PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist diese Welt noch



Hans-Ulrich Rudel
31.03.2006, 11:37
da ich fan von rethorischen fragen und zusätzlich notorischer "nein"-sager bin, lass ich mal nen gruß an alle 7idler und besonders natürlich meinen wasserträger, den bersi da ;)

tja, mitlerweile bin ich ein halbes jahr ohne rechner und ernsthaft, scheiss auf cod, fh und konsorten aber ohne wwii-online ist man einfach nur noch ein halber mensch..

hoffe, dass ich bald mal wieder zu euch stoßen kann.. mit interesse würd ich dann auch gern mal n scharfschützengewehr in die hand nehmen, vielleicht treff ich damit mal was *fg*


grüßle,
rudel33

aeternum
01.04.2006, 09:39
moin rudel, schön von dir zu hören :) Was macht die kunst?

jentzsch
01.04.2006, 10:44
hiho rudelchen :wink:

Bersi
01.04.2006, 12:46
wat wer bist du denn?

moin rudel 8)

Hans-Ulrich Rudel
01.04.2006, 17:25
tja, meinen rechner hats vor geraumer zeit zerhauen.. stand n regal mit so nem geilen galilei-thermometer drüber.. die leckere flüssigkeit dadrin, hat das netzteil nicht sonderlich vertragen, beim runterfall des regals..

derzeit jobbe ich neben der ausbildung noch in der gastro um mir bald wieder nen rechner finanzieren und anschließend wieder bei meiner alten truppe anheuern zu können ;-)

also kameraden, aufgepasst! wenn ihr mal wieder ne brennende stuka über antwerpen vom himmel fallen seht oder aber ne 109f ihr ganzes magazin in ne hurri jagen ohne diese zum absturz zu bringen, seit gewiss - der rudel is wieder da.
wenn alle vor der ankommenden matty aus richtung nne flüchten, dann sitzt im 38t auf gegenkurs?? riiiiiichtig.. itse me
und wenn der bersi im ts mal wieder am fluchen is, weil sein heckschütze aufm klo sitzt, dann is die nudel sicher auch nicht fern *g*

auf bald jungs, freu mich auf die alten pappkameraden.. noch ca. 2 monate bis zur erlösung.


der rudel

boni5
01.04.2006, 19:14
Netzteil kostet 20 Euro, wielange muß man den dafür arbeiten ?