PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Alle !!



PrintF
19.02.2006, 15:44
Hallo ihr Verrueckten :wink:

ich melde mich mal wieder nach relativ langer Zeit -Inactive- da ich wohl wieder in Kuerze weitermachen kann. Ich bin mittlerweile wieder in deutschen Landen und werde in HH studieren. Dort haben wir in der WG DSL und das bringt mich natuerlich wieder an WWIIOnline heran. :)

Freue mich, bald mit euch wieder aufs Feld zu ziehen. Sicherlich kann ich nicht allzu oft mitmachen da ich hier maechtig viel zu tun habe aber ich denke, ich werds schon auf nen guten Rang schaffen. :)

Sorry, dass ich mich einfach so zurueckgezogen habe ohne grossartig kund zu tun, warum, aber das letzte halbe Jahr war in meinem Leben relativ ereignisreich und hat mich mehr oder weniger ganz vom Computer und dem Internet entfernt.

Bis bald - vielleicht hat jemand einen FreeTrial-Key den ich benutzen koennte, um meine Connectivitaet zu testen und mich die ersten zwei Wochen einzuspielen bevor ich meinen Account reactiviere. Also nur wenns moeglich ist.

Viele Gruesse,
PrintF

Bersi
19.02.2006, 16:15
mensch moin du sack :D
schön mal wieder von dir zuhören hatte dich schon abgeschrieben.

PrintF
19.02.2006, 16:42
Hehe ja ich hatte auch schon keine Hoffnung mehr, nochmal ins Spiel zurueckzukehren denn seit Ewigkeiten war je keine Moeglichkeit fuer mich, reinzukommen denn in Daenemark hatten die dann nach einiger Zeit die FW so dicht gemacht, dass ich nicht mehr ins Spiel kam. Und das war meine einzige Chance. :( Schoen doof also. Naja .. ab Maerz bin ich in HH und dann sollte es schon einfacher sein, wieder mal in einen Panzer zu steigen :)

Schoen, von dir zu hoeren Bersi!!

lore
20.02.2006, 17:46
PRINT du arsch ! hatte mich schon gewundert...

wird auch bald mal zeit.

aeternum
20.02.2006, 18:25
Na das nenn ich mal eine freundliche Begrüßung Lore ;)

Willkommen zurück printf :)

aet

Bersi
20.02.2006, 18:58
lore gelbekarte :D :D :D :D



ich lach mich tot

PrintF
23.02.2006, 17:09
Hiho Aeter :) und auch HALLO LORE DU SACK!

Ich leb ja noch hehe ;)

Muessen ma wieder schnakken Alter ...

Achso - meine neue EMail Adresse ist laribum@gmail.com - wenn mal Bedarf ist.

Lore - schick mir ma deine Telefonnummer! Schnakken!!

:)

In diesem Sinne ...
Bis Bald im Spiel.

lore
26.02.2006, 18:22
hast mail.

lore
19.05.2006, 14:47
SAU! WAT IS JETZT !!!! am 26.5. is am bunker musikerflohmarkt von amptown aus ! bissu da?!

Vasquez
19.05.2006, 18:23
watt WG? mit Lore zusammen oder wie? :lol: :lol:

Oder wenigstens mit paar nymphomanisch veranlagten Studentinnen?