PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klasse abend gestern



jentzsch
15.03.2006, 09:54
sind zwar oft gestorben, aber wat solls. haben uns zu 4 ganz wacker gehalten hehe.

auf alle fälle habe ich festgestellt das ich meinen drogenplan umstellen muss. ab jetzt:

beast
nightspider
Redflash

ich muss nämlich mehr in R-C reinhauen mit 168% auf HL und dissi mache ich einfach zu wenig schaden. muss dafür zwar viel agl abbauen aber was solls gleicht ja beast und redflash wieder aus.

einzige negative ist 10xHLT verlust und 10 x PSU dafür halten die wenigstens 10min alle. naja mal testen.

Vasquez
15.03.2006, 11:24
junkie :p wenn das reza wüsste :shock:

denke werde nicht bei Inqui 1 bleiben. zuviele drogen zuviel mali. und am schlimmsten sind eh die xbow gegner. und da bringt inqui (plus auf fire) eh nix.

gestern war lustig jo. 3x gestorben nervt mich zwar aber egal. wenigstens einmal lara d (tank) und einen APU ge0wnt =)

die schlagabtausche haben mir gut gefallen. auch die monks hielten sich in grenzen.

cyber der alte kindermörder gefiel mir auch. lara bei ihrer flucht in einen sewer nachgestiefelt und abgemurkst hehe

stagger lee und carnivore sind harte knochen mein lieber schwan. dagegen sind john wu und trace pippifax.

ich pimpe gerade mary um. bekommt moveon und ppresi welche ich doppelt hatte. mal die kleine in den krieg schicken hin und wieder gg

jentzsch
15.03.2006, 13:24
um ehrlich zu sein das mit der inqui habe ich mir auch schon überlegt, da ich keinen richtigen vorteil sehe drin atm, aber mal schauen.

mann müsste mal versuchen, auf duranit zu gehen evtl.

sozusagen schuhe inqui1 lassen,

dafür aber duranit1 helm (str 49) hieb 20 stich 22 enr 9
duranit trousers (str 48 ) hieb 20 stich 21 enr 9

also gerade mal 5pkt weniger in stich und hieb zusammen, als das battle zeugs. und unter drogen stehe ich eh als kommts auf die eine mehr oder weniger auch net an :roll:
weil nehmen muss ich sie eh da ich den hier drinlassen will muss:
Experimental Footenforcement
aufgrund meiner skillung

naja mal schauen.

Vasquez
15.03.2006, 15:20
tjaja. server rollback auf stand heute morgen 5.00 uhr

ganze loomerei heute mittag mit mary kann ich nun wiederholen :evil:

jentzsch
15.03.2006, 15:58
hehe schadenfreude ist doch die beste heheh

:wink:

Vasquez
15.03.2006, 16:44
bah :twisted:

spare mir nun wenigstens all das geld welches ich zum testen benötigt habe (für drogen etc.).

bin auch schnell in den dome rüber zum einkaufen gegangen. INQUI2 für mary geholt *g*

Vasquez
17.03.2006, 00:17
Heute war der beste PvP Abend denke ich. Man was für eine epische Schlacht =)

Wir haben uns heute sehr gut behauptet und uns einen Namen gemacht bei vielen DoYlern glaube ich. Insbesondere als wir noch alleine waren auf Seiten von NC (ok cambridge war noch dabei).
Haben gut was umgebrotet, pp2 halten können und zeitweise trotz Unterzahl und ohne xbow Truppen Oberwasser im pp3 gehabt... mein lieber Schorli. Eigenverluste waren im Rahmen. Niedriger als sonst hehe

ok am Ende mit den Monks wars dann ja gleich bald vorbei. Fand ich auch ok das sich alle im OOC beschwert haben über die Dödel und gegangen sind hehe

Echt nix gegen Monks... der eine APU und PPu auf anderer seite war ja ok. Aber wenns einfach mal zuviele werden wirds öde. Egal auf welche Seite die erscheinen (diesesmal warens ja NCler).

Ansonsten Klasse Abend 8)

Vasquez
17.03.2006, 00:26
P.S: Lustig fand ich als Mary Teddybär mit Handgranaten aus ihrem Versteck gescheucht hat *gg* Hat bestimmt doof geguckt und ist gerannt als die Granaten gepurzelt sind löl

Aber noch lustiger fand ich als dieser lvl 23 Tangent Runner (ohne LE) an unseren Truppen vorbei in den PP3 gesynct ist LOL :lol: :lol: 8) :twisted: :wink:
Mitten rein in die feindliche Armee. Obs ihm nicht spanisch vorkahm.. all die Belts und leichen im PP2 und verschanzte Truppen sowie Sanitäter beim amputieren von Gliedmasen *gg*

jentzsch
17.03.2006, 07:13
ich glaube jetzt weiss er es hehe


naja zu den APU /PPU naja sagen wir mal so ein paar ist ja ganz OK, problem ist dann wenn ein eingespieltes Team da ist wo nur ein PPU mit einem APU kommt. weil dann hast keine chance. ansonsten ich habe schon so manchen APU in die flucht geschlagen nur weil er dachte er ist der Held.

ich glaube auch der grosse Vorteil der Spys ist sie werden extrem unterschätzt hehe. und ich mache im schnitt mit der HL 70Schaden pro schuss und wenn da ein APU nicht seinen PPU am Arsch hat ist er geschichte.
zumindest jeder depp der denkt mich mit dem energystrahl (ka wie der jetzt heisst) nieder zu machen. schon blöd wenn ich über ca. 70 energie + heavy belt + duranit1 rüstung anhabe :lol: das ist dem typen am fahrstuhl nämlich zum verhängnis gewurden obwohl das nen hypi war glaube. weil der konnte sich auch heilen .... nur net schnell genug :wink:

bei uns ist eigentlich das gute und glaube das macht uns den Namen, egal ob mit oder ohne PPU wir greifen trotzdem an auch gegen eine Übermacht --> soldaten sterben nun mal hehe :twisted:

fällt mir ein ich muss mal wieder geldverdienen gehen hehe.

und mit TS gehts ganz gut imo ... vor allem da mann sich absprechen kann los alle auf eine person und bei 3 fullcapped spys reichen 2 schuss von jedem und der andere liegt normalerweise
:twisted: