PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein rifle spy



jentzsch
22.02.2006, 08:55
mmmhhh ich bin immer noch am überlegen, ob ich danach noch die epic für den PP resist chip mache. problem ist dann nur ich komme nicht mehr auf cap werte oder nur wenn ich den nutze müsste ich den REFLEX4 rausnehmen und dann bin ich zu langsam wenn ich die Waffe gezogen habe brauche jeden pkt für R-C, und würde dann nicht mehr auf inqui gehen können und ob das so gut ist??

oder ich gehe nur auf HL capp und dafür mehr resist ist auch ne überlegung wert, dann könnte ich noch den reflex rausnehmenn und dafür den str boost reintun könnte ich den fuss.. +14 agl und dann voll auf inqui naja mal schauen. aber ist bestimmt besser mehr schutz wie vollschaden zu machen.
mann mann immer dies entscheidungen, aber ich habs gestern im NF wieder gesehen die Dissi macht zwar ne menge schaden nur leider ist das zu selten da ist die Healing light schon besser. :roll:

jentzsch
22.02.2006, 14:07
mein zweitaccount wird ein driver spy werden, zum. vorerst mal alles so ausprobieren hehe evtl. dann umloomen zum drohner, aber mal schauen.

Vasquez
22.02.2006, 17:10
hmm jo driver ist gut, kann uns per JU direkt an die Front fliegen hehe.

Kannst ja den PP Epic so oder so machen. Ist relativ leicht und zur Not kannst den Chip ja verkaufen oder noch viel besser mir schenken *gg*

Verkehrt den zu haben isses auf jedenfall nicht.