PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU!!! Re-Balancing



Vasquez
17.03.2006, 23:28
Hier das neue Diskussionsforum:

http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=171

jentzsch
20.03.2006, 14:46
bringt eh nix, die meisten vergessen eh das ne neue charskillung immer noch nichts am netcode bzw. gamedesign verändert.

für mich macht ein riflespy nur auf distanze keinen sinn aufgrund fehlender sicht, des netcodes und der aimgeschwindigkeit die 3 Pkt. stehen in keinem Verhältnis zu der Geschwindigkeit mancher chars.
und dazu kommt noch das es selbst pistolen gibt die genau so weit schiessen können und auch treffen.
oder die sehen fernkampf 100m an :roll:

am besten pistolen <20m
H-C < 80m

rifle darüber.

Vasquez
20.03.2006, 14:55
du musst nur echt mal aufhören jenne mit diese ollen tangent epic pistol kreischerei. das einzige wovür die gut ist, ist WBs jagen. eben wegen der reichweite.

für PvP völlig ungeeingt, da gegen runner lächerlicher schaden. insb. zur HL zu der du die tangent vergleichst. WB bewegt sich nicht und lässt auf sich einschiessen.
mob schaden ist zudem ja nicht gleich runner schaden. machst dich bisl lächerlich im forum glaube ich.

die wenigen guten pistolen haben alle mikrige reichweiten.

exe/judge/rolh effektiv im PvP 5-10 meter. darüber ist ein bewegliches ziel kaum aimbar. selbst geaimt gehen 4 von 5 schuss naneben auf distanz.

slasher rund 25 meter, aber fragwürdig (slasher bug?). zudem relativ geringer damage.

jentzsch
20.03.2006, 15:51
naja gleiche trifft auf die rifle zu.

longdistanz nützt dir PVP mässig überhaupt nichts, da mann leider gar net so schnell aimen kann, wenn der gegner weiss was er macht.

und kurzdistanz naja sind eigentlich sämtliche andere Waffen leicht überlegen.

so wo ist der sinn eines Fernkämpfers bei dem system?? den sehe ich halt nicht wirklich. UND das wird sich auch mit dem update nicht ändern.

wetten??

Oder sie verlangsamen sämtliche chars um 50% na dann gute nacht und wir spielen halma

Vasquez
20.03.2006, 16:01
du laberst nun wieder von ganz was anderem.

aber gut... hör einfach auf dich über die tanget epic pistole aufzuregen und gut ist. WBs jagen ist nicht das ganze spiel.
wie kann man sich nur über eine waffe aufregen in einem re-balancing thread, die gecappt 20 treffer auf drei meter braucht um einen stillstehenden gerademal lvl 50 tank zu legen (wie damals mit kayne getestet). sowas vergleichst du dann öffentlich mit einer HL... ?

total peinlich.

jentzsch
20.03.2006, 16:37
aber ich verstehe eh net was die ändern wollen? mann müsste nur den apu bissle runter mit damage und geschwindigkeit und es passt.

wenn sie jetzt noch mehr machen geht es eh nach hinten los.

Vasquez
20.03.2006, 16:47
jo. hatte ich mir auch gedacht, dass nur wenige änderungen eigentlich reichen würden.

beim tank runspeed mali bei HC PA raus und grössere mags.

bei PE stealth tool weg

spy kann so bleiben.

ppu auch wie er derzeit ist

apu weiss ich nicht genau. kenne mich da zuwenig aus. laut KK soll der APU nach wie vor austeilkönig nr. 1 bleiben.

jentzsch
20.03.2006, 20:06
^^ genau so sehe ich das auch.

ps: ich sollte net während der arbeitszeit in foren schreiben :roll:
irgendwie schreibe ich da nur müll :lol: muss daran liegen, das ich nur schreibe um mich abzulenken oder meine nerven wieder runterzuholen.
und da fällt mir immer wieder die TT pistole eine. :roll: an was das wohl liegen mag :wink:

naja egal, da müssen die durch.

zum balancen an sich.
ich sehe es eh so kommen das durch das ganze balancing nur alles in eine andere richtung verschieben wird. naja wat solls.
SPY for ever, da können die sonst was machen mit 8)

OGGurke
20.03.2006, 22:17
Bin ja erstmal dafür die Spione rauszukannten, im HN hab ich ja kaum eine Chance gegen die, brauche ja noch nicht mal Hacker sein.

jentzsch
21.03.2006, 09:57
was bedeutet denne rauskannten??

OGGurke
21.03.2006, 15:27
Die sterben alle an Entkräftung.