PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7id Missionen im Anmarsch



PrintF
08.09.2011, 23:00
So Freunde der Nacht - meine erste Mission ist fertig, getestet zu werden, bzw. bewaeltigt zu werden. Freiwillige vor!

Kurze Beschreibung:

----------------------------------------------------------------

Ein 3 Mann Team der Special Forces soll auf Utes einen hochrangigen Offizier eliminieren. Dieser hatte vor 5 Tagen das Toeten unschuldiger Bewohner der Insel befohlen, was bei der Uebergangsregierung von Chernarus Chaos verursacht hat. Die hier stationierten NATO-Verbaende sind beauftragt worden, die feindlichen Truppenverbaende anzugreifen und die Insel zu entsetzen. Der erste Teil der Operation ist die Eliminierung des Truppenkommandeurs.

Die Mission:
Zeit: 4:45 - 1,5h bis Sonnenaufgang

Ihr Auftrag ist es, den hochrangigen Offizier zu eliminieren. Arbeiten sie sich von der Startposition aus in Richtung Ost ueber die Huegel durch die feindlichen Linien zur Zielposition vor. Ziel ist es, UNENDDECKT das Ziel zu eliminieren und zu eztrahieren. Noerdlich der Startposition sind zwei Boote vorbereitet, in denen sie sich in das Flichtgebiet, NW der Startposition, begeben. Die Mission ist beendet, wenn sie das Fluchtgebiet erreicht haben.

Zielposition: Nah des Towergebaeudes des Flugfeldes

----------------------------------------------------------------
]Die Mission ist aktuell fuer 3 Mann ausgelegt und diese 3 Mann muessen lebendig das Fluchtgebiet nach dem Eliminieren der Zielperson erreichen oder die Mission schlagt fehl. Also, keiner darf sterben - ABER - Respawn ist aktiviert :)
Schwer wird es jedoch sicher denn es wird waehrend der Nacht operiert und der Feind hat Speznatz-Einheiten im Zielgebiet eingesetzt um das Gelaende zu sichern. Vorbereitete fdl Sniperpositionen muessen rechtzeitig erkannt und ausgeschaltet werden oder es wird schwierig.
Im direkten Umfeld des Flugfeldes ist hoechste Tarnungsstufe vorgeschrieben - also leise rein - Auftrag ausfuehren - und wieder leise raus - OHNE ERKANNT zu werden. Ansonsten ist die Mission fehlgeschlagen !!!

Wie gesagt, es ist nicht einfach :)

Waffen muessen am Startort ausgewaehlt werden. Es stehen alle Special Forces Waffen zur Verfuegung - ich rate jedoch auf jeden Fall zu schallgedaempften Waffen, ansonsten wird es mit sicherheit nichts mit dem Auftrag ;)


Sagt bescheid wenn ihr Interesse habt. Wir koennen die Mission auch gerne auf unseren Server packen.

Schakal
09.09.2011, 00:17
Klar immer doch wäre morgen oder am Samstag dafür zu haben.

Tribun76
09.09.2011, 00:26
Klingt saugeil, voll Böcke drauf. Bin aber am Samstag leider nicht da, da ich auf dem Geburtstag meines Schwachkoppchefs sein muss.

Andrew01
09.09.2011, 07:44
maannnn jetzt kommen die richtigen Misssionen und ich bin immer noch aussen vor :-(

Berserk4
09.09.2011, 19:36
also ich glaub die meisten abschüsse hatten wir mit den FriendlyFire :D

PrintF
10.09.2011, 19:33
Heute Abend bin ich noch auf Party aber morgen fenke ich sollte das wieder werden :)
Rin paar kleine Aenderungen stehen vorher noch an.

PrintF
10.09.2011, 19:34
Heheheheh bersi jo :D Das hat auch derbe Bock gemacht!