PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bye bye monkocron...



Vasquez
14.03.2006, 11:52
aktuelle quotes von nidhogg (aus drei posts von gestern):


Just wait until the balancing starts to come through.

Now we're going to throw everything up in the air and make some truly significant changes.

Seriously dude, you ain't seen nothing yet. There's a whole bunch of devs (not least of which is Dirus) who are slaughtering sacred cows as I type

__________________
Nick "Nidhogg" Milner
Community Liaison
R E A K K T O R . C O M
A Division of 10tacle Studios AG
"Thanks for stopping by."


heilige kühe schlachten... hoffe damit meinen die die APUs :twisted: :P

jentzsch
14.03.2006, 13:30
hoffe ich dochmal ich denke nicht das viele ihren monk aufgeben werden. aber nen bissle muss mann sie mal runterholen von ihrem lvl.
ich weiss es nicht wie es euch als pistoleries geht, aber ich habe gegen jeden eine chance ihn zu treffen (geht net ums killen nur erstmal treffen) aber gegen einen MONK ---> no chance ich komme da mit meiner waffe (aiming capped) nicht mal dazu das der kreis auf 50% zu geht. und das ist schon deprimierend wenn mann dann denkt... wow der braucht eigentlich nur click und dat wars machen und was noch schlimmer ist er macht auch noch 50% mehr schaden bei mir :roll: . es macht mir persönlich gegen monks keinen spass zu spielen, nicht weil ich keine chance habe sie zu killen eher weil ich sie aufgrund ihrer geschwindigkeit net mal treffe.
da sind tanks und spys und pes doch extrem harmlos gegen. 8)
ich komme net mal über 60AGL da ich ansonsten meine waffe nicht mal über 160% schaden bekommen würde. so bin ich wenigstens bei 168% soviel zu manchen typen die meinen ihr habts doch einfach ne waffe zu cappen lol --> evtl. mit 5slot ist es möglich mit dem setting was ich jetzt habe nur dann bin ich auch net schneller, habe nur meine waffe capped :roll: aber naja sie wollen ja noch was ändern.

die bräuchten net mal den schaden aller waffen runter nehmen, was sie ja vor haben, sind ja eigentlich nur 2 xbow (in dem sinne es kann net sein das nen PE ne xbow cappt egal ob sie arti ist oder net) und die APU spells damig HL haut einfach zu viel rein --> normal halte ich so ca. 4 hls aus aber manchmal nur 2 (durch den random warscheinlich) und das ist schon hart teilweise.
aber egal imo machts doch ne menge spass im PP3, wenn keine apus dabei sind. :lol: (vor meinem inetausfall gestern war ich zum schluss der quotenspy :roll: --> nur apus ppus da :shock: )

jentzsch
14.03.2006, 13:30
doppel post :shock:

Vasquez
14.03.2006, 14:48
Mit der exe kann ich nen flinken monk auch kaum treffen. mit slasher gehts schon, aber die slasher macht erst richtig gut schaden, wenn mehrere salven hintereinander sitzen und sich dann der schaden hochaddiert.
basedamage bei slasher ist ja relativ gering.. exe deutlich besser (3-4 mal mehr schaden).
nur ist eben der aim bei der slasher deutlich schneller/leichter insbesondere auf mittlere entfernung und die extrem hohe feuerrate ist halt das plus bei dem ding.

exe hat super guten schaden (ne menge stich, energy und xray), aber nur effektiv auch sehr kurze distanz (max 20 meter sage ich mal.. am besten eben closecombat bei 5m) und wenn der gegner nicht rumwarpt wie ein irrer.

gegen monks kämpfe ich schon garnimmer. bestenfalls hinstealthen, eine salve und gleich wieder weg.