PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ach Du scheisse..



Vasquez
11.05.2006, 01:28
ich brauche ne WOC Disk

Vorschau auf die neuen WoC rüsen:

http://ng.neocron.com/fileadmin/nc21_content_images/news/neospypa01.jpg

jentzsch
11.05.2006, 07:15
und loom pillen lol ist ja nen rifle :wink:

Vasquez
11.05.2006, 11:16
du meinst also, die für Infiltratoren ist dann Türkis/Pink gestreift? :lol:

So ne schöne schwarze haben Rifler eh nicht verdient. Ham früher über die Schwarze Pistol PA gelästert (vor Neid) 8)

jentzsch
11.05.2006, 13:32
irgendwas gutes muss ja der rifler haben :lol:


ach habe ich schon erwähnt das ich meinen zweiten account erstmal auf Eis gelegt habe. --> is ja kaum noch was los in dem game leider

Vasquez
11.05.2006, 15:41
jo. mary läuft auch erstmal aus. habe ihr geld mal im clankonto zwischengelagert etc.

mal sehen was die nächsten versprochenen grossen patches alles so bringen.

ansonsten spiele ich zuviel Planetside im moment. habe heute nacht davon geträumt. habe mit jenne den stadteil milbertshofen in münchen verteidigt lol

haben den feind solange hingehalten bis 300 mann ersatz kamen. ich wurde dann beim verbessern von zerbomten stellungen von artilleriebeschuss getroffen, während jenne mit dem hauptmann der verstärkungskompanie brotzeit machte :shock: :roll:
ich landete aufm karren in so nem art schlafsackund wurde weggefahren. vielleicht wars auch ein leichensack keine ahnung. konnte mich nimmer bewegen :shock:

naja. ich war im traum wenigstens leutnant und jenne seargant hehe. der verstärkungschef war hauptmann und hat mich als kampfkommandant abgelöst.

hmmm.. komischer traum. vielleicht spiele ich auch nur zuviel mit jenne in letzter zeit *gg* :lol: