PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRS regt mich auf!FB



Greifer6
22.05.2006, 11:31
Hallo Jungs

Habts gestern auch mizbekommen!
Waren an der FB ich p4g airwar mit stug3g und einer 88!
Schossen alle auf Sherman hatte selbst fast 60 direkte AP Treffer und die anderen beiden auch genügend und das auf 1000m! Sherman schoß immer noch :?

Das hat mich so aufgeregt das ich imm ww2 forum einen Thread geschrieben hab.
Heut morgen schaute ich nach ob ne Antwort kam :?:
Pustekuchen!!!!!
Thread gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :evil:

Die können mich langsam am Götz von Berlechingen.........

Frag mich wie denen ihre Balancing politik noch so weiter geht???

So wies grad aussieht brauchen wir 10 p4g um einen sherman zu killen! :twisted:
Normalerweise killt ein p4g mit der langen 7.5er einen sherman auf 1500m mit dem ersten Schuß!

Komischerweise sind alle Alli Panzer richtig programmiert!
Hatte Situation Tiger gegen m10 300m beide auf 12 Uhr..Ich sch0ß zuerst 2 Volltreffer nichts!!!! :x dann schoß m10 einmal Tiger explodiert :?:

Schon seltsam oder! Der m10 ist vorne so schwach gepanzert den müßte man mit nem 38t beim ersten Volltreffer gleich den Gunner und Kommander wegschießen!

Ich versteh einfach die Welt nicht mehr!

Und die Ratten ! Die interessierts nicht :mad:

Versuch nochmal nen Thread zu posten mit vermerk daß sie mir nen Grund sagen warum sie ihn einfach löschen!

Tolle Taktik seine Kunden so zu verarschen :cry:

Bis heut Aben Jungs

Grüßle Euer Greifer6

boni5
22.05.2006, 11:46
Tja, was soll man dazu noch sagen ? War schön mit dir zu spielen Greifer, sehr schade das du gebannt wirst/bist.

Dafür habe ich gestern auf 1000 meter einen Sherman mit ner Bofors gekillt <g>. Vieleicht haben die nur die Waffenwertze ein bißchen verschoben. Mal probieren ob man nen M10 jetzt auf 1000 Meter mit nem K98 erlegen kann.

Bersi
22.05.2006, 11:46
die ratten werden es auf die verbindung schieben das du die treffer siehst aber beim sherm eigentlich nichts passiert.
das was bei dem damage modell net stimmt ist doch schon lange klar

Bersi
22.05.2006, 11:47
die werden ihn nicht gleich bannen :wink:

boni5
22.05.2006, 12:04
Wollen wir es hoffen......
Aber es ist wirklich schlimm derzeit. Hatte letztens einen Begegnung mit nem Sherman. Der stand so tief auf 500 Meter das ich ihm schon auf die Wanne schoß. Na ja, ich hatte 3 Treffer und er 1. Ich tot er top fit. Wenn ich nen 38t gehabt hätte, ok, kann ich mit leben...aber mit nem 4G ?

Kennt jemand ein Geschäft für Hutschnüre ?

BeSt583
22.05.2006, 13:08
Hutschnüre was is das? :shock:

jentzsch
22.05.2006, 13:12
Kennt jemand ein Geschäft für Hutschnüre ?

jo kenn ich, was zahlste für die Info :lol:.

aber die Probleme wird es immer geben und gabs auch schon zu meiner aktiven zeit.

wie Bersi schon sagte: die rats werden es immer auf deine NETconnection schieben. :lol: und diskutieren lohnt sich eh net thread wird eh geschlossen/gelöscht usw und ne PM bekommste auch noch :lol:
dat waren noch zeiten hehe :twisted:

am besten war doch noch immer das HC forum, hätte manche pms mal archivieren sollen :lol:

Berserk4
22.05.2006, 16:34
solange die deutsche seite noch oft genug gewinnt wird das bestimt so bleiben , aber es ist echt öfters mal komsich.
Mal schiest man den sherman mit na 20mm von der 232 tot , mal ist er atombomben fest.

Mit dem "tiger" ist es auch öfters mal komsich mal langt ein m10 trefer mal hält man shermans aus 500m aus und 2-3 m10 die sich einen abschiesen und einen nciht töten auf unter 1km

infalus
23.05.2006, 00:15
naja is doch klar das die ratten das allie material bisschen "pimpen" :D weil wenn es historisch korrekt wäre, dann könnten die Allies innerhalb von wenigen Tagen die Koffer packen.

boni5
23.05.2006, 08:24
Ich vermute aber ehrlich gesagt einen Programmfehler. So unterschiedlich die Wirkung manchmal ist. Mal kannste, wie Greifer, die Tagesausgabe einer Munitionsfabrik ohne Wirkung verschleudern, und dein nebenmann mit ner Bofors erlegt den Sherm dann auf 1000 Meter. Wie soll man den sowas "Pimpen". Ich denke, wie in vielen anderen spielen, ist es ein Fehler im Schadensmodell. Ist ja auch nicht so einfach.
Wenn die Rats das zugeben würden, hätten die natürlich keine ruhige Minute mehr.

BeSt583
23.05.2006, 09:33
boni bringt es auf den Punkt :!:

@infa wenn es historisch korrekt wäre, würde es in den spiel keine Tiger,Sherman,M10 usw. und sofort geben :wink:

und was sind nun Hutschüre :?:

infalus
23.05.2006, 10:30
naja ist doch egal teilweise wäre es doch eh besser wenns es keinen Tiger,Sherman....... gäbe. Macht sowieso keinen unterschied, ob ich den Gegner mit nem 3h oder mitm Tiger erledige.

BeSt583
23.05.2006, 10:35
ja nur zurzeit braucht man mit den PzKwIIIH 10 bis 15 schuß um sherman und M10 zu killen.Gestern habe ich so 5 schuß gebraucht um ein M10 die ketten wech zu schießen :twisted:

infalus
23.05.2006, 11:38
pimp my tank :D

boni5
23.05.2006, 12:26
Schade, habe mein altesBild nicht mehr, aus PanzerElite Zeiten.

Tiger tiefergelegt mit breiteren Ketten und Heckspoiler, goiles Teil sag ich dir.

Auris
24.05.2006, 15:49
!S muss auch mal meinen senf dazugeben. bislang hatte es mich eigentlich nicht besonders gestört wenn ich mal keinen treffer oder abschuss erhalten hatte oder der gegner mal wieder schneller war. seit dem neuen patch komme ich aus dem "staunen" nimmer raus. 88: alles sauber ausgemessen und auf 2k+ trifft nur noch jeder 3. schuss. zuletzt in liege von nem stu auf 2k! niedergemacht worden. stug4g und p4g ebenfalls versatz, der M10 schüttelt sich nur. als inf kommt mir so vor als ob ich die feinde nimmer sehe usw. das einzige was derzeit wirklich noch spass macht ist als sapper durch die lande zu ziehen, sofern der sapperpoint noch stimmt. am besten wir lassen die allies einfach die map gewinnen in der hoffnung dass die nächste map wieder besser wird.

bin einfach sauer :mad:

bis dann im felde!!

Berserk4
27.05.2006, 03:11
heute morgen wieder mal super sache mit dem drecks sherman ...

etain flughafen war nen sherman der etwas ai gekillt hatte naja als erstes hat er meinen tiger mal eben zerlegt gehabt dacht mir ok nciht richtig aufgepasst naja dan wurde er von ne pak 38 auf hm 50m getrofen nix pak36 noch par trefer von unter 50m naja gut die müssen ja nix machen dan hat er aber noch gut 3trefer von nem pz4g bekommen und ebenfalls von mir noch 4trefer mit pz4g auf unter 500m und gut 2 vom 4d auf 50m aber nix der geht net kaput , ok will ich mit sapper hin natürlich wärend er fährt sieht der mich hinter bäumen und tötet mich ..... echt par sachen gehen nicht mehr normal zu in dem game ... der hat beim wegfahren noch einiges gekillt

ahja aar von dem
http://events.wwiionline.com/scripts/services/persona/sortie.jsp?sid=3359317&pid=285689

einmal eben alleien nach etain fahren und das deutsche heer alleine killen ...
,
fazit 1sherman = 2 tiger , 3 PZ4g ,1 PZ4d , 5 pak38 , und eine Stuka

Sniper09
27.05.2006, 10:43
Echt seltsam manchmal..mal zerfetzt es den sherman auf 1000+ beim ersten Treffer,mal passiert garnix...............Die Server der Rats sind manchmal echt von der Rolle :twisted:

pulle
08.06.2006, 16:46
Also im Moment macht das Gamen keinen Spaß mehr.

Egal was du von den Allies beschießt - alle scheinen eine Art "Schutzschirm" zu haben.

Gestern Stadt verteidigt - auf EI ein ganzes Magazin mit der MP verschossen - EI zielt - ein Schuß - und ich bin hin - und nicht der Allie!!

Oder mit nem Pz III auf ca. 30 m mit der 5 cm Kanone auf nen M10 gefeuert - nix passiert, außer dass der gemütlich seinen Turm dreht und mit einem Schuß meinen fahrenden Panzer wegpustet. Super sag ich :evil:

Gleiches Schicksal mit Tiger gegen Sherman. Sch... Spiel sage ich nur :esreicht:

Hoffentlich gewinnen die allies bald, damit man wieder "normal" spielen kann.

S! Bis denn im Felde.

Pulle (- trinke me einer?)