PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BH wird in SWG wiede



Schnurrbart
16.02.2006, 09:48
PvP Enhancements

• A command will be added that can be used from the tool bar that will allow players to declare from “Combatant” to “Special Forces” in the field. This will take 30 seconds to execute.

• If you are killed in PvP combat by another player, they will be rewarded one of your items chosen at random. This could be either an equipped item or an item in your inventory. No-drop, bio linked, and no-trade items will be exempt from this.

• After you are killed you will have the option of placing a bounty on your attacker. This will deduct the specified amount from your bank account or from your cash on-hand and add the bounty to your killer. Bounties placed on a player will be cumulative, so if multiple bounties are placed on a player, their overall bounty will increase. The bounty can then be claimed by a Bounty Hunter as described below.



Bounty Hunter System

• If the /bountyCheck command fails it will now clear its cooldown timer properly so that it can be used again immediately.

• Bounty Hunters will now be able to use the /bountyCheck command on other players. If the other player has a bounty on them, the Bounty Hunter will be notified of the bounty amount and will then have the option of attempting to claim the bounty. Claiming a bounty will flag both the Bounty Hunter and the target as PvP positive using the existing duel system. (Insuring one-on-one combat.) If the Bounty Hunter kills the target then they receive the bounty and it is cleared from the target. They will also receive the PvP item as described above.

Denke mal das wird ganz spannend. Und endlich hat der BH wieder den Beruf den er eigentlich ausüben wollte. Ich hoffe sie setzen es richtig um. Das prinzip hatte UO vor Jahren schon.

Kommen soll es mit Publish 28,
27 wurde gerade aufgspielt. Also wird noch mindestens einen Monat dauern.

Xase Zolz
16.02.2006, 09:55
Mist... das wollte ich auch grade posten!

Jungs!!! Ihr müsst wieder zurück kommen! Es kann wieder gejagt werden wenn das Pub28 drauf ist!!!

Treb
16.02.2006, 10:20
ah, schnurrbart danke für die info...

hört sich prinzipiell saugut an. die umsetzung sollte man aber abwarten. zudem hat soe seinen bonus einfach verspielt. bin neugierig. einige werden sicher deswegen wieder zu swg zurückkehren. ich persönlich, werds mir gut, sehr gut überlegen, da soe meine aufbau-arbeit von 2 jahren mit dem nge auf einen schlag zunichte gemacht hat. diese scheiss typen. :twisted:

davon mal abgesehen, gefällt mir dieses pseudo-shooter-mäßige einfach nicht. das alte pre-nge system war innovativ und hat spass gemacht. das pre-CU war noch besser. aber mit dem aktuellen system kann ich mich einfach nicht anfreunden.
allerdings hörte ich, da soll wieder in die alte richtung zurückgeschraubt werden. vielleicht nur ein gerücht...

Xase Zolz
16.02.2006, 10:56
Treb... das war aber nicht einfallsreich...
Genau das gleiche haste ja auch im Gamona-Forum gepostet!

Du bist auch so ein fauler Copy+Paste Typ was? :D

Treb
16.02.2006, 11:05
Treb... das war aber nicht einfallsreich...
Genau das gleiche haste ja auch im Gamona-Forum gepostet!

Du bist auch so ein fauler Copy+Paste Typ was? :D

rofl, warum soll ich das rad nochmal erfinden ;)

Xase Zolz
16.02.2006, 11:18
lol

du sollst es ja nicht neu erfinden sondern nur nochmal bauen!


eben habe ich gelesen das das publish 28 für mitte März auf den TC angedacht ist...
Das ist nicht mehr so lange....

Treb
16.02.2006, 11:26
sei mal nicht zu euphorisch. erstmal abwarten. wir alle kennen doch soe. die machen einem immer erst den mund wässrig, nur um uns dann alle zu enttäuschen.

Lafen Chuck
16.02.2006, 12:51
lol SOE ist echt zum Schießen


ich habe nichts anderes erwartet :evil:



SOE könnte rein garnichts machen damit die mich wieder ans Bezahlen rankriegen


evtl Pleitegehen, dann hätte ich vielleicht noch Mitleid... ne eher auch nicht :evil:


schön aber für euch das ihr wieder Jedi jagen könnt

sten
16.02.2006, 18:27
lol, was wünscht ihr SOE? aids oder krebs?

können sich ihre erbärmlichen versuche mich zurückzulocken in den arsch stecken, und zwar quer !

ein vergewaltiger hat bei seinen opfer wohl auch keine chance auf n onenightstand nachdem er abgesessen hat !

Mago Barcas
16.02.2006, 19:34
Solange nicht klar ist, ob man auch ganken kann interessiert es mich eher nicht. Dieses Alleine-jagen nach Pub23 war auch nicht das gelbe vom Ei. Am besten war es immer zusammen. Ausserdem wie Treb schon sagte...das Kampsystem ist Dreck.
Aber falls mehrere BH die Beute claimen können, wäre ich auf jeden Fall interessiert.
Also Xase verkloppe nicht meine ganzen Waffen, rofl ;)

Teste nun erst mal empire at war an....

sten
16.02.2006, 22:48
mach n rouge auf blackmoore , da kannst zusammen ganken kommen ohne vorher stunden am term rumzustehn und dann wenns losgeht is target off :D

Stander
17.02.2006, 13:46
Leute, wenn ich mir die Jedi-Kill-Bilder hier und auf meiner HP anschaue und dazu noch sehe, wie die Kids im aktuellen Thread auf unsere Sprüche abgehen, da spüre ich in meinem Inneren ein gewaltiges Verlangen sie mal wieder zu töten, ganken und zu griefen :D

Kommt alle zum Thread und schüttet Benzin zum Feuer. Es macht Spaß !

Treb
17.02.2006, 13:55
Leute, wenn ich mir die Jedi-Kill-Bilder hier und auf meiner HP anschaue und dazu noch sehe, wie die Kids im aktuellen Thread auf unsere Sprüche abgehen, da spüre ich in meinem Inneren ein gewaltiges Verlangen sie mal wieder zu töten, ganken und zu griefen :D

Kommt alle zum Thread und schüttet Benzin zum Feuer. Es macht Spaß !

jo, wie geil ist das denn. scheint mir, die haben nur auf uns gewartet, damit wir mal wieder etwas stimmung in den laden bringen.

@stander /hi5

Stander
18.02.2006, 15:09
So, dann wird es wohl ab Publish 28-30 auch wieder Decay geben.
Sieht so aus, als ob die Kackn00bs von SoE eingesehen haben, daß sie mit dem NGE grosse Scheisse gebaut haben...
Und Leute repariert und tuned schonmal Eure Spaceships, denn Player Bountys sind bald auch im Space möglich !

http://forums.station.sony.com/swg/board/message?board.id=DevDiscussion&message.id=26930

Sie sollten die Veränderungen besser in einem Rollback einbringen, anstatt sich jetzt wieder von Patch zu Patch zu hangeln...

Gruß,
Stander

Lafen Chuck
18.02.2006, 16:08
Und Leute repariert und tuned schonmal Eure Spaceships, denn Player Bountys sind bald auch im Space möglich !


nur damit sie es irgendwann wieder rausnehmen :roll:


lasst euch doch nicht auf ewig von dieser Kackfirma verarschen

Treb
19.02.2006, 17:57
hört sich alles in allem sehr gut an.
denn genau die änderungen die jetzt kommen sollen, aber ich schon vor geraumer zeit jazper gegenüber vorgeschlagen. scheint so, als gott mich gehört und die info an soe weitergegeben hat.
trotzdem sollte man weiter skeptisch bleiben. lafen hat schon recht. wir sollten uns nicht nochmal verarschen lassen.
das problem ist halt, wir sind starwars-fans. und das alte swg fehlt uns schon mächtig.

man vermutet übrigens, dass die änderungen darauf zurückzuführen sind, daß soe/LA das problem erkannt hat, was zu dem großen exodus führte. es scheinen köpfe gerollt zu sein und man versucht nun, zurückzurudern.
lehnen wir uns also ganz entspannt zurück und beobachten die ganze sache. wie wir uns letztlich entscheiden, hängt von der umsetzung ab.

Xase Zolz
21.02.2006, 11:24
Ja ich werde euch natürlich exklusiv alles berichten wie sich was im Game auswirkt.

Hach ist das schön... Wie ich in dem mittlerweile 10 Seiten langem thread auch schon gepostet habe, das spiel kann sich bverändern wie es will, aber die Idioten in dem Gamona Forum bleiben die gleichen.

Es macht mir richtig freunde wieder zu lesen wie verhasst BaD doch ist...

