PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** Neue Sicherheits



Vasquez
31.01.2006, 19:51
Aufgrund einiger schwerwiegenden Änderungen hat sich eine vollkommen neue Sicherheitslage ergeben. Für die CityAdmin, dem NCPD und der N.S.A (uns) wurde erhöhte Alarmbereitschaft ausgegeben. Folgende sind die Gründe dafür:

1. Gründung der NEOCORE.
Die Konzerne Diamond Real Estate, Biotech INC. und Protopharm AG haben mit der Verlautbarung der Gründung ihres NEOCORE´s einen Hauch von Wehrkraftzersetzung und Defätismus zu erkennen gegeben. Zwar besteht kein Anlass zur Annahme dass eine Abspaltung von der Allianz besteht, jedoch bleibt unbestritten festzustellen, dass einige linksextreme Elemente dieser Fraktionen versuchen werden, eine "weitere" Abstaltung zur CA durch unmittelbare Gewaltakte und Anschläge zu begünstigen.

2. Kriegssteuererbehung
Die rechtmässig durch die CA erhobene Kriegssteuer gegen die "NEOCORE-Fraktionen" als Folge derer Gründung wird im Zusammenhang zu Punkt 1. mitunter zu weiteren Unruhen von Teilen, insb. in den niedrigeren Runnerschichten oben genannter Fraktionen, führen.

3. Erklärung der CGS zu einer Verbrecherischen Organisation
Nachdem der Stadtrat CGS von Tangent Technologies zu einer Verbrecherischen Vereinigung erklärt hat, wird diese mit Sicherheit ihren eingeschlagenen Weg weiter und verschärft fortführen.
Gewalthandlungen, insb. gegen Instanzen der Cityadmin sind zu erwarten.

4. Citymercs
Die in letzter Zeit steigende Zwiespältige Haltung der Söldnertruppe "Citymercs", insb. noch verschärft durch den Verlust von diversen Ceres Disks, welche die Mercs im Namen und im Auftrage der CA zu transportieren hatten, könnte der Anfang eines offenen Waffenaktes der CM gegen die CA sein.
Begünstigt wird dies durch Punkt 5 und der Tatsache dass die Streikräfte Neocrons in einem an Heftigkeit zunehmenden Krieg gegen dem Dome von York verwickelt sind.

5. Aktuelle Schwäche von CA Clans
Es ist offentsichtlich, dass frühere Stützen der CA derzeit zu keiner Defensiven, geschweige denn Offensiven Handlung fähig sind.
Diese Lücke muss nun auch durch die Streitkräfte, der NCPD und uns gefüllt werden.


Jederzeit muss mit massiven Übergriffen, auch innerhalb der Stadtgebiete Neocrons, gerechnet werden.
Es wird erhöhte Alarmbereitschaft befohlen. Der Verbot vom Töten Verfeindeter Runner am GR oder Synczonen wird aufgehoben (Weiterhin Verboten bleibt das "campen").
Der Schusswaffengebrauch ist wird nicht mehr sanktioniert sofern die Kampfhandlung von dritten eröffnet wird.
Auf offizielle oder inoffizielle Angehörige des Dome wird weiterhin gemäss letzter Weisung UMGEHEND und SOFORT das Feuer eröffnet (sofern Lage dies zulässt mit einigermassen Aussicht auf Erfolg).

Jagdstreifen der NSA unterstützt durch Platoons der 44TH Rezas Finest (sowie freiwilligen) werden zudem in den Wastelands patroullieren mit dem Ziel, feindliche Runner aufzuspüren und zu eliminieren.

Vasquez
31.01.2006, 19:54
ups. falsches Forum :oops:

--> Verschoben

Vasquez
01.02.2006, 23:14
*gg* jetzt bei CGSlern erst recht auf der Hut sein.

Habe heute 100 WP8 (mal wieder) verkauft und nachdem CGS diese kaufen wollte, ihnen mitgeteilt (zur grossen freude im ally channel), dass CGS nicht beliefert wird ! :lol: 8)

Muss mir jetzt wohl auch ne Armee zulegen, wenn ich die Stadttore verlasse? :roll:

jentzsch
02.02.2006, 08:20
hehe

ich finde es klasse, weil was die sich rausnehmen ist schon grossartig und wenn sie halt sagen wir sind KOS dann sind wir es eben. MIR LATTE :lol:
getraut habe ich denen eh noch net. Und mir persönlich haben sie eh noch keinen Nutzen gebracht.

jentzsch
02.02.2006, 08:21
Muss mir jetzt wohl auch ne Armee zulegen, wenn ich die Stadttore verlasse? :roll:

hast ja mich lol :lol: