PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir suchen f



Bersi
13.03.2006, 17:28
da schakal und aeter im moment keine zeit haben online zukommen und ich kein bock hab euch jeden tag über die map zu hetzen ,suchen wir einen oder eine :wink: der sich zutraut ab und zu das squad zu führen.
wichtig ist er muss öfters on sein.

freiwillige oder vorschläge mal hier posten.wenn mehrere namen genannt werden ,werden wir wohl eine squadabstimmung machen.

Tank
13.03.2006, 18:02
öfters on sein? am meisten sind ja wir beide on......

wenn ihr keinen findet, melde ich mich auch freiwillig, aber nur wenn es kein anderer machen will....

ansonsten, vorschlagen ist doof, sieht denn immer so aus, als wenn man das den anderen nicht zutrauen würde....

Bersi
13.03.2006, 18:08
du bist im hc,da müssten wir erst schaun obs geht.

ich seh in vorschläge machen kein problem,da die die nicht vorgeschlagen werden sich immer noch selber melden können wenn sie es sich selber zutraun.

Tank
13.03.2006, 18:24
HC spielt solange keine Rolle, solange ich nicht über Korpslevel bin, soviel ich weiss...,

wie gesagt, nur wenn es kein anderer macht, Problem hätte ich nicht damit...

ansonsten, Bersi, Svenson, Schweijk, Greifer, die mir sofort einfallen,
desweiteren sollte unsere Mitgliederliste mal überarbeitet werden und es wird Zeit für nen HP.....denke mal das ich mich mal ransetze, da ich gerade wieder mehr Luft habe

Bersi
13.03.2006, 19:47
nett das du mich erwähnst aber ich bin wie du normalerweise schon gemerkt hättest sollen im stab

Tank
13.03.2006, 19:51
nett das du mich erwähnst aber ich bin wie du normalerweise schon gemerkt hättest sollen im stab

ich weiss, hab nur meine wahl der führung geschrieben, die momentan online sind

Tank
14.03.2006, 22:25
bump für vorschläge oder freiwillige

Bersi
14.03.2006, 23:11
vielleicht haben wir freiwillige die das squad vielleicht mal 1 oder 2 tage übernehmen wollen?

Sniper09
15.03.2006, 08:46
Für mehr Vorschläge müsste man die die Restlichen der 7ten Inf mal dazu bekommen sich im Forum hier blicken zu lassen,ausser den 6-8 die hier regelmässig aufschlagen.

Aber für Einige scheint es ja damit getan zu sein 1mal Hallo zu sagen und das wars dann.

BeSt583
15.03.2006, 09:26
spiele zwar auch noch nicht so lange WWII nur wenn sich keiner meldet mache ich es freiwillig.

ps. Bersi das is dein job uns immer übers feld zu Hetzen(Führer) :twisted:

Bersi
15.03.2006, 10:04
Für mehr Vorschläge müsste man die die Restlichen der 7ten Inf mal dazu bekommen sich im Forum hier blicken zu lassen,ausser den 6-8 die hier regelmässig aufschlagen.

Aber für Einige scheint es ja damit getan zu sein 1mal Hallo zu sagen und das wars dann.
man kann keinen zu seinem glück zwingen.

wenn keiner will (jetzt ausser tank) werd ich weiter machen wie bisher,ich werde weiter fluchen,hetzen,maulen und strafen verteilen.

infalus
15.03.2006, 12:27
och ich denk das tank das schon ganz gut hinbekommen würde

Tank
15.03.2006, 13:56
och ich denk das tank das schon ganz gut hinbekommen würde

danke danke., ja klar würde ich es hinbekommen, ich steh bei bersi ja auch nur in klammern, weil im Oberkommando bin und ich damit ne doppelbelastung hätte,. weil ich gleichzeitig die Luftwaffe koordiniern muss, zur zeit ist es nicht viel was icvh machen muss, aber man steigt im spiel manchmal schnelller auf, als man gucken kann...

Berserk4
15.03.2006, 17:59
Ich spiel erst seit kurzen wieder und so viel erfahrung hab ich auch net , sonst würd mir sowas sicher gefallen ;)

Bersi
16.03.2006, 12:29
entweder haben es noch nicht alle gelesen oder es will keiner wirklich machen.

Tank
16.03.2006, 15:50
bersi......112 Aufrufe, also ich denke schon das es fast alle gelesen haben....

Hans-Ulrich Rudel
21.04.2006, 13:53
möchte übrigens mal anmerken, dass ich es in der tat lobenswert finde zu sehen, dass bersi hier soviel verantwortung übernommen hat mit der zeit. habe mich damals schon des öfteren gefragt, warum das nicht schon längst so inszeniert wurde.

melde mich zunächst wieder freiwillig für die aufgaben rund um den donnerbalken im divisionsstab...

Bersi
21.04.2006, 14:27
na ich hab ja zeit.ohne arbeit hasse zeit satt.nur das wird sich hoffentlich in den nächsten tagen ändern.

rudel
22.04.2006, 19:47
noch nix neues gefunden nachdem die käsefresser abgesprungen sind?! drücke jedenfalls die daumen..

warst und bleibst für mich immer einzigartig auf dem feld - ruhig, taktisch absolut potent aber auch in den richtigen momenten mit feuer bei der sache, dazu ein vorzüglicher kamerad. mit einem wie bersi im realen leben an der seite, bräuchte man an der front auch keinen feind zu scheuen!

hut ab :wink:

aber wehe du meckerst nochmal über meine fähigkeiten als tailgunner.... *g*