PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielen auf alliesei



Bersi
04.02.2006, 16:44
in den letzten tagen sehe ich immer leute von uns auf allieseite spielen,warum?
wir sind ein axensquad!!
wir haben mal gesagt das es in ordnung ist wenn die map kurz vorm ende steht,was im moment noch nicht der fall ist.
dann was absolut nicht geht ist auf allieseite in der selben stadt kämpfen wo das squad gerade ist.
ausserdem find ich es echt scheisse wenn neue im squad sehen das andere vom squad auf allieseite sind,wo wir doch gesagt haben das wir ein reiner axensquad sind.


edit:auf allieseite kann man gehen,wenn die map noch 1 oder 2 tage geht oder bei einer intermission.

Sniper09
04.02.2006, 16:55
Hängt sie :twisted:

aeternum
04.02.2006, 20:31
Also ich habe bisher nur Thraxas auf Allied Seite gesehen. Sonst noch jemand?

Bersi
04.02.2006, 20:51
waren ein paar mehr.

Tank
04.02.2006, 22:51
<-----niemals zu den Franzen und Briten geht......bei den Amis könnte ich schwach werden...aber nur USAAF :)

OGGurke
05.02.2006, 10:45
gut, ich sag mal warum. war die letzten tage so extem langweilig. da wurden städte ohne große gegenwehr überrant. bringt dann keine übermäßige herausforderung mit sich.

Tank
06.02.2006, 01:01
verstehe ich schon OG, aber du wilderst ja denn nicht in den AO wo die 7te kämpft, und kämptst gegen die 7te...

aufgrund dessen da Boni mir sagte, er wäre von Thraxas gekillt worden hab ich mal nachgesehen... ich dachte es gäbe Regeln die jeder von uns kennt:

http://csr.wwiionline.com/scripts/services/persona/sortie.jsp?sid=1196080&pid=370971&page=1

http://csr.wwiionline.com/scripts/services/persona/foes.jsp?pid=370971

OGGurke
06.02.2006, 10:17
Das würd ich nicht so laut sagen. Parasit hat mich auch schon mal erschossen. Auf Allieseite ist auch nicht viel los, wenn bei den Britten nichts anliegt schau ich bei den Franzosen und umgekehrt.

infalus
06.02.2006, 11:55
da war auch as gesammte wolfsrudel auf allie 8) ich denke es spricht nichts dagegen wenn man mal allie spielt aber bitte dann nicht da wo gerade die 7.ID angreift. Ich spiele selbst ab und an mal kurz allie mit meinem 2. acc und mache material tests :lol:

Tank
06.02.2006, 17:18
Das würd ich nicht so laut sagen. Parasit hat mich auch schon mal erschossen. Auf Allieseite ist auch nicht viel los, wenn bei den Britten nichts anliegt schau ich bei den Franzosen und umgekehrt.

hmm, naja WR ist ja nicht 7te ID..(zum Glück)

trotzdem sollte man wenn man schon Allie spielt das AO der 7ten meiden, sonst können wa ja alle gleich gegeneinander spielen...

Thraxas
07.02.2006, 03:17
Na ich seh schon, kommt hier nicht gut an, daß ich mich mal etwas bei den allies rumtreiben wollte.

Letztendlich war bei mir der Auslöser der selbe wie bei OG.

Das "easymode" überrenne besonders am WE fand ich extrem langweilig, und deswegen, und um überhaupt mal wieder deren Equipment zu fühlen bin ich halt rübergegangen.

Das mit Boni tut mir natürlich leid, aber ich wollte halt auch mal wieder Franzen probieren und da ja eh die ganze zeit zwischen Brigaden gesprungen wird habe ich mir über AO etc keine Gedanken gemacht, da so ein Unglück hätte überall passieren können.