PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER MASTERPLAN



Vasquez
13.02.2006, 00:04
Thade und meinereiner haben einen Plan erarbeitet um MC5 parts abzugrassen. Als Transport dient der Troop Carrier von MAX. Gehen acht Mann rein.

Entscheidend ist, dass wir zwei Tanks und einen PPU haben. Also müssen Kayne und Cyberhealer unbedingt anwesend sein.

Mindest Personalbedarf: Zwei Tanks, Ein Pilot, ein PPU, ein Obli Spy.

Pilot (Mordrag) fliegt die Truppe ein. Die Kampfgruppe setzt ab und übernimmt das Vorfeld im überschlagenden Feuerüberfall. Hier darf schon niemand sterben.

Ein Tank (Thade) geht rein in die Area mit PPU (Cyberhealer).
PPU konzentriert sich aufs Heilen und Tank aufs Ballern und nicht getroffen bzw. zerblasen zu werden.

Ein Oblis Spy (moi) wartet draussen und lootet die parts.

Der Rest der Truppe hält draussen etwaige neuspawnende Wachen nieder UND dient als Ersatz falls Thade oder meinereiner stirbt.

Problematisch ist natürlich, dass wir nur einen PPU haben. Aber einen zu engagieren ist so ne Sache. Will dann evtl einen ANteil der Parts. Also mal sehen wie es läuft.

Kayne? Was gibts zu berichten über die MC5? Hast ja genug Erfahrung denke ich.

Am Weekend können wirs mal versuchen wenn Kayne und Cyber dabei sind. Einen achten Platz hätten wir noch frei.

Thade (MC5 Tank)
Mordrag (Pilot)
Vasquez (Looter)
Cyberhealer (PPU)
Jenne (Support und Looter Nr.2)
Kayne (Support und Tank Nr.2)
Ogg Brand (Support und Looter Nr.3)

jentzsch
13.02.2006, 09:04
sind die offen?? oder muss mann die erst hacken??

ps:

hier noch evtl. paar tips aus dem engl. foren.

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=131767

General Thade
13.02.2006, 11:23
Hallo Kameraden,

der Plan ist nun ausgearbeitet und ist meiner Meinung nach Durchführbar.

Aber es wäre besser, wenn Kayne zusammen mit dem PPU die MC5 stürmt, da sein Lvl etwas höher als der von Thade ist.

Thade wird dann zusammen mit Mordrag vom Hovercarrier aus den Vorhof zur MC5 von Feinden freihalten, damit die anderen geschützt agieren können.

Als empfehlung würde ich auch die Antigammabones anmerken, da die Wachen X-Ray und Energydamage machen.
Als notwendige Bewaffnung des Tanks ist eine Areadamage-Waffe von Vorteil, da die Gänge schmal sind, und man hinter Kisten und Säulen Deckung suchen kann.
Hab mit Thade auch so ordentlich Damage an den Wachen verteilt (ohne PPU aber schwer zu handhaben wie Thade bereits festgestellt hat).

Auch EnergyResistpillen und dergleichen sind von Vorteil.

Umso besser wir auf alle möglichen Vorfälle vorbereitet sind, desto größer ist die Chance, dass wir erfolgreich aus der MC5 heimkehren.

Und wir sollten genügend Leute mithaben.

Dann kann schon mal nix schiefgehen.

jentzsch
13.02.2006, 13:21
sollte ich evtl. mich umskillen mal, alles aus feuer raus und in energie rein.

gamma sollte nicht das problem sein durch die PA, naja mal ausprobieren.

Vasquez
14.02.2006, 00:14
Würde nix umskillen wegen MC5 Jenne. Glaube kaum, dass ein Spy, mit welcher Skillung auch immer, da drin was zu melden hat. Lasse mich aber gerne etwas besseres belehren ;)

Nur zu *hrhr*

jentzsch
14.02.2006, 01:12
och ich sage mal mit bissle übung reissen wir glaube mit bissle taktik mehr wie mancher vollgebuffte tank. siehe MBfac :-) teilweise.

vor allem wenn mann mal weiss wie es geht.

Vasquez
14.02.2006, 19:22
in er WBfac haste aber genug platz zum manövrieren. in der MC5 nicht.

aber mal gucken wies läuft.