PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so... 2. versuch



lore
22.02.2006, 15:27
so, da vasquez 1. versuch mich nach nc2 zurückzubewegen wegen umzugs gescheitert ist, biete ich mich hier einfach normal an.

hab zwar nu nurnoch dsl light, aber egal, leitung glüht ;)

Vasquez
22.02.2006, 17:18
aloa. also zum erneuten einschnuppern kannst den Mary Jane account nutzen. Hatte ich ja anfangs aus einer übrigen Box erstellt und mein Schwesterherz hat den schon recht hoch gelevelt hehe (schon level 55 glaube ich und trägt schon eine Terminator Rare Rifle).

Ich benutze den auch ab und zu um Parts zu bauen (Mary hat bisl Consten drin) oder um Skillpunkte zu verteilen hehe. Sollte Mary wieder zurück kommen wollen, erfahre ich das ja als erstes, also bis dahin wäre der zum benutzen frei (hat noch 1-2 Monate Spielzeit darauf glaube ich).

Ansonsten Box kaufen .. kostet unter 10 Euro und hast einen Monat Freetime darauf. Bei der Accountanmeldung (über C2P. Bankkonto benötigt) besser gleich 6 Monats Abo wählen. Kostet dann nur 49,- Euro für ein halbes Jahr.

General Thade
22.02.2006, 17:31
10 Euro?? So teuer? War gestern bei Saturn - da gabs die NC2 Box um lächerliche 1,99 Europäer!!!!! Hab mich damit eingedeckt! Kann jetzt mal 30 Tage lang so ziemlich alles probieren und bin nicht an die 10 Tage Trial gebunden. Das sind mir dann die knapp 2 Euro auch wert.

Vasquez
22.02.2006, 17:46
hmm scheint regional recht unterschiedlich zun sein. Bei den Saturns in München kostet die box 10,- euro.

Zumindest noch vor 2 Wochen als ich ne Box für "Leif" gekauft habe.