Hat nicht mal jemand Miruna umgehauen und hat davon ein Screeny? das würde ich da gern mal drin sehen in dem Thread :-)

Macht weiter so Jungs. Ohne euch war das Forum langweilig :-)

@Mago: Keine Sorge! Dein SFOr hängt mit <Pending> an der Wand in meinem Bunker, die Ubese Armor steht da auch und die BH Armor trage ich am Leib.
Die Schiffe sind in meinem Rucksack und bleiben da auch. Bis du wieder kommst...

Und auch sonst habe ich noch alle Waffen, teilweise auch noch un-linked.
Nur die meißten Holos habe ich verkloppt :-)

Und da mein 2. Char ja auch Master AS ist, kann ich euch dann fleißig mit Armor ausstatten.

Stander
22.02.2006, 16:25
Ich bin wirklich gespannt, wie SOE diese Änderungen umsetzt. Ich verfolge sehr aufmerksam die Foren und Threads. Mal sehen, ob dies für uns alle ausreicht, um das "CANCEL-O-METER" wieder in den grünen Bereich zu treiben :D
Ich bin auf jeden Fall froh, daß ich meine Items und die Credits noch behalten habe und nicht wie zB. Lafen alles gelöscht hat.
Aber selbst, wenn Lafen und Scylaar irgendwann wieder mitspielen wollen, so können sie voll auf meine Unterstützung (finanziell und Item, sowie grindmässig) zählen.

Bleiben wir am Ball und bis dahin werden Miruna und Konsorten im Forum gepawned :evil:

Cyas,
Stander

Treb
22.02.2006, 16:35
stander, meinst es ist noch zu früh eine neue "todesliste" einzuführen ? :twisted: :wink:

Stander
22.02.2006, 18:01
Es ist nie zu früh, diesen Spinnern den Tod zu erklären :x
Allein unsere jetzige Präsens im Forum bringt sowohl die Alten, die uns immer noch hassen, als auch die zukünftigen Heul00r jetzt schon zum whin00rn und flam00rn.
Aber dennoch denke ich, daß wir mit der "Deathlist" solange warten sollten, bis sich die geplanten Veränderungen konkretisiert haben.
Sonst pawnen wir uns zu früh selbst :wink:

Sollte uns jedoch jemand aus dem Forum mal wieder zu blöd kommen (Und daran gibt es keine Zweifel :!: ), so landet er, oder sie natürlich auf unserer internen Deathlist ! HAHAHAHAHA
Btw kann sich noch wer an meinen ersten Deathblow Spruch erinnern ?

Es lautete wie folgt :

"You are the next on my Deathlist, Miruna, prepare to die..." :evil:

Xase Zolz
23.02.2006, 10:52
Ihr wisst aber schon das das Wort "pawn" Schachfigur heißt oder?

Ich werde schon mal langsam meine Waffen und Rüstungsschmiede für euch warm laufen lassen, damit die, die ihre sachen vor den quit verscherbelt haben gleich ne feine Armor und ein paar Waffen haben.

Stander
24.02.2006, 11:46
sauber xase.
Ich habe übrigends noch eine komplette 10-Teile BH-Armor-Schematiken. Kannst Du daraus auch noch ne Armor bauen oder geht das nun nicht mehr ?
Waffen hätte ich ich auch für alle genug...

Treb
24.02.2006, 15:13
also ich bleibe weiter skeptisch was die geplanten änderungen in swg und meine damit verbundene rückkehr betrifft...

übrigens, stander, wir warten in wow auf dich. wat is ? kommse?

Stander
24.02.2006, 16:30
hehe ganz klares NEIN. Ich hab zunächst schonmal SWG für einen Monat reaktiviert und schaue mir die bisherigen publishes und Veränderungen mal an.
Ich will einfach nochmal in alten Erinnerungen schwelgen :cry:

Für Dnl sind übrigends auch 2 Patches gekommen. Läuft bei mir nun etwas flüssiger...

Cyas

sten
24.02.2006, 18:38
"Für Dnl sind übrigends auch 2 Patches gekommen. Läuft bei mir nun etwas flüssiger... "

--> patient nr 3922 aus der abteilung XY scheidet die künstliche ernährung nun dick statt dünn aus...


LOL


dafür hätt ich dir auch den sten gegeben, der bis okt bezahlt is, aber schmeisst nur mehr geld den soe huren in den rachen - die dankens ja mit guten addons ^^

btw, mit lvl 13 schurke hast in wow eh nix gesehn :D

Mago Barcas
24.02.2006, 19:36
"Für Dnl sind übrigends auch 2 Patches gekommen. Läuft bei mir nun etwas flüssiger... "

--> patient nr 3922 aus der abteilung XY scheidet die künstliche ernährung nun dick statt dünn aus...




:D

Wenn man sich die ganzen upcoming MMorpgs mal anschaut...irgendwie ist da nix so recht dabei: Die meisten sind PvP-frei und instanziert bis zum geht-nicht-mehr. Dadurch kann man z.B. ST-online und HdR - online glatt vergessen. Dabei hätte gerade die Lizenz von ST potential gehabt.... So wirds was für Blümchenpflücker (RPer).

Von daher wäre es toll wenn SOE SWG wieder hinbiegt. Aber bevor das nicht alles fertig ist, werde ich nicht subscriben

Xase Zolz
27.02.2006, 09:41
@stander aber sicher kann ich dir die Schematiken in eine Armor umwandeln! Das geht sogar noch sehr gut! Habe mir gestern erst eine gecraftet!
Ach und man findet bei den BH Missis wieder BH Armor Schematiken

Rams
27.02.2006, 12:52
Sollte eigentlich auch noch einiges an BH-Shematics rumliegen haben. Wenn sie in Rams Inventar sind werden sie wohl verschollen bleiben, aber werde die Tage mal mit Sten einloggen und gucken ob die Shems im Bunker rumliegen. Wer weiss, vll werde ich auch irgendwann mal wieder ne BH-Armor brauchen *g*.
Aber vorerst bin ich zufrieden mit meinem Krieger und dem frischen Schurken. Ich freu mich schon aufs Noobgebiet abfarmen und kleine hilflose 20erchen abschlachten.
gnihihihihihi

Xase Zolz
28.02.2006, 09:05
Stander, haste gesehen das ein Moderator deinen Post bei dem Stausbalken-Thread gelöscht hat? hahaha Der ist spurlos verschwunden.... man man man... sone idioten da...

Stander
28.02.2006, 16:09
und das nur, weil ich die csr und die whin00r als Kackn00bs bezeichnet habe ,)

sten
05.03.2006, 17:02
war vorher mal in swg eingeloggt und traf weder bestine coro noch theed leute....

ich geb dem dreck keine 5monate mehr :)

Xase Zolz
09.03.2006, 09:38
So hier mal was von dem Kurt:

Player-versus-Player Bounty Hunting

Here are some of the details about the upcoming P layer-versus-Player (PvP) Bounty Hunting system that will be added as a feature to Star Wars Galaxies in Publish 28 (No publish date has been announced yet).

How it Works: Players who have declared as "Special Forces" with a Faction Recruiter to engage in PvP combat will be able to take a "bounty" out on another player who has killed them in combat. For example:

* An Imperial player kills a Rebel player in PvP combat.
* A window will pop up asking the Rebel if he or she wants to take out a bounty on the Imperial player.
* If the Rebel says "Yes" and takes out the bounty, the bounty is effective immediately.
* At any point after the bounty is out, any bounty hunter can target the Imperial player and use the bounty check ability to see if that player has an active bounty.

(Press the Bounty Check button or use the /bountyCheck command in the spatial chat window)
* Once the bounty check shows the Bounty Hunter that the Imperial player has an active bounty, a ten minute timer begins.
* For the duration of the 10 minute timer, only the bounty hunter and the Imperial character are open for full PvP combat.

If the Bounty Hunter kills his/her target within 10 minutes:

• The Bounty Hunter collects the reward.

• ALL bounties on the defeated player are cleared.



If the Bounty Hunter DOES NOT kill his/her target within 10 minutes:

• The bounty remains active on the player who has the "Death Mark" or bounty.

• The bounty hunter who failed in their mission must wait 1 hour before they can try to attack their target again.



Death Mark Details

* Successful use of /bountyCheck on a target will enable combat between the bounty hunter and the target regardless of other PvP settings: they could be neutral, of opposing factions or even members of the same faction.

o If you are declared as a Neutral (No PvP or PvE factional combat) and have a bounty on your head, a bounty hunter can do a bounty check and try to kill your character.
o If you are declared as a Combatant (PvE factional combat only) and have a bounty on your head, a bounty hunter can do a bounty check and try to kill your character.
o If the bounty hunter and their target are the same faction, the bounty hunter can still kill their target.

* A single player can have multiple bounties on them.
* If a player has multiple bounties on them, the Bounty Hunter will collect all of the bounty rewards their target has.
* If the bounty hunter fails to kill their target in 10 minutes, they will not collect the bounty and the target will still have all of their active bounties.

* If a bounty hunter kills you, you can take a bounty out on the bounty hunter.
* Players who try to log out to escape a bounty hunter will find that their character will stay in the world. Their character will be killed, the bounty hunter will collect their reward and the player who logged out will lose the chance to take a bounty out on the bounty hunter who killed their character.



/bountyCheck details

* A bounty hunter has a 1 hour cool down after getting a successful check for a bounty.

For example, a Bounty Hunter can run through a city checking for player and NPC bounties. If the bounty hunter finds a target with a bounty, they won't be able to use the bounty check command for 1 hour.
* /bountyCheck does not separate player and NPC bounties. There will be a 1 hour cool-down for the /bountyCheck ability regardless if the positive bounty check comes back for a player or an NPC.

If you use /bountyCheck and find someone with a bounty, then you can't use the ability again for an hour (it doesn't matter whether you use it on an NPC or a player and doesn't matter if you collect the bounty or not).



Kurt "Thunderheart" Stangl
Community Relations Manager


An sich ganz gut, jedoch kein ganking möglich. Auch Kassiert ihr dann evtl. selber ne Bounty auf euch wenn ihr ein Opfer erwischt habt.
Ich wusste genau, das es zu schön war um wahr zu sein. SOE hat aber auch Talent jedes "NICHT-JEDI" Feature in irgendeiner Weise total unsinnig zu gestalten... 1 Stunde Cool down... nix mit Massen Jagen an einem Tag!

Treb
09.03.2006, 10:00
war klar, dass soe, die dilettanten schlechthin, hieraus eine wenig innovative doktorarbeit macht. na ja, warten wirs ab, bis es online geht. dann könnt ihr ja mal berichten. aber wenns so kommt, wies der text vermuten lässt, gibts für mich wohl erstmal keine rückkehr.

soe = schwachköpfe³

Stander
09.03.2006, 17:59
Nichts für ungut, Jungs, aber spielt erstmal WoW, bis es euch zu den Ohren raus quillt. Denn so richtig überzeugt seid ihr ja eh nicht. Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja der Eine oder Andere irgendwann doch noch zurück :?
Die 1-Stündige Wartezeit, die man braucht, um erneut zu griefen, hört sich aber wirklich nicht gut an :(

Naja, bleibt abzuwarten...DnL könnte ja auch noch was geben (wers glaubt) :roll:

Stander

Treb
09.03.2006, 20:10
na ja stander, mal ehrlich, was soll das??

ein player-stormtrooper ballert einen rebellen-trooper ab und ich als kopfgeldjäger jage dann den player-stormtrooper ??
hallo??
gehts noch?
was hatn der scheiss mit starwars zu tun??

also soe hat sich echt nicht verändert. das sind dermaßen spasten. da könnte man ne ganze behindertenschule mit denen füllen.

Mago Barcas
09.03.2006, 22:13
naja das eine erlegte Bounty gleich ein Kopfgeld auf den BH placen kann ist schon ziemlich verworren. Das ist typisch SOE...

Ich bin trotzdem interessiert und höre mir gern an was ihr zu berichten habt :)

Stander
10.03.2006, 00:03
Schade find ich einfach nur, daß wir als die Jungs von BaD keinen gemeinsamen Nenner finden.

Btw hat schonmal jemand was von Roma Victor gehört ?

http://www.mmorg-shop.de/

Gruß,
Stander

Treb
10.03.2006, 08:48
Schade find ich einfach nur, daß wir als die Jungs von BaD keinen gemeinsamen Nenner finden.

Btw hat schonmal jemand was von Roma Victor gehört ?

http://www.mmorg-shop.de/

Gruß,
Stander


gehört ja. ist wohl ohne monatliche gebühren, aber alles wirklich gute zeugs/equipment im game, kostet wohl echtes geld, soweit ich weiss.

Lafen Chuck
10.03.2006, 14:06
also soe hat sich echt nicht verändert. das sind dermaßen spasten. da könnte man ne ganze behindertenschule mit denen füllen.


http://img.photobucket.com/albums/v43/eminem_01_15/roflcopter.gif