher konnte mir den Spass nicht verderben *snief*

Vasquez
02.06.2006, 14:53
P.S: http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1990300#post1990300

OGGurke
02.06.2006, 20:02
tja so gut das game auch ist, aber leider ist überhaupt nix los.

war jetzt noch zwei dreimal drin und tode hose. :?

deshalb habe ich erstmal beide accounts gekündigt. naja evtl. wirds ja nochmal anders.

da ich ja jetzt wieder geld habe :wink: , werde ich mal für WWII wieder unterschreiben, irgendwie fehlt mir das Panzerfahren :twisted:

Bist zu langsam Jenne.
Muß aber sagen in Frankreich ist grad auch irgendwie tote Hose. Front bewegt sich kaum noch